Jump to content
LOTROCommunity

Snow_Blake

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Snow_Blake last won the day on June 25 2011

Snow_Blake had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Snow_Blake

  • Rank
    Advanced member
  • Birthday 07/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. +1 Was hier gerade abgeht ist unterste Schublade, speziell von einem Mod in Valandirs Position. Ich werde mein Account hier löschen bzw. löschen lassen. Snow
  2. Kein Hüter hier, der zu den neuen Fähigkeiten was sagen mag oder ist das Forum einfach nur tot? Ich kann nix sagen, da ich zur Zeit nicht spiele. Snow
  3. Gibt es da irgendwo eine Übersicht zu ? Snow
  4. Sie hilft Solo-Begegnungen schneller zu beenden. Der Hüter ist Solo ja eh schon eine unkaputtbare Maschine. ;D Aber ich freu mich drauf. Snow
  5. Die Downtime ist ja anscheinend wirklich recht überschaubar....hätte für so ein großen Patch mehr erwartet. Aber man soll sich ja auch nicht beschweren. Snow
  6. Ist schon was bekannt zur Downtime ? Oder wird das ein normaler Patch nach einer Serverwartung? Snow
  7. Was, du meinst wegen Isengard im Shop wegen Punkte kaufen und so ? Ist mir schon klar....also behalte deine Unterstellung für Dich...... Ich kann es nur nicht nachvollziehen, warum man so ein Wind darum macht, mal 20-30 € für sein Spiel auszugeben. Wenn man Schüler ist, und man mit Geld nicht um sich Werfen kann mag das noch okay sein, aber hier ist ja eine grundlegende Haltung zu sehen. Snow
  8. Beinhaltete das Lifetime-Abo damals eigentlich auch Addons, oder warum pissen sich einige Leute so an sich das Addon mit Echtgeld zu kaufen ? Kann ich im Moment schwer nachvollziehen, wenn LOTRO doch DAS Spiel ist, mit dem ihr eure meiste Freizeit verbringt. Snow
  9. Den "GametimeCard"-Button, das habe ich gestern mal gegengeprüft, hat auch ein Sippie von uns nicht, der bisher auch noch VIP ist. Auch er muss sich vorher beim Support melden. Ist sowieso alles seltsam, ich bekomme auch monatlich meine 500 Punkte, obwohl ich diese alle schon beim einlösen der Codemasters-GTC bekommen habe. Snow
  10. Das beste System um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen hat defintiv Runes of Magic. Dort werden tagtäglich Items für PSC Karten verkauft. Erst vor 2 Tagen hat ein Gildenmember von uns ein Schwert im Wert von 6000 Diamanten verkauft (das entspricht einer 100 € PaysafeCard). Die Sucht der User richtig gut zu werden (die öffentlich einsehbaren Ranglisten tragen ihres dazu bei), um Ihren Namen in den Top10 zu lesen ist gewaltig. Und es gibt tausende von Spielern, den ihr Geld offensichtlich egal ist. Täglich kann man das im Global der Server lesen. Ein Item bei Runes of Magic zu Plussen und zu Graden ist nur mit Items aus dem Shop möglich diese sind richtig teuer. Ein item zu Pimpen (ohne Stats) kostet mal eben um die 20 €. Und die leute zahlen es! RoM hat alles richtig gemacht, und obwohl die Server total Scheisse sind (und das meine ich so wie ich es Schreibe), spielen die leute es...schimpfen permanent wegen der lags und DCs, und bleiben trotzdem dabei....^^ Von daher ist das AH in Diablo3 eine Entscheidung, die Blizzard eine Menge Kohle bringen wird, ich glaube durch die Sucht der Spieler reden wir hier über Millionen. Snow
  11. Den haben die manuell eingefügt. Und davon ab, ich bin noch VIP bis Ende November (bei meinem Account), und auch dort habe ich kein "GametimeCard" Button. Denke das resultiert aus der Zusammenlegung von Codemasters, und Turbine konnte oder wollte die Codes nicht in ihr System übernehmen. Snow
  12. Wenigstens hat der Support direkt Montag geantwortet und das Konto erneut um 2 Tage verlängert. Jetzt ist ein Button da "Gametimecard", mit dem man verlängern kann. Warum nicht gleich so.... Snow
  13. Bei meiner Frau lief der VIP-Status am 27ten ab. Dachten wir, das wir dann ja noch am 27ten Zeit hätten zu verlängern.....ne...da war sie direkt Premium. Ok, 60 GTC gekauft, und wie bekannt, muss das de Support manuell freischalten. Nur das man den ja am Wochenende nicht erreicht, auch anrufen geht natürlich nicht (haben wir versucht). Ergo am Wochenende keine Inis, keine Schnellreisen und nix......Sehr Spielerfreundlich ist das nicht. Und es geht mir um die Sache an sich, weil der nächste gleich postet das wir ja vorher hätten verlängern können. Snow
  14. Im Prinzip steht das ja oben schon. SIe leiten die Anfrage an Turbine weiter... ;P Snow
  15. @Rivannah Vielen Dank, dann werd ich nochmal schauen. Snow
×
×
  • Create New...