Update 3 - Coming soon™
Started by Valandir, May 10 2011 14:27
47 replies to this topic
Posted 06 June 2011 - 09:26
Ach du sch... ^^
Posted 06 June 2011 - 10:01
Mhm, macht jetzt so mittelmäßig Sinn...
Posted 06 June 2011 - 11:24
So sehr ich viele der jüngsten Änderungen begrüße, aber mit den neuen Instanzen kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Mir fehlt da einfach zunehmend der Bezug zu "Herr der Ringe". Die neuen Sachen erinnern eher an DDO mit Mittelerde-Anstrich...
Mir fehlt da einfach zunehmend der Bezug zu "Herr der Ringe". Die neuen Sachen erinnern eher an DDO mit Mittelerde-Anstrich...
Posted 06 June 2011 - 12:23
Tun sie das? Ich kenne DDO nicht, finde aber z.B. dass Rätsel generell ziemlich gut nach Mittelerde passen. Die Sache, dass durch EMotes Türen geöffnet werden find ich ziemlich nett.
Posted 06 June 2011 - 12:50
Die Fallen erinnern mich irgendwie an Prince of Persia. 
Die Emotes sind laut Dev Diary eine "Notlösung", weil eine freie Texteingabe nicht möglich ist. Ich finde es aber gut gelöst so.
Die Emotes sind laut Dev Diary eine "Notlösung", weil eine freie Texteingabe nicht möglich ist. Ich finde es aber gut gelöst so.
Posted 06 June 2011 - 14:05
"Sprich Freund und tritt ein" hab ich trotzdem vermisst... *sniff*
Posted 07 June 2011 - 12:50
Thindu, on 18 May 2011 - 16:12, said:
Festlichkeiten
- Die Wartezeit auf die Sommer-Fest Rennen wurde auf 4 Minuten verkürzt.
- Die Rennleiter geben nun hilfreiche Kommentare von sich.
- Sommer-Fest: Die Renn-Quests sind nun auch über einen größeren Zeitraum zwischen den Rennen verfügbar. Der Verleiher verschwindet nun während den Rennen, aber die Quets können jederzeit angenommen werden, wenn kein Rennen statt findet. Das Fest-Gebiet wird nun zugänglich sein, so dass die Spieler eine Abkürzung zum Keller in Thorins Halle nehmen können.
Kann schon wer sagen, wann das Sommerfest starten soll/könnte und ob es dort auch neue Belohnungen gibt?
Die neuen Instanzen finde ich gut, da gerade die Herberge mal etwas neues ist, mit den Fallen und Rätseln.
Rungror
Runenbewahrer der Zwerge
Seneschall der Azaghâl Khazâd
Relanwen - Kundige aus Rohan
Theonel - Schurke aus Bree
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users