Warum ein Verbrechen ein Verbrechen ist
Posted 01 September 2011 - 10:24
Genau das zeigt, warum WikiLeaks, OpenLeaks, Anonymous und all die anderen Weltverbesserer im Netz meiner Ansicht nach nur publicitygeile Spinner sind. Einfach unverantwortlich, was die da machen.
Alan Greenspan
Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, daß ich recht habe.
Ashleigh Brilliant
Posted 01 September 2011 - 10:49
Unverantwortlicher mit dem Leben irgendwelcher Leute gehen sonst nur irgendwelche Despoten um. Diesen Verantwortlichen sollte man wirklich öffentlich den Arsch versohlen und für jeden Informanten, der deswegen zu Schaden kommt, ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung mit ggf. Todesfolge vor Gericht eröffnen.
P. Machinery
SEAK: Achiever 53.33%, Explorer 73.33%, Killer 0.00%, Socializer 73.33%
Posted 01 September 2011 - 13:21
JoePhi, on 01 September 2011 - 10:49, said:
Unverantwortlicher mit dem Leben irgendwelcher Leute gehen sonst nur irgendwelche Despoten um. Diesen Verantwortlichen sollte man wirklich öffentlich den Arsch versohlen und für jeden Informanten, der deswegen zu Schaden kommt, ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung mit ggf. Todesfolge vor Gericht eröffnen.
He Joe, das mit dem Pipilecken mag vielleicht für Dich als Berliner zutreffen, wir hier haben anständiges Bier
Posted 01 September 2011 - 14:04
Gildan, on 01 September 2011 - 13:21, said:
Alan Greenspan
Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, daß ich recht habe.
Ashleigh Brilliant
Posted 01 September 2011 - 14:30
Dingsbums, ehemaligen Sprecher werden.
Wegen ein paar angekratzten Egos dürfen wieder die Folterknechte ran...
Anyone feelin' like arguin' will feel ma boot! - Rob Anybody Feegle
Posted 01 September 2011 - 14:54
Kelina, on 01 September 2011 - 14:30, said:
Dingsbums, ehemaligen Sprecher werden.
Wegen ein paar angekratzten Egos dürfen wieder die Folterknechte ran...
Dass durch das ganze Gezoffe dann noch die Öffentlichkeit drauf aufmerksam wurde, ist doch nun pillepalle. Fazit: Wikileaks (und Openleaks gleich mit) sind tot. Und das ist gut so.
Alan Greenspan
Ashleigh Brilliant
Posted 01 September 2011 - 20:16
Tannenhirsch
p.s. : Argh... jetzt fällt mir ein, daß diverse Spieler in ihren Bios(en) (Mehrzahl von Bio ?-.- ..
Posted 02 September 2011 - 10:38
Die lustigen Leaks haben damit aber wahrscheinlich ihr Todesurteil unterschrieben. Mal schauen, ob da wirklich nochmal jemand den Begnadiger spielt und denen Informationen zukommen lässt.
Ich hab im Übrigen nichts gegen Hackergruppen a'la Anonymous. Die können meinetwegen hacken was sie wollen, solange sie sich nicht mit den gewonnenen Daten selbst bereichern, also irgendwelche Kreditkartendaten und sonstige Informationen zum Verkauf anbieten.
MfG hithu
~Belegaer~
Hithucasarim, Zwerg Wächter (75)
Händler auf Wanderschaft
Posted 02 September 2011 - 10:53
Tannenhirsch, on 01 September 2011 - 20:16, said:
Soll ich mal leaken, Tanne?
Posted 02 September 2011 - 13:40
Posted 02 September 2011 - 13:47
Hier äußert den Spiegel den Vorwurf des Populismus.
Dabei ist der Wortlaut aber auch selbst höchst subjektiv.
Die Äußerungen von Herrn Kauder sind bedenklich, okay.
Aber nen Aufschrei in bester BILD-Manier muss man nicht rausposaunen...
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users