update: Armketten, Beutel, Ohrringe & Ringe
Schmuck im Vergleich
Started by Thindu, May 10 2011 13:45
25 replies to this topic
Posted 10 October 2011 - 10:15
Danke für die Übersicht.
Bei den Beuteln wären vielleicht noch die Buchquestbelohnungen aus den letzten Kapiteln interessant zum Vergleich. So schlecht sind diese ja auch nicht.
Bei den Beuteln wären vielleicht noch die Buchquestbelohnungen aus den letzten Kapiteln interessant zum Vergleich. So schlecht sind diese ja auch nicht.
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
Dr. Gregory House
EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%
Hardcore-eRPel, S&Fler und unterdrückter lore-monk bei AiA
Dr. Gregory House
EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%
Hardcore-eRPel, S&Fler und unterdrückter lore-monk bei AiA
Posted 10 October 2011 - 18:55
joa wär ne Idee... ich schau am Wochenende nochmal, machn die ganze Woche noch Mützel ^^
Posted 20 October 2011 - 09:25
Danke für die Tolle Schmuck Übersicht
Als Goldschmied bin ich nicht nur Herr der Ringe Fan sondern auch im wahren Leben mit echten Ringen beschäftigt! Hier gehts zu meiner Trauringe Website - für alle die bald heiraten vielleicht interessant!
Posted 21 October 2011 - 20:10
*update
Falls jmd die deutschen Bezeichnungen für den einen oder anderen Schmuck kennt, bitte posten oder immer noch was Gutes ohne alternative fehlt... ich korrigier das dann bei Gelegenheit... viel Spass beim Optimieren!
Falls jmd die deutschen Bezeichnungen für den einen oder anderen Schmuck kennt, bitte posten oder immer noch was Gutes ohne alternative fehlt... ich korrigier das dann bei Gelegenheit... viel Spass beim Optimieren!
Posted 11 November 2011 - 18:23
*update
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users