Jump to content

Photo

Isengart im Shop ?

• Please log in to reply
24 replies to this topic

#1 Tannenhirsch

Tannenhirsch

Senior member

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 171 posts
  • Server:Maiar
  • Kinship:In Aeternum

Posted 27 September 2011 - 07:00

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Isengart im Shop ?
Ist es das Questpack unter Konto => Aufgaben/Inhalt => Aufgaben => Erweiterungsquests:Isengart für 3250 Punkte ?

Tannenhirsch
  • 0

#2 RammasEchor

RammasEchor

Senior member

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 180 posts

Posted 27 September 2011 - 08:45

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Isengart im Shop ?
Ist es das Questpack unter Konto => Aufgaben/Inhalt => Aufgaben => Erweiterungsquests:Isengart für 3250 Punkte ?

Tannenhirsch

Ja das ist es. Aber Vorsicht. Es handelt sich dabei nur um einen Teil des Addons. Der Drachenraid und auch der noch nicht fertige Instanzcluster sind extra zu kaufen. Ein Gesamtbündel wird es nicht vor Update 5 geben.

http://forums.lotro....p-und-TP-Kosten
  • 0

#3 Istelarion

Istelarion

Junior member

• Members
  • PipPip
  • 17 posts
  • Server:Belegaer

Posted 27 September 2011 - 10:46

Warum hast du nicht Vorbestellt?
  • 0

#4 Chamian

Chamian

Member

• Members
  • PipPipPip
  • 54 posts
  • Server:Maiar
  • Kinship:Bruderschaft des Feuers

Posted 27 September 2011 - 11:19

Ich für meinen Teil brauche Pferde, Zierwerk und +25%EP-Teil nicht, den Raid sehr wahrscheinlich auch nicht.. und hab derzeit ein bisschen über 5.000 Punkte auf dem Konto. Warum sollte ich dann reales Geld ausgeben?

(Wahrscheinlich fehlen mir dann evtl. die Punkte für die netten neuen Gimmicks im Shop; aber damit kann ich leben ;) )
  • 0
Chamian - Jäger - [DE] Maiar - Bruderschaft des Feuers

#5 Hecki

Hecki

Kreativer Geist der Community 2010, 2011

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 141 posts
  • Server:Morthond

Posted 27 September 2011 - 12:19

Tja, das erste Addon, welches ich ohne zusätzliche Kosten bekommen habe.
Mission F2P war also damit erfolgreich :)
Ich muss dazu sagen: ich bin selbstverständlich Lifetimer ;)

Warum ich es nicht vorbestellt habe: Wozu? Punkte bekomme ich jeden Monat fürs Einloggen, also warum sollte ich sie nicht auch ausgeben?
  • 0

#6 damoria

damoria

Member

• Members
  • PipPipPip
  • 32 posts

Posted 27 September 2011 - 13:10

Nachdem ich eine Weile mit Lotro ausgesetzt hatte, habe ich heute doch mal gepatcht und dann eingeloggt und prompt festgestellt, dass ich genügend Shoppunkte für den Kauf von Isengart gebunkert habe.
Da kommt doch wirklich Freude auf- habe im moment nicht so viel Zeit, dass es sich für mich lohnen würde reales Geld zu investieren, aber so finde ich es gerade echt eine feine Sache - denn neugierig bin ich natürlich mal reinzuschauen
  • 0

#7 Agra

Agra

Experienced Spammer

• Moderators
  • 770 posts
  • Twitter:@lux_lotro
  • Kinship:Lux aeterna

Posted 27 September 2011 - 13:48

Punkte bekomme ich jeden Monat fürs Einloggen, ...

Punkte bekommst du weil du ein LTA hast, du brauchst noch nichtmal einloggen.
  • 0
LotRO Serverstatus Widget für deine Webseite: http://lux-hdro.de/serverstatus.php
LotRO Serverstatus Sidebar Gadget: http://lux-hdro.de/download.php
LotRO Serverstatus RSS: http://lux-hdro.de/s...rstatus-rss.php
LotRO MP Signaturgenerator: http://lux-hdro.de/mp-signatur.php
LotRO Online Signaturgenerator: http://lux-hdro.de/signatur.php

#8 Darmokk

Darmokk

Senior Forum Furniture

• Moderators
  • 4,460 posts
  • Server:Landroval
  • Kinship:Gathering of Grognards

Posted 27 September 2011 - 13:53

Die Einlogpflicht was nur fuer die "loyalty points" in den Monaten vor f2p. Seitdem werden die Punkte nach jeder Abo-Zahlung gutgeschrieben auch wenn Du nicht spielst.
  • 0

#9 Romilly

Romilly

Junior member

• Members
  • PipPip
  • 24 posts

Posted 28 September 2011 - 05:53

Allen Pessimisten zum Trotz scheint ja alles reibungslos zu funktionieren. Wie schön, daß einige so daneben gelegen haben.
  • 0

#10 Lellden

Lellden

Junior member

• Members
  • PipPip
  • 23 posts

Posted 28 September 2011 - 12:08

Ich habs wie Hecki gemacht, ordentlich Punkte gespart und mit jetzt den Aufgabenpack so geholt. Den Raid etc. brauch ich nicht, dafür hab ich eh keine Zeit. Ich spiele nun seit F2P Start, habe seitdem 35 Euro ins Spiel investiert und bis auf vier Startgebiete alles freigeschaltet. Also für mich hat sich F2P voll gelohnt.
  • 0

#11 Faur

Faur

Experienced Spammer

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 550 posts
  • Server:DE-RP PvE Vanjervalis Chain
  • Kinship:Tython

Posted 28 September 2011 - 12:56

Ich habe ordentlich Punkte und mir trotzdem die Pre-Order gekauft. Was mache ich jetzt blos mit den ganzen Punkten? Meine Chars alle erneut umbenennen? EP-Tränke, Moral/Kraft-Tränke und Relikterollen kaufen? Wenn es wenigsten ordentlich Zierwerk oder Epische Titel zu kaufen gäbe:

Ihr seid nun unter dem Namen:

- Faur, Freund aller Händler
- Faur, Honorar-Graf der Breelande
- Faur, Meister käuflichen Ursprungs

bekannt. :)
  • 0

Ritter der Republik

Corruptio optimi quae est pessima

#12 Mabusian

Mabusian

Quell des Wissens 2011

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 479 posts
  • Twitter:@Mabusian
  • Kinship:Silberstreif

Posted 28 September 2011 - 13:07

Ich habe mir gestern den Rufbeschleuniger für 225 Punkte gekauft. Ist ein kleiner Bonus, um etwas schneller den Ruf im Dunland voll zu bekommen. Da werde ich definitiv mehr kaufen, wenn es ein Angebot gibt und dann irgendwann den Ruf weltweit voll machen.
  • 0
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben..

Alan Greenspan

Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, daß ich recht habe.

Ashleigh Brilliant

#13 Hecki

Hecki

Kreativer Geist der Community 2010, 2011

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 141 posts

Posted 29 September 2011 - 03:37

Ich habe ordentlich Punkte und mir trotzdem die Pre-Order gekauft. Was mache ich jetzt blos mit den ganzen Punkten? Meine Chars alle erneut umbenennen? EP-Tränke, Moral/Kraft-Tränke und Relikterollen kaufen? Wenn es wenigsten ordentlich Zierwerk oder Epische Titel zu kaufen gäbe:

Ihr seid nun unter dem Namen:

- Faur, Freund aller Händler
- Faur, Honorar-Graf der Breelande
- Faur, Meister käuflichen Ursprungs

bekannt. :)

Theoretisch würde ich es mir auch kaufen, aber dafür kam in der letzten Zeit einfach zu wenig.
Ich meine Moria war noch OK. Als der Düsterwald dann kam, dachte ich mir schon: "Ok?!" und war der Meinung, dass man mit dem Düsterwald noch weitere Regionen bekommt.
Als VIP hast du aber mit dem Düsterwald nur noch Enedwaith bekommen, was man sich aber als Premiumkunde durch Punkte kaufen musste, was ich schon ein wenig herb fand.
Die Kartenerweiterung für Isengart jetzt wieder zu bezahlen fand ich dagegen dann schon eine Frechheit.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich Premiumkunde wäre... Düsterwald gekauft, Enedwaith nochmal per Punkte freigeschalten, jetzt Isengart schon wieder kaufen...
Das ist mir einfach viel zu wenig. Deswegen kommt mir als LTAler F2P recht gelegen. So kann ich das, was ich mir eigentlich erhoffte zusätzlich zu bekommen, kostenlos freischalte. Mal sehen. Vielleicht bezahle ich erst wieder für das nächste Addon, wobei ich stark davon ausgehe, dass jetzt nach Isengart nochmal sowas wie Enedwaith kommt, und dann schon wieder das nächste Bezahladdon.
Wobei... nach der derzeitigen Logistik fürchte ich sogar schon, dass selbst die nächste Kartenerweiterung auch wieder ein bezahladdon wird.
  • 0

#14 Faur

Faur

Experienced Spammer

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 550 posts

Posted 29 September 2011 - 06:07

Wobei... nach der derzeitigen Logistik fürchte ich sogar schon, dass selbst die nächste Kartenerweiterung auch wieder ein bezahladdon wird.

Wenns (ganz) Rohan ist, bin ich dabei. Allerdings hoffe ich irgendwie, dass ein "nächstes" Addon nicht wieder Ende des Jahres (2012) kommt. Dafür war es in 2011 dann doch ein bissl zu wenig, auch wenn dieses Jahr nicht von vorüber ist.

Immer mal wieder denke ich, ich hätte warten sollen, bis Lotro richtig schön groß geworden ist. Isengart wäre so ein Startschuss gewesen. Würde ich jetzt neu anfangen, ich hätte sicher ein ganzes Jahr zu tun, oder länger.
  • 0

Ritter der Republik

#15 Forthir

Forthir

Senior member

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 188 posts
  • Server:anduin

Posted 29 September 2011 - 08:33

Würde ich jetzt neu anfangen, ich hätte sicher ein ganzes Jahr zu tun, oder länger.

Länger, viel länger. Ich hab mit F2P angefangen und die Liste, was ich noch alles tun möchte ist unglaublich lang...
  • 0

#16 Gildan

Gildan

Senior member

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 105 posts
  • Kinship:Memorial

Posted 29 September 2011 - 08:42

das kommt immer darauf an, was in dem Paket drin ist. Da fehlen uns ja schon noch ein paar Gebiete, und wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich auch die implementation von Fangorn als Gebiet zwischen Lothlorien und Dunland begrüßen. Ob das aber wirklich mal kommen wird, wer weiß?

Im Prinzip halte ich Isengard auch für relativ gelungen. Das Gebiet sieht wirklich klasse aus, und die Quests machen auch wieder Spass. Natürlich gibt es auch ein paar Wermutstropfen bei der Sache, beispielsweise die wieder einmal nicht saubere Lokalisation (das sage ich, weil es ja nicht nur uns deutsche sondern noch schlimmer unsere französischen Nachbarn und Freunde betrifft). Auch die teils sehr dämlichen Layerwechsel sind ätzend, da läuft man drad auf eine Erzader zu, und plopp, Layerwechsel und keine Ader da.

Auch die Lustigerweise vertauschten Schmiede und Reliktmeister wurden nicht gefixt, und ich bin sicher, da war ich in der Beta nicht der einzige, der das gemeldet hat^^.
  • 0

#17 Faur

Faur

Experienced Spammer

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 550 posts

Posted 29 September 2011 - 09:09

Keine Frage, im Detail ist im Addon noch einiges zu tun im PvE. Im Grunde stimme ich aber zu. Die Gegend ist wunderbar und die Quests sind gut zu spielen. Die Aufgabenbelohnungen (Mützen, Stiefel, Hosen etc.) sehen sich zwar ein wenig zu ähnlich, taugen im Einzelfall aber prima als Zierwerk.... für meinen Geschmack zu mindest.

Was meine Jägerin angeht, so werd eich wohl die Port-Karten tatsächlich mal in ein LUA versenken müssen. Ich habe keinen Platz mehr auf den Leisten. :(
  • 0

Ritter der Republik

#18 Gildan

Gildan

Senior member

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 105 posts
  • Kinship:Memorial

Posted 29 September 2011 - 09:18

jetzt wo Du es erwähnst, war nicht auch von LUA-Problemen die Rede? So genau weiß ich das jetut nicht mehr, hab aber sicherheitshalber erst mal von der Verwendung der Plugins abgesehen. Und früher ging es ja auch mal ohne, auch wenn Palantir und Buffbars schon Vorteile bringen.
  • 0

#19 larifari

larifari

Moderator

• Moderators
  • 201 posts
  • Kinship:aia

Posted 29 September 2011 - 09:34

jetzt wo Du es erwähnst, war nicht auch von LUA-Problemen die Rede?

Ja, es soll wohl bei einigen addon-Nutzern zu vermehrten client crashes gekommen sein.
  • 0
Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind.
Dr. Gregory House

EASK Achiever 53.33%, Explorer 86.67%, Killer 20.00%, Socializer 40.00%

Hardcore-eRPel, S&Fler und unterdrückter lore-monk bei AiA

#20 Faur

Faur

Experienced Spammer

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 550 posts

Posted 29 September 2011 - 09:51

Oha. Also muss ich wohl die weniger besuchten Port-Punkte einfach entfernen.
  • 0

Ritter der Republik

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Website sponsored by Omines Full Service Internet Bureau