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heini

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About heini

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    Junior member
  1. heini

    !WICHTIG lotro.com Sicherheitslücke!

    Hab gerade auch mal bei Ebay geschaut: 10 Gold für 1 EUR!!! Die haben scheinbar genug gebunkert. Hoffentlch hacken die sich gegenseitig, sind ja scheinbar mehrere Accountplünderer. Hoffe echt, dass die das endlich mal in den Griff kriegen. Vielleicht werden wir am Ende ja auch umfassend informiert....
  2. Bin mal gespannt, was wir die nächsten Tage noch so erleben. Zusätzlich schlimm finde ich noch, dass jetzt irgend son Penner unses Loginnamen, Mailadressen sowie sämtliche andere Accountdaten hat. Zum Glück hab ich dort dank LTA keine sensiblen Bankdaten hinterlegt. Allerdings sind Anschrift, Mailadresse und Telefonnummer schon schlimm genug. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens eine Entschädigung, das ist aber wohl eher Wunschdenken.
  3. @Beorngard Das halte ich für mutig. Da es möglicherweise root Zugriff auf den Server gab, ist der Hash dann auch nicht mehr sicher. Der aus meiner Sippe hatte ein 15-stelliges Passwort ala: 763,fTGz.72619! Andern wäre also sicher keine schlechte Idee. Dann kannst Du nebenbei auch meine Frage beantworten, ob es eine Bestätigungsmail bei Dir gab.
  4. Bei uns aus der Sippe hat es auch mehrere Leute erwischt. Auch die der Kategogie "besonders vorsichtig: Garantiert einzigartiges Passwort, keinTurbine Forenaccount und 99,9% saubere Rechner. Insgesamt ist das schon grosser Mist. Da vergeht einem glatt die Lust am Spielen.Immerhin bekommt man seine Kram relativ schnell wieder hergestellt. Der potentielle Ärger nervt aber gewaltig. Wäre das vor dem Addon bekannt gewesen, hätte ich es bestimmt erstmal nicht gekauft. Das jetzt noch nicht mal im Launcher gewarnt wird, ist echt der Hammer. Denn scheinbar ist eine Passwortänderung im Moment sinnvoll, sonst hätten dje das ja nicht geschrieben.
  5. Hallo, mal eine bescheidene Frage. Bekommt Ihr nach der Passwortänderung auch keine Bestätigungsmail? Wenn ich z. B. Die Mailadresse oder sonstwas ändere, bekomme ich eine Mail. Beim PW nicht. Wäre ja schon ganz nett, benachrichtigt zu werden. Dann wüsste man wenigstens wenn jemand anfängt den Account zu zerstören. Gruss Heini
  6. heini

    Problem bei Passwortänderung

    Na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Frage mich nur, ob es ein generelles Problem ist mit migrierten CM-Accounts ist. Das würde dann aber bedeuten, dass die meisten Leute Ihre Kennwörter nicht oft ändern. Immerhin komme ich ins Spiel mit dem neuen Passwort. Trotz Fehlermeldung. Ist es eigentlich richtig, dass es keine Bestätigungsmail mehr gibt? Da sind ja Spiele wie Seafight 1000 x besser gesichert! Gruss Heini
  7. Hallo, hat jemand von Euch in letzter Zeit mal sein PW geändert? Ich habe gerade immer bei der Änderung die Meldung bekommen, dass das alte Passwort ungültig ist, obwohl ich mich damit gerade erfolgreich angemeldet hatte? Die Änderung hat aber trotzdem geklappt. Ist das ein bekanntes Problem? Und muss ich jetzt irgendwas tun? Gruß Heini
  8. Hallo, ich habe gestern auch ein Ticket wegen der fehlenden Juni-Punkte erstellt. Jetzt ärgere ich mich maßlos. Die Sicherheit ist ja wohl der Hammer. Für eine Anmeldung reicht es, die Mailadresse zu kennen. Die Abfrage des Namens dient nur der Anzeige im Ticketsystem! D. h. im Klartext, jemand kennt oder vermutet eine Mailadresse und bekommt den Rest über das Ticket angezeigt (inkl. Accountname!) Es könnten sogar die Kreditkartendaten dort stehen, das habe ich allerdings nicht getestet (hab eine Ticketart ohne diese Daten erstellt). Die Krönung ist dann, wenn man eingeloggt ein neuses Ticket erstellt, bekommt man auch noch den Nachnamen geliefert. So hat man schon mal eine ganze Menge an Infos , um den Account zu hacken. Zu allem Überfluss kann man das Ticket auch nicht selbst wieder löschen oder wenigstens schließen. Oder hat jemand da eine Tipp? Gruß ein sprachloser Heini P. S. Wie ist eure Meinung?
  9. Herrlich, alles wie immer. Fühlt man sich gleich wie zu Hause. Ein Gefühl, das im offiziellen Forum irgendwie nicht aufkommt. OT: Ich hatte auch schon zwei mal ne Warteschlange. Kann also wirklich nicht sagen, dass es weniger wird. Zudem bin ich wirklich positiv von der Performance überrascht. Insbesondere der Client fühlt sich viel schneller an. Und das nicht nur, weil der Shop jetzt auf Knopfdruck da ist. LG Heini
  10. heini

    Ein- oder Zweihandwaffe

    Zweimal Einhand, eideutig. Und willkommen an alle. Hoffe dieses Forum setzt sich durch. Gruß Heini
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