Jump to content
Sign in to follow this  
Thindu

Rat des Nordens

Recommended Posts

Rat des Nordens

Rufstufen (in Rufpunkten):

Neutral -> Bekannter: 10.000 Rp

Bekannter -> Freund: 20.000 Rp

Freund -> Verbündeter: 25.000 Rp

Verbündeter -> Verwandter: 30.000 Rp

Ort: Himbar in Angmar

wkarte.jpg

Abgabeort: Gath Forthnir

eingang.jpgkarte.jpg

Npcs: Annabla, Hafgrim, Hroar

Verfügbar ab Level: 45

Rufitems:

ka.jpgbd.jpgkb.jpg

Herstellbarer Ruf über Rüstungsschmied:

wdw.jpgwdt.jpgsdh.jpg

Ruf für einleitende Aufgaben:

10 Knochenamulette = 700 Rp

10 Bösartige Dolche = 900 Rp

1 Kriegsbericht = 1200 Rp

5 Wappen der Wachsamkeit = 500 Rp

5 Wappen der Tapferkeit = 700 Rp

1 Symbol der Helden = 1200 Rp

Zu erhaltener Ruf (in Rufpunkten):

10 Knochenamulette = 300 Rp

10 Bösartige Dolche = 500 Rp

1 Kriegsbericht = 700 Rp

5 Wappen der Wachsamkeit = 700 Rp

5 Wappen der Tapferkeit = 900 Rp

1 Symbol der Helden = 1200 Rp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Belohnungen:

Sets:

Weiser des Rats

adw.jpgmdw.jpgodb.jpgrdw.jpgsdwe.jpg

Bogenschütze des Rats

adb.jpghdb.jpgodb.jpgvdb.jpg

Wächter von Annuminas

sdw.jpg

Pferd:

schimmel.jpgpony.jpg

pferd.jpg

Einrichtungsgegenstände:

ekerze1.jpgekerze2.jpg

kerze1.jpgkerze2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte vom bestehenden auch nochmal nen Screenshot machen... der sieht schon ziemlich vergilbt aus... B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui nice - was muss man dafür nochmal tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der is neu oder?! Glaube den hab ich noch nicht...

Das gibt's seit mindetens nem halben Jahr. Nur das es so aussieht ist neu. :-)

Es hatte aufgrund eines Bugs das gleiche Aussehen wie das Meta-Taten-Pferd aus Angmar (alle Taten in den Angmar-Instanzen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibt's seit mindetens nem halben Jahr. Nur das es so aussieht ist neu. :-)

Es hatte aufgrund eines Bugs das gleiche Aussehen wie das Meta-Taten-Pferd aus Angmar (alle Taten in den Angmar-Instanzen).

Und auf Grund der großartigen Loka hört der Gaul auf den glorreichen Namen Ungebrochener Willi. d;)b

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das könnte in dem Fall sogar gewollt sein. Theoretisch.

Wobei ich es den Übersetzern nicht zutraue.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich glaube etwas gelesen zu haben, daß der "unbroken Will" eben genau der "unbroken William" sein kann im US-englischen; und das dieser "unbändiger Will(iam)" irgend was von Bedeutung sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich glaube etwas gelesen zu haben, daß der "unbroken Will" eben genau der "unbroken William" sein kann im US-englischen; und das dieser "unbändiger Will(iam)" irgend was von Bedeutung sei.

Das hat Maneki uns mal erklärt. ;)

Dass dies ein Wortspiel ist, da wohl auch nicht eingerittene Pferd "unbroken" sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat Maneki uns mal erklärt. ;)

Dass dies ein Wortspiel ist, da wohl auch nicht eingerittene Pferd "unbroken" sind.

Eines dieser schönen Wortspiele, die bei der Übersetzung auf der Strecke bleiben. :|

Ich sollte auf den englischen Client wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×