Githlith, on 18 May 2011 - 10:35, said:
Gestern abend störte mich die Grafik zu Beginn auch, aber nach kurzer Zeit hatte ich mich gemütlich in diese kleine Welt reingegeben, dass mir gar nicht mehr auffiel, wie alt das Spiel ist. Ich fände es halt schön, wenn dasselbe Spiel mit besserer Grafik existieren würde. Neuere Simulationen sind häufig zu einseitig (also halt z.B. nur Airlines oder nur Eisenbahnen) oder sie werden mir zu komplex. Nicht dass ich das nicht schaffen würde, aber der Einstieg ins Spiel ist dann irgendwie zu mühsam.
Cities in Motion bietet allerlei Bahnen, Busse, U-Bahnen etc und ist schön detailhaltig, aber halt an eine grosstadt gebunden, jedoch steht dir frei zu welcher Zeit das ist, also bzw kannst du London von anfang an betreuen und statt Untergrundbahnen, Hochbahnen bauen etc.
Das sind aber nur Dinge die ich gehört habe, ich habs selbst nich nicht gespielt, kann diese Information also nicht bestätigen. Vieleicht gibts im Netz ne Demo.
Ich würde mich über ein neu aufgesetzte Version von Industrie Gigant freuen. Da konntest von Güterverkehr (Zug, Lastwagen etc), über ÖV alles verfügen. Das fand ich toll und die welt war dementsprechend gross =)