IceAngel

Das Buch der Taten / Entdecker und Bezwinger Taten

2 posts in this topic

Viele kennen die Seiten des Widerstandes, http://hdro-der-widerstand.de
Leider wurde jedoch Anfang 2014 dieser Dienst eingestellt. Es bleibt zwar alles vorhanden aber wird nicht mehr weiter gepflegt.

Aber wie ihr auch unter Taten dort sehen könnt, geht es nun dafür bei mir weiter. Zwar nicht so Umfangreich wie das Original, aber bei uns könnt ihr zumindest die Entdecker und Bezwinger Taten finden.

West Gondor ist sogar nahezu fast fertig, und das vor dem Release.  Update 14 soll ja voraussichtlich am 14 Juli 2014 erscheinen.

Schaut euch unter folgender kurz URL einfach mal um

https://reiter-von-rohan.com/46-buch-der-taten/1076-das-buch-der-taten.html

Edited by IceAngel
Link Korregiert !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Gemeinde
ich war lange nicht mehr in diesem Forum, habe deshalb erst heute zu den BdT-Taten (Bezwinger- + Entdecker-Taten) etwas hinzuzufügen.

Auf ''HdRO.MeinReduit.de'' gibt es Maps für Eriador-Länder inkl. einer Eriador Übersichts-Map.
Maps für Angmar und ab Eregion fehlen (noch immer), da ich pro Map 4...5 komplette Tage zur Erstellung benötige und bisher nicht die Zeit dazu fand. Grund für den hohen Zeitbedarf ist: Ich gehe jede Map mind. 2...3x komplett ab bis in alle Ecken, damit ich wirklich alle Gegner der Bezwingertaten finde, da durch wechselhaften Spawn bei nur 1x ablaufen nicht sichergestellt ist, das ich auch alle gesuchten Gegner finde.

Die Maps auf MeinReduit für die BdT-Aufgaben (Direkt-Link zu den Maps: Maps.MeinReduit.de) sind Übersichts-Maps ohne detaillierte Taten-Beschreibungen wie beim Widerstand. Alle Bezwinger- und Entdecker-Taten für ein Land sind auf einer einzigen Länder-Map vereint, wobei man die Bezwinger- und Entdecker-Taten auch getrennt anzeigen lassen kann.

Da ich mit viel Zeitaufwand die Länder-Gebiete mehrfach abgelaufen bin, sind die MeinReduit-Maps genauer/fehlerfreier.
Je nach Land können auf den Maps auch andere Infos angezeigt werden (siehe Pulldown-Menü im Kopf der Seite). So sind z.B. bei Einsame Lande auch Questgeber-Standorte eingezeichnet.

 

Weitere Infos zu MeinReduit
------------------------------------------------------

Da ich das ganze Jahr 2014 nicht in HdRO online gehen konnte, sind einige Info-Seiten noch nicht auf aktuellem Stand, was in folgenden Monaten noch aktualisiert wird.
Mir war es seit Beginn von MeinReduit vor ~ 4,5 Jahren immer wichtiger alle Infos möglichst aktuell zu halten, anstatt nur neue Wissensthemen hinzu zufügen. Dazu gehört für mich auch, das ich alle Infos mir selbst erarbeite damit ich mögliche Fehler oder veraltete/nicht mehr gültige Infos von anderen Seiten nicht übernehme. Daher schreibe/kopiere ich generell nicht von anderen Seiten ab mit ganz wenigen einzelnen Ausnahmen. Z.B. habe ich die Port-Infos ab Wildermark aus Lotro-Wiki übernommen, da mir derzeit bei meinem höchsten Char noch 29 Level bis auf lvl 100 ehlen.

Die Auftragstafel-Übersicht wurde in den ersten drei Monaten dieses Jahres kontrolliert/aktualisiert und mit Hilfe eines Spielers bis auf Level 100 komplettiert. Das neue Gebiet Osgiliath wird in Kürze noch ergänzt.

Ganz neu ist die Port- und Rufen-Übersicht. Bei der Port-Übersicht wurden alle zu erhaltenen Ports für Jäger, Hüter und Rassen bis Ost Gondor in eine Übersichtsliste integriert.

Sicher gibt es auf MeinReduit auch fehlerhaftes, dafür bitte ich um Nachsicht da ich zu 99,x% alles allein machte. Fehler und Verbesserungsvorschläge kann mir jeder an meine eMail-Adresse senden, die sich im Impressum auf MeinReduit befindet.

Als es bei Start von MeinReduit losging, gab es erstmal nur die Status-Übersicht, bei der mir viele Spieler mit Infos halfen. Danach kamen die ersten drei Maps der Startgebiete dazu. Bis auf den Spieler "Rhistorion", der sich die Mühe machte mir die Daten für die Tafelaufträge von lvl 75 bis lvl 100 lieferte, gab es vereinzelte Hinweise auf Fehler in den Seiten.

Da mein höchster Char (lvl 71) immer noch nicht auf max. Level ist, sind Infos für das letzte Level-Drittel noch etwas spärlich.
Ich hoffe aber das auch Highchars nützliche Infos auf MeinReduit finden und sei es nur für hochzulevelnde Twinks

Beste Grüße

PS: Infos auf MeinReduit findet man NICHT per Websuche/Google, da ich für Suchmaschinen die Linkverfolgung auf tiefer gelegene Seiten unterbinden habe.
Meiner Meinung nach ist die Navigation auf MeinReduit ausreichend um alle Infos zu finden ohne Google benutze zu müssen. Ein weiter Grund ist, da die Navigations-Struktur sich auch ändern kann, würde es im Laufe der Zeit zu toten Links kommen, die sich in den Suchmaschinen-Listen verewigen
 

Edited by MaedchenParadies

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now