Jump to content


Photo

Legacies für Solo-Hüter?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Svea

Svea

    Advanced member

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
  • Server:Morthond

Posted 13 June 2011 - 20:39

Nachdem meine kleine Hüterin nun fast 65 ist und ich mir demnächst zwei schöne 2-ZA-Waffen drechseln werde habe ich mal eine Frage...

Welche Legacies sind für die Waffen (Speer und Wurfspieß) am Besten geeignet, wenn man als Hüter meist solo durch Mittelerde tobt? Bislang habe ich eigentlich nur darauf geachtet, dass "Kraftregeneration im Kampf: "Schonung"" auf meinem Wurfspieß ist, den Rest hab ich genommen wies kam... :$
Vielleicht haben erfahrene Hüter ja ein paar Tips für mich?
  • 0

#2 Snow_Blake

Snow_Blake

    Advanced member

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 98 posts

Posted 13 June 2011 - 22:48

Mein Wurfspiess:

Posted Image

Mein Speer

Posted Image


Ich muss dazu sagen, das ich Hütermäßig bestimmt nicht der Vorzeigekämpfer bin, aber Helchgamm oder Mormoz in Carn Dum inhalier ich mit den beiden Waffen mit dem linken Nasenloch.

Mit den Attributen bin ich auch noch nicht zufrieden. Gerade bei dem Wurfspiess hätte ich sehr gerne noch "Schutzmaßnahme Heilung" dabei, muss dann aber den Bonus für "Dunkelheit" Opfern bzw den Ausweichbonus für Kriegstanz. Bin gerade dabei mir noch einen neuen Wurfspiess von unserem Haus und Hof Drechsler anfetigen zu lassen.

Snow
  • 0

#3 Svea

Svea

    Advanced member

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 88 posts
  • Server:Morthond

Posted 14 June 2011 - 07:25

Danke Dir für die Bilder! Irgendwie scheinen mir die "wichtigen" Legacies alle auf dem Wurfspieß zu liegen - da hätte ich auch gerne einen mit vier Hauptattributen statt nur drei... :')

Die beiden +Bedrohung-Legacies auf dem Speer sind als Solo-Hüter doch vermutlich gar nicht so wichtig, denke ich? Wenn ich alleine unterwegs bin, brauch ich ja keine Aggro ziehen? :+
Erhöht "Schaden durch "Mächtiger Schlag"" auch den Schaden des Dots, oder nur den Grundschaden?
  • 0

#4 Snow_Blake

Snow_Blake

    Advanced member

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 98 posts

Posted 14 June 2011 - 12:35

Danke Dir für die Bilder! Irgendwie scheinen mir die "wichtigen" Legacies alle auf dem Wurfspieß zu liegen - da hätte ich auch gerne einen mit vier Hauptattributen statt nur drei... :')

Die beiden +Bedrohung-Legacies auf dem Speer sind als Solo-Hüter doch vermutlich gar nicht so wichtig, denke ich? Wenn ich alleine unterwegs bin, brauch ich ja keine Aggro ziehen? :+
Erhöht "Schaden durch "Mächtiger Schlag"" auch den Schaden des Dots, oder nur den Grundschaden?


So gesehen ist das richtig, die wichtigen Legacies für Heilung liegen allesamt auf dem Wurfspiess. UNd auch richtig, wenn du wirklich viel Solo unterwegs bist, brauchst du die Aggro-Legacies nicht. Aber ich bin halt auch viel in Gruppen unterwegs, von daher habe ich die drin. Gibt auch noch die Legacy für Bonus auf Überzeugung, diese ist auch sehr nice und hätte ich auch irgendwie gerne noch drin.

Mal sehen, müsste heute meinen neuen Wurfspiess im Potfach haben, mal sehen was der so an Legacies drauf hat bis Lvl 40.


Problem beim Ersetzen der Legacies ist, das sie wieder bei 2 anfangen und man eine Menge Aufwert-Rollen brauch.

Snow
  • 0

#5 Monkekhan

Monkekhan

    New member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts
  • Server:Vanyar
  • Kinship:Garde der Verdammten

Posted 19 June 2011 - 00:19

Bin auch eher ein Gruppenspieler, wodurch mein Speer auch auf das Tanken ausgelegt ist.



Speer:
Bedohung Kriegsschrei (Pool A)
Bedrohung Kampfjubel (Pool A)
beide Kraftkosten (1x Pool A, 1x Pool B)
1x Wille, 1x Schicksal



Wurfspieß:
Heilung Überzeugung (Pool A)
Kraftreg Schonung (Pool A)
Kraftkosten Schutzmaßnahme (Pool A)
Dauer Schilddurchbohrer (Pool B) (Eine nette Sache wie ich finde - überall regelmäßig eingesetzt)
1x Schicksal (Pool B)
Heilung Wiederherstellung (5er Gambit)




Das sind meine Wunschwaffen.
Beide sind als 1. ZA Stufe 65 schon vorhanden - muss jetzt nurnoch motiviert genug sein, um irgendwie die Schriftrollen der Ermächtigung zu sammeln. Es fehlen seehr viele. :(


  • 0
Hauptmann Monkekhan
Hüter Helmric
Wächter Tarror

Sippe: Garde der Verdammten
Server: Vanyar


Alles andere als eine Last, sind Müßiggänger in Wirklichkeit eine Elite, Auserwählte. Sie sind Apostel, Visionäre. Sie sehen klarer als der Rest; sie haben es abgelehnt, sich durch die Sitten und Bräuche der anderen schikanieren zu lassen; ihre AUgen sind weit offen, sie haben Zeit erschaffen.
Werde zum Menschen; werde allumfassend in deiner Erkenntnis; werde gottähnlicher; bleibe im Bett.

#6 Celing

Celing

    New member

  • Members
  • Pip
  • 1 posts
  • Server:Morthond
  • Kinship:Krone der Schoepfung

Posted 23 June 2011 - 02:33

So mal meine zwei Schätze :*) die mich viel arbeit und nerven gekostet haben :-)
Ich spiel viel Solo bzw. in der Regel zu 2 mit noch einem Hüter... und wir machen dann so sachen wie Hwh zu 2 :P kann ich nur empfehlen mach echt spaß.

aber zum eigentlichen, ich finde auf dem Spieß die Heals für Solo aktionen sehr wichtig wie auch den Kraftreg im Kampf! Schicksal / Wille hab ich drauf um Werte auszugleichen.

Spieß:
Posted Image
(nach 15 gecrafteten Spießen kam entlich der Richtige! *O* )

Beim Speer sind mir die Bedrohungen eig. am wichtigsten da ich auch viel im Raid/Instanzen unterwegs bin und dort dann als Tank agiere.

Speer:
Posted Image
(Beim Speer finde ich gibt es weniger Legecies fürs Solo rum dümpeln ;) )

und ja ich bin stolz auf meine Waffen :P war viel arbeit!
  • 0

#7 Snow_Blake

Snow_Blake

    Advanced member

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 98 posts

Posted 26 June 2011 - 19:18

Ich habe jetzt schon wieder ein paar Wurfspiesse durch, aber mehr als 4x Pool A bekomme ich einfach nicht.

Bin jetzt am überlegen ob ich bei meinem jetzigen das + auf Morgenröte durch ein + an Heilung auf alles oder + an Überzeugung ersetze.

Wenn da nur nicht die ganzen Ermächtigungs-Rollen wären....:(

Ich wüßte da noch was für den Shop: Ersetze ein Neben-Attribut durch ein Haupt-Attribut....*duck*

Snow
  • 0




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Website sponsored by Omines Full Service Internet Bureau