Lome

4711!11! Spiel geht nicht.

2,198 posts in this topic

Früher war mehr Lametta.

Früher war mehr Lametta.

Hast du Loriot geschaut? :D

Der Kater hing gestern im Weihnachtsbaum. Und anschließend voller Lametta. ^.^

Ich glaub Turbine ist Pleite.

Die "Wartungsarbeiten" sind immernoch in vollem Gange.

Wahrscheinlich arbeitet keiner mehr :(

Turbine? Wer ist Turbine? :D

Die kommen sich bald wieder. Schliesslich verdienen die an den Lotro-Usern ihr täglich Shop-Brot. Vielleicht wäre es mal eine Idee, wenn Turbine den Shop einfach vom Rest des Spiels abkoppelt, damit man auch shoppen kann, wenn das Spiel selber gerade tot ist. Es ist sicher kein Problem, die gekauften Sachen dann hinterher per Post an die Chars zu schicken. :D

Keine Ahnung von was ihr redet, aber Lotro ist nicht tot. Noch lange nicht. SWTOR ist aber schon nach einem Monat die schnellste F2P Kandidat aller Zeiten. Und auch als F2P, wird ziemlich unattraktiv.

Also bleibt doch nur Aion und Lotro. Lotro hat schon ein paar gute Instanzen in Isengard, mit dem man sein Gehirn und Reflexe benutzt, SWTOR aber bleibt ein sehr einfache und langweiliges Spiel, nachdem man Levelcap erreicht hat.

Gute Kritik

NSFW warnung waere angebracht mit den Anzeigen.

Man weiss nie was sich die Firmen ausdenken. Das Lotro verramscht wird, hätte sich 2007 auch keiner gedacht. Dann ging mir das "epische" bei einem der Hilfsjobs verloren. Naja, ist ja nur ein Spiel. Gibt ja scheins genug Leute die im Shop einkaufen oder immer noch aboniert haben. Meine Euros sind da nicht so wichtig. :)

Übrigens, das Spiel geht gerade nicht .....

Leichenschänder ;)

Server sind inzwischen wieder hochgefahren. Ob das Spiel aber geht, weiß bis jetzt nur Turbine ;)

<allow_billing_role>

TurbineEmployee

</allow_billing_role>

Das dieser Thread mal als Leiche enden würde.... wär hätte es gedacht. :)

Todesursache?

*schändet jetzt auch mal Leichen.. oder versucht ne Wiederbelebung*

Alter.. wassn hier los?

Da kommt man mal paar Monate nicht zum spielen oder Communitys besuchen und dann stirbt so ein Thread wie der hier?

Was seid ihr denn für Langweiler? *buuuuh*

Btw. ich kann mich nicht einloggääääään! *mimimi* Is heut irgendwas? *unschuldig guck*

Ich sollte mich eigentlich an die Zeiten von damals gern erinnern. Damals, im Codemasters-Forum, als man sich in der kleinen Welt noch kannte und sich gegenseitig auf die Füße trat. Nun, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Und ich hasse Melancholie, denn sie macht es mir schwierig, mich an damals zu erinnern. Damals...

Es gibt viele Dinge, für die ich Turbine an die Wand nageln könnte. Ob es Sapience ist oder der omnipräsente Shop, aber für die Codemasters-Geschichte, die letztlich mit zur Schließung der damaligen Foren führte, nun, das nimmt einen unerreichbaren Spitzenplatz ein. Ich bin sauer, ich war auch sauer...

Denn die vermutete Auswirkung, nämlich das Zersplittern der Community, trat schließlich doch ein, auch wenn dies letztlich nicht in dem befürchteten Ausmaß geschah - eine Dreingabe der Turbine-Jubelperser-Stiftung.

Dieser Thread erinnert mich auf schmerzvolle Weise daran, wie die Zeit vergeht, welche Gesichter von einst ich heute nicht mehr sehe, lese. Und wozu ich mit meiner Abwesenheit auch beigetragen habe. Aber das ist auch der Knackpunkt...

Ich habe wieder angefangen, Lotro zu spielen. Zwei Jahre Abwesenheit fordern ihren Tribut, aber ich werde mich wieder einfuchsen - 85 bin ich schon. Und ich hoffe damit wieder einen Teil dazu beizutragen, dass anderen, denen es vielleicht beim Anblick dieses Threads so ergeht wie mir, mich "wiedersehen" und wissen, dass sie nicht allein sind :)

Bis dann, vielleicht in Mittelerde

Namidh

Mal versuchen etwas Leben in diesen Thread zu bringen:

Das Spiel geht für die nächsten 24 Stunden nicht.

Oh, und das wo heute meine Cooldowns der großen Gildensymbole auslaufen...

Da verliere ich ja einen Tag. :(

Oh jaaaaa

mimimi machen :+

Bei mir ist es das große Handgefertigte Relikt auf das ich jetzt eine ganze woche!!!1elf warten musste. Und jetzt wo ich es endlich herstellen könnte, DAS...

Nein wei schröcklich >:)

Ach ihr habt sorgen, ich las gerade im Turbine-Forum, daß die letzten Wochen Norhofen gefarmt wurde.Hab ich sonst noch irgendwas verpasst?

Uff! Zombiealarm!

Es heißt, WIrbelstürme in den USA wären das. Wenn ja, dann drücke ich den armen Amis die Daumen. Wenn nein, ist es aber vielleicht auch nur der Sturm der Entrüstung, der sich gerade zusammenbraut. >:)

Das Spiel geht immer noch nicht...

Das ist das Werk des Dunklen Herrschers.... :Y)

" Galadriels Spiegel sagt .......das wird heute nichts.....aber vielleicht führt er mich auch in die Irre........."

Letztlich ist von meiner Ankündigung, wieder zurückzukehren, nicht viel geblieben.

Dabei war ich zurückgekehrt, ca. ein halbes Jahr lang. Ich habe gern und viel gespielt, viel nachgeholt. Aber man warnte mich, dass das Tempo zu hoch sei, als dass die Entwickler mithalten konnten, ergo fokussierte ich meine Aktivitäten auf die Gemeinschaft.
Als das auch nicht half, zog ich weiter. Ob ich wieder zurückkehre weiß ich nicht, aber trotz alledem habe ich positive Erinnerungen an ein MMO, das seine Community nur bedingt verdient hat. Das sage und schreibe ich äußert selten.

Nam

*summ* Ja, mich gibt's noch. Nach einem Jahr wieder in LotRO reinkommen ist btw. ekelhaft. Besonders als Gelehrter. Muss ich echt den Verbündeten Ruf bei den Ents erfarmen, um die (noch dazu zweit-)besten Athelastränke craften zu können? Oh Mann...