Ehlond, on 10 July 2011 - 19:54, said:
...der Weg des Bösen geht also in die Tiefen Morias...
Is klar, da gibts auf Seiten der Veranstalter und Teilnehmer nur mich als einzigen Quotenzwerg und am Ende sind mal wieder die geheiligten Hallen meiner Ahnen schuld, Kazâd-Dûm.
Es war ein schönes Event, ich bin froh dass ihr es durchgezogen habt. Da wir auch schon mehrere Schnitzeljagden veranstaltet haben, galt mein Interesse weniger den Preisen als mehr der technischen Umsetzung, deswegen war mein Ausscheiden durch ein Missverständnis auch nicht weiter schlimm.
Hut ab vor der erzählten Geschichte, da habt ihr echt viel Arbeit reingesteckt.
Auch die Rätseltexte waren toll formuliert.
Ansonsten möchte ich mich Belladoras post anschliessen, als Veranstalter hat man immer eine andere Sicht auf die Dinge als der Teilnehmer - und selbst Dinge die theoretisch und sogar beim Probelauf funktionieren entwickeln sich dann manchmal anders. Habt ihr sicher selbst bemerkt und ihr seit sehr souverän damit umgegangen.
Was mir aus Erfahrung aber gleich klar war, dass ihr alle Hände voll zu tun habt, und an Screenshots am Wenigsten denken würdet, deswegen hab ich meine Zwergenkamera ausgepackt und etliche Filme verknippst. Ich werde die so schnell wie möglich entwickeln und dann hier noch posten damit die anderen Leser sehen können was sie da Feines verpasst haben.
Nochmal als Fazit: der Nachmittag verging im Fluge, ich durfte eine tolle Geschichte miterleben und bei manch einer Sache hatte ich doch ein déjà-vu-Gefühl.
Rasup-gamut
Megalori