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Ene

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Ene last won the day on June 19 2011

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    Maiar
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    Streitmacht der Ronin
  1. ewige lange ohne buch für kriegsrede unterwegs gewesen, aber jetzt doch mit "Brüllbuch", hmmm unterschied zwar nicht wie tag und nacht aber durchaus rentabel, grade für brüllbarden inen etten eine bereicherung^^ 1. Relikte sind doch etwas anders als beim heilbuch 2. Es gibt tatsächlich 4-5 Sinnvolle sachen die man draufpacken kann^^
  2. Ene

    Geplante Änderungen beim Barden (+ Entwicklertagebuch)

    Naja die frage ist ja erstmal, wie "final" sind die änderungen? werden nur noch einzelne werte bzw CDs geändert oder wird das neue Balladen, Hymnen und Coda Prinzip überhaupt durchgesetzt, man weiß es leider noch ned sicher ... Ich persöhnlich finde es auf jedenfall eine sehr interessante und gute Idee @ Anubisz: Mit Nebenbuffs ist z.b. die Vita gemeint von der Ballade der Lebenskraft, oder die 10% Nahkampfschaden der Ballade des krieges usw. , Nebenbuff ist doch das falsch gewählte wort , die Balladen werden nichts anderes mehr buffen außer +%Heilung, -%Kraftkosten, +%takitkschaden; je nach art der ballade mehr oder weniger, auch die skillung beeinflusst dies für die andren Buffs wie eben die Vita und der nahkampfschaden wurden die Hymnen eingeplant, sie sind die neue Buffmöglichkeit des Barden für die Gruppe, was die einzelnen Hymnen machen könnten steht oben ... irgendwo, ich empfehle Part 4, wenn ich gewusst hätte das part 4 alles so schön zusammenfasst hätte ich mir die ersten 3 gespart^^ Und nun nochma die Codas; so wie ich das verstehe ist das Coda ein Skill, also 1 Knopf ^^, der abhängig von der Haltung andre Effekte hat, z.b. Heilung oder schaden Eine Coda setzt alle Balladen zurück, und ist nicht von dauer bzw anhaltend, kann mit 3 aktiven balladen gespielt werden. Eine Hymne setzt die Balladen NICHT mehr zurück und ist ein effekt von mindestens 10s, je nach skillung auch länger , dieser effekt wird sofort beendet nach dem spielen einer coda So und wenn man sich jetzt noch die boni der eigenschaftslinien ansieht (mit ausrüsten von 4 eigenschaften einer linie gibt es eine hymne die den kampf über andauert ,außer sie wird durch eine coda beendet) wird dieses System richtig richtig interessant
  3. Ene

    Geplante Änderungen beim Barden (+ Entwicklertagebuch)

    So nachdem ich folgendes schon in 2 andren Foren gepostet habe, sollt auch ihr davon nicht verschont werden, insgesamt wurden bisjetzt 4 Blogs von Orion gemacht, ich hatte irgendwie die motivation das ganze zu übersetzen mit einigen Rechtschreibfehlern, aber man möge mir verzeihen bei der Masse an Text Zu allererst, dies ist nur ein Blog, alles was in diesen steht ist nicht final, dient mehr oder weniger zur diskussion, z.b. wurde im Laufe Blogs schon wieder einiges verändert durch das feedback der community %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% Blog 1: GRUNDSÄTZLICHES: Also Orion findet nach wie vor das der Barde noch ein paar Veränderungen braucht, grob gesagt: - Verbessern der Dmg-Haltung des Barden - Erstellen einer "Balance" Haltung - Anheben der Heilungsfähigkeiten des Barden Um das zu Erfüllen will er Haltungen für den Barden einführen (Compositions) - "Null-Haltung": Ist die Standard Haltung die aktiv ist wenn keine andere aktiv ist. Hauptmerkmale dieser Haltung: Heilen, Eigenbuffs, Gruppensupport. - Kriegsrede: Nach wie vor Dmg-Haltung. Hauptmerkmale: DMG, DMG-Buffs, Selbstverteidigung - "Harmony": Soll die "schwierigste" Haltung werden. Hauptmerkmale: Buffen, Kraftmanagment, Gruppenheilung. BALLADEN: Balladen sollen Unterteilt werden in Major Balladen, Minor Balladen, Perfekte Balladen Major Balladen: Benötigen kein ausgewähltes Ziel, geben einen kleinen Heilbuff, kann nur im kampf eingesetzt werden. Jeder buff gibt einen kleinen Buff auf heilung. Minor Balladen: Benötigen ein ausgewähltes Ziel, mittlerer taktischer Schaden, buff für mehr taktischen schaden Perfekte Balladen: Benötigen ein ausgewähltes Ziel, schwacher taktischer schaden, gibt einen buff für weniger kraftkosten für ALLE bardenskills So da nun klar ist was die neuen Balladen sind, versteht sich folgends auch etwas leichter: Balladen werden ihren "Nebenbuff" verlieren, diese werden nun bei Hymnen aktiv, Außerdem werden balladen nun den ganz kampf über halten (siehe Roter nebel bzw Blockende Klingen beim Waffi). Es werden nach wie vor 3 Balladen benötigt um eine Hymne zu spielen, ABER: Es können nur 3 Balladen gleichzeitig aktiv sein! Spielt man eine vierte verschwindet die erste Ballade bzw. der Buff von dieser Und das macht das ganze nun interessant, man kann die 3 neuen Balladen beliebig kombinieren z.b. Fokus auf weniger kraftkosten oder ausgeglichen, also von jeder Ballade ist eine aktiv usw. ( aber halt immer nur maximal 3, egal welche) HYMNEN: Hymnen lassen keine Balladen mehr "verschwinden" Hymnen teilen sich einen gemeinsamen CD, d.h. spielt man eine hat man einen betimmten CD auf alle Hymnen werden zu der "Hauptbuff"-Möglichkeit des Barden CODAS: Codas sind ein neues Feature vom Barden und ihre Wirkung ist an die aktive haltung des Barden gebunden ("NULL", Kriegsrede, Harmony) Der/die/das Coda ist also "eigentlich" 1 Skill Somit gibt es 3 Verschiedene Codas, für jede Haltung eine: "NULL"Coda: Heilt das ausgewählte Ziel Kriegsreden Coda: DMG auf das ausgewählte Ziel Harmony´s Coda: Macht etwas schaden auf das Ziel und Instant-AOE-Gruppenheilung um den Barden. <<<<Harmony’s Coda always deals some damage to a target and does an AoE burst of healing immediately surrounding the minstrel>>>> Hymnen können die Wirkung der Codas Verändern (was genau damit gemeint ist, ist noch nicht beschrieben vll. folgt dies später) Codas können aktiviert werden wenn 3 Balladen aktiv sind Im Gegensatz zu den Hymnen verschwinden nach Anwendung eines Codas die Balladenbuffs So nun zu den Änderungen der Skills: KRIEGSREDE: -10s CD auf Durchdringender Schrei, +25% Critchance für Durchdringender Schrei, +25% Minor Balladen Schaden, Verändert die Coda zu "Coda of Fury", Alle Heilungen werden zu selbstheilungen HARMONY: -30s CD auf Edlen Beweggrund, Verbessert die Heulung durch Edler Beweggrund, +25% Perfekte Balladen Schaden, Verändert die Coda zu "Coda of Resonance" Coda of Vigour Coda der "NULL"-Haltung: mittlere heilung auf ausgewähltes Ziel, Alle aktiven Balladen und Hymnen verschwinden Coda of Resonance Coda der Harmony Haltung: schwacher taktischer schaden auf Ziel, heilt 3 Ziele auf eine Entfernung von 12m mit einer eher schwachen heilung, Alle aktiven Balladen und Hymnen verschwinden Coda of Fury: Kriegsreden Coda: mittlerer taktischer schaden auf Ziel, Alle aktiven Balladen und Hymnen verschwinden Major Ballade: Jede Anwendug gibt einen 1% Buff auf Heilung Perfekte Ballade: Schwacher Schaden, -3% Kraftkosten auf alle Skills Minor Ballade: Mittlerer Lichtschaden, +2% auf taktischen Schaden (Nicht vergessen, Balladen bleiben den Kampf über aktiv, solange man keine Coda spielt ) Schrei des Chors: Ermöglicht Hymnen, Entfernt "Verstummen", +9% Heilung, +15% "Aufruf" Schaden, -20% Kraftkosten, (alles 10s aktiv) 5min CD Nun zu den Hymnen: Allgemein: Dauer je 10s, CD 15s Hymne der Freien Völker: Moraleregernation der Gruppe erhöht, Auswirkung auf Coda: Mittlerer HoT auf den Barden Hymmne des Mitgefühls -40% produzierte Bedrohung von HeilSkills; Coda: Benutzte Coda erzeugt 0 Bedrohung Hymne des Dritten Zeitalters (Null haltung): +3% Heilung, Castzeiten um 25% verringert; Coda: Nächste Ermutigung ist ein Instant Cast (Buff für 10s aktiv) Hymne des dritten Zeitalters (Harmony) --40% Kraftkosten für Hymnen Coda: On critical re-applies Anthem of the Third Age (Harmony) (???) Hymne des dritten Zeitalters (Kriegsrede): +5% Aufruf Schaden; Coda: Ruf an Orome wird zurückgesetzt Hymne des Krieges: Bufft die Gruppe: 10% Nahkampfschaden, je 5% Fernkampf- und Taktischer schaden; Coda: Erhöhte Critchance beim Anwenden einer Coda Hymne der Tapferkeit/Heldenmut: Erhöhte Ausweichwahrscheinlichkeit der Gruppe, Erhöht der Rüstungswert der Gruppe, Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Coda:Edler Beweggrund ohne CD (Activates Noble Cause without invoking Cooldown) Hymne der Selbstbeherrschung: Erhöht Resistenzen der Gruppe, Reduziert dein Eingehende Taktischen Schaden der Gruppe; Coda: Gibt einen Buff der die Kraft des Barden für 20s wiederherstellt, abhängig von der Maximalen Kraft AUFRUFE: Ruf an die Valar: Mittlerer lichtschaden auf 3 Ziele in 5m Radius, entfernt eine verderbtheit von jedem Ziel; 60s CD Ruf der Zauberer: Starker Lichtschaden auf 3 ziele in 5m Radius, Reduziert die Geschwindkeit auf dem Reittier (reduces mounted speed by 10%), ohne Reittier -25% Geschwindigkeit, +10% Angriffszeit der Ziele (alles für 15s) 60s CD. Widerhall des Kampfes (Geisterschwerter): Bleibt Gleich in Kriegsrede. In harmony Haltung hat dies die Selbe wirkung wie aktuell ohne Kriegsrede. In "NULL"-Haltung: Verbünedte Bekommen Parieren-Buff und gibt einen DMG-Reflektions Buff auf das ziel Anhaltende Fähigkeit, 10s CD Schlag des Herolds Kein Buff mehr auf eingehende Helung auf den Barden. (wohl nur noch für Nahkampfschaden Oo) HEILUNG: Gefährten Inspirieren: Eingehender Schaden wird leicht reudziert, mittlere Heilung auf Gefährten im 20m Radius, 5s CD Triumphierender Geist: Mittlere-Starke Heilung auf Gefährten im 20m Radius, 5 min CD Herz der Gefährten: Entfernt Furcht, Wunden, Gift und Krankheiten; imun gegen Furcht, Wunden, Krankheiten und Git für 10s Mittlere Heilung auf 20m Radius, Mittlerer HoT alle 3s für 30s; 2s Induktionszeit und 5 Min CD (nein, das steht da wirklich oder es ist ein tippfehler von Orion^, ABER: Hohe Kraftkosten! Neue Kraft (Battlerezz): CD auf 15 min Reduziert (Legacies werden aber überarbeitet) Lieder, Sagen und Geschichten Verbesserters Lied der Hoffnung: Entfernt Graueneffekte von Gefährten 5 min CD Geschichte der Tapferkeit /des Mutes (ehemals Heilung von Furcht): Entfernt 2 Furchteffekte und gibt 10s Furchtresistenz Buff Geschichte der Hammerhand (ehemals Geschenkt der Hammerhand): Aktiviert eine bubble auf ein Gefährtenmitglied, Absorbiert 20% des Krafthöchstwertes des Barden an Schaden, aktiv für 10s, Kraftkosten: 10% der Maximalen Kraft, 60s CD (Applies a Damage Absorbing Bubble on a friendly target equal to ~20% of the Minstrel’s max power that lasts for 10 seconds. Cost 10% of max power. Cooldown 60 seconds.) Lied der Hammerhand: Aktiviert eine bubble auf den Barden die 30% der maximalen Kraft an Schaden absorbiert, Ist der Schild zerstört, verliert der Barde 20% seiner maximalen Kraft, wird der schild nicht zerstört, regeneriert der Barde 30% seiner Kraft, Dauer 30s, CD 60s (Places a damage absorbing shield on the Minstrel equal to ~30% of their max power. If the shield is destroyed the minstrel loses ~20% of the max power. If the shield expires normally, the minstrel recovers ~30%. Cost is 10% of max power. Duration is 30 seconds. Cooldown of 60 seconds.) Story of the Pssum (ehemals Totstellen): CD auf 10 min Reduziert: Erzählung des Kampfes: Erhöht Vitalität und Resistenzen auf Wunden, Furcht, Gift und Krankheiten Ende Von BLOG 1 Quelle: ( http://my.lotro.com/user-55/2011/06/...l-blog-part-1/ ) Freie Übersetzung, auf das wesentliche Reduziert %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% Setz mich dann mal an 2ten Blog, hoffe meine Übersetzung passt Rechtschreibfehler behalten etc. Übersetzung von Blog 2: Blog 2 Beschäftigt sich hauptsächlich mit den 3 Linien des Barden Wächter der Entschlossenheit (Blaue Linie): 2er Bonus: +5% Bonus auf Heilung und 10% Akkord der Erlösung Heilung 3er Bonus: Erhöht den Major Balladen Heilbonus um 1% und erhöht die Dauer von Hymne des Mitgefühls um 50% 4er Bonus: +10% Bonus auf Heilung, Erhöht den Major Balladen Heilbonus um 2%, Hymne des Mitgefühls wird eine hymne die den ganzen Kampf andauert, außer sie wird von einer Coda entfernt Beschützer des Gesangs (Gelbe Linie): 2er Bonus Hymnen Kraftkosten um 10% reduziert, -20s CD auf Ruf zur Größe 3er Bonus Hymnen Kraftkosten um 10% reduziert, Hymnen CDs um 5s reduziert, zusätzliche -1% Kraftkosten mit Perfekten Balladen 4er Bonus Hymnen Kraftkosten um 20% reduziert, zusätzliche -2% Kraftkosten mit Perfekten Balladen , Hymnen CDs um 5s reduziert, Hymne des Dritten Zeitalters (Harmony) bleibt während dem kampf aktiv, nur entfernbar durch eine Coda Kriegerskalde (Rote Linie) 2er Bonus: +1% erhöhter DMG bei Minor Balladen, Hymne des Krieges um 50% verlängert 3er Bonus: Reduziert die Balladenresistenz des Ziels um (20xLvl), Reduziert den Cooldown von Ruf an die Valar und Ruf an die Zauberer um 30s, +1% erhöhter DMG bei Minor Balladen 4er Bonus: Erhöhter Balladenschaden in Kriegsrede um 25%, +3% erhöhter DMG bei Minor Balladen, Hymne des Dritten Zeitalters ist nun während des gesamten Kampfes aktiv, nur per Coda entfernbar Veränderung der Legacies: Erhöhter Schaden durch Tier 1 (Stufe 1 ) Balladen ist nun erhöhter Schaden von Minor Balladen Erhöhter Schaden durch Tier 2 (Stufe 2) Balladen ist nun erhöhter Schaden von Perfekten Balladen Heilung und Motvation: Erhöht den Buff der von Major Balladen gewährt wird um 1% bei Rang 1-3, 2% bei Rang 4-6 und 3% bei Rang 7-8 und 4% bei Rang 9 Für folgendes bin ich nun zu Faul, Orion erläutert nochmals die Veränderungen: ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Let’s break this down and clarify ballads under this proposal with this new knowledge: Ballads are combat permanent; until removed by a coda. Ballads stack to a max of three ballads and can be mixed and matched to allow for the minstrel to react to moment to moment changes in battle. Ballads are on independent cooldowns and those cooldowns are global cooldowns. Major Ballads provide a base bonus to healing of +1%. Four deep in WoR and each application of the Major Ballad bonus is 4% (3 deep is 2% per application) and with legacies capped each application can reach +8%. You can stack up to 3 for a whopping 24% bonus to healing from 3 Major ballads. (Of course all this is subject to change.) Minor Ballads provide a base damage bonus of +2% tactical damage. Four deep in Warrior-skald and each application of the Minor Ballad bonus is 7% (3 deep is 4% per application) and with legacies this can reach 9%. You can stack up to 3 for a whopping 27% bonus to damage from 3 Minor Ballads. Perfect Ballads provide a base power reduction of -3%. Four deep in the PoS and that increases t -6% (3 deep is 4% per application) and with legacies this can reach -8% reduction in power usage. You can stack these three times for a 24% reduction in power costs. Choices will allow minstrels to be 4-3 or 5-2 and augment the last line with legacies - but overall this should be a net win. /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// So das war die Übersetzung von Blog 2: Quelle: ( http://my.lotro.com/user-55/2011/06/...-2-trait-sets/ ) Abermals eine Freie Übersetzung, auf das Wesentliche reduziert %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% So nun zu Part 3, Hier beschäftigt sich Orion nun mit den Eigenschaften: WÄCHTER DER ENTSCHLOSSENHEIT (Blaue Eigenschaften): Lebenssänger: Aktuell: -10% reduzierte Kraftkosten von Heilungen Vorschlag: Erhöhte Crit-Chance von Heilungen Silberne Zunge: Aktuell: -20% CD auf Lieder, incl. Lied der Hammernhand, Lyric der Hammerhand und Herz der Gefährten Vorschlag: Erhöhte Critische Heilungen (Mulitplikator für Heilcrits) Konzentrierte Ausführung: Aktuell: -10% Castzeit für alle Skills Vorschlag: Keine Veränderung Anmutiges Verhalten Aktuell: Die Auswirkungen von Beseelende Anmut und Zusammenkunft erhöhen bei einer Belebung Moral und Kraft. Zusammenkunft steht 2 Sek. schneller wieder zur Verfügung und die Abklingzeit wird um 5 Min. verringert. Vorschlag: Bleibt gleich, nur Abklingzeit auf Battlerezz wird nicht mehr um 5min Redziert Geschickte Bewegungen Aktuell: Weniger erzeugte Bedrohung durch Fertigkeiten Vorschlag: Cast von Ermutigung setzt nicht zurück bei eingehenden Schaden Verbessertes Lied der Besänftigung: Aktuell: -90% Castzeit, erhöht den CD um 2 min Vorschlag: Entfernt Castzeit und erhöht den Radius um 5m Verbesserte Auferstehung der Seele: Aktuell: Entfernt den CD von Auferstehung der Seele und reduziert die Castzeit Vorschlag: Entfernt den CD von Auferstehung der Seele und reduziert die Castzeit; +10% Auferstehung der Seele Heilung Kraft des Gesangs: Aktuell: 10% Chance bei Heilungsanwendung einen Kriegsredenskill freizuschalten bei 0 Kraftkosten, +260 Kraft Vorschlag: Keine Veränderung BESCHÜTZER DES GESANGS: Glorreiche Hymne: Aktuell: +50 Dauer von Hymnen Vorschlag: Keine Veränderung Kraft der Stimme: Aktuell: +10% Balladendauer Vorschlag: -1% Bonus auf Perfekte Balladen Kraftkosten Angekündigter Retter: Aktuell. Lieder Hilfe dauert Länger und wird schneller wiederhergestellt Vorschlag: Wenn Edler Beweggrund aktiv ist werden und 100% des schadens von Schlag des Herolds an die Gruppe weitergegeben (Als Heilung versteht sich ) Endlose Harmonie: Aktuell: -50% Kraftkosten von Geschichten (Kraft/sekunde) Vorschlag: Kraftkosten für Hymnen um 20% reduziert Anmerkung von Orion: Das heißt die -Kraftkosten von Perfekten Balladen wirken sich nicht auf Hymnen aus. (Note: Yes, this means that the bonus power reduction from the Perfect Ballad will not apply to Anthems) Schlachthymne: Aktuell: Verbessert die Moralregeneration von Hymne der Valar Vorschlag: Hymne des Heldenmuts / der Tapferkeit erhöht die Rüstung und Ausweichen der Gefährten Lied der Verwegenheit: Aktuell: Erhöht die Furchtresistenz und Ballade der Selbstbeherrschung gibt Schattenverteidigung Vorschlag: Erhöht alle Resistenzen und erhöht Taktische verteidigung Sanfte Stimme: Aktuell: Ballade der Lebenskraft und die Ballade des Gleichgewichts werden zu langsamen Liedern Vorschlag: Reduziert CD von Hymnen um 5s, Dauer wird um 5s verlängert Verkündete Entschlossenheit: Aktuell: Der Barde heilt sich geringfügig selbst , wenn er einen normalen Schlag des Herolds ausführt Vorschlag: Der Barde regeneriert Kraft bei Schlag des Herolds ohne Edlen Beweggrund KRIEGERSKALDE: Missklingende Melodie (ehemals Harmonische Melodie): Akutell: +5s Dauer von Balladenstufen Vorschlag: +5% Critchance auf Perfekte und Minor Balladen Kraftvolle Stimme: Aktuell: -5% Schrei Kraftkosten und -5% Balladen Kraftkosten Vorschlag: Reduziert vom Ziel: Resistenz gegen Schreie Licht im Dunkeln: Aktuell: +10% Balladen Schaden Vorschlag: Selber Effekt ( nur Perfekte und Minor Balladen) Hammer des Herolds Akutell: Erhöht den Schaden von Schlag des Herolds Vorschlag: Keine Veränderung Unerbitterlich: Aktuell: Erhöht die Critchance von Durchdringender Schrei und Stunt das Ziel für 5s bei einem Crit Vorschlag: Keine Veränderung Rüstung des Lieds (ehemals "Verwendung Mittlerer Rüstung"): Akutell: Verwendung Mittlerer Rüstung Vorschlag: Erhöht die Rüstung von allen Rüstungsteilen (vl auch vom schild) um 20% Verbesserter Widerhall des Kampfes Aktuell: Erhöht den Schaden von Widerhalls des Kampfes und Endloser Widerhall des Kampfes Vorschlag: Erhöht den Schaden von Widerhalls des Kampfes und Endloser Widerhall des Kampfes und Rückstrahlender Widerhalls des Kampfes (Null-haltung) Beständige Moral: Aktuell: Erhöhte Moral Vorschlag: Wenn ein aufruf oder eine Ballade Critet (während Kriegsrede) kann die nächste Auferstehung der Seele auf ein Gruppenmitglied angewendet werden (0 Kraftkosten). Effekt dauert 8s an So das Wars von Blog 3 Quelle: ( http://my.lotro.com/user-55/2011/06/...trel-3-traits/ ) Freie Übersetzung, aufs wesentliche Reduziert %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% So 4ter Part: Nochmal eine Zusammenfassung bzw. einige Werte wurden nochmals Überarbeitet von Orion: HALTUNGEN: Es wird insgesamt 3 haltungen geben die der Barde einnehmen kann Melody: Melody ist eingetlich keine Haltung ( "NULL"-haltung aus Blog 1-3). Bevorzugte Haltung für Heilung. Dissonance: Damage Haltung des Barden (ehemals Kriegsrede). -10s Durchdringender Schrei CD, +25% Chance auf Crit mit durchdringender Schrei, +25% Balladenschaden; Alle heilungen sind nur noch Selbstheilungen. Harmony: Ist die Buffing Haltung für Barden. -30s CD auf Edler Beweggrund; +25% Heilung durch Edler Beweggrund, +15% Balladenschaden BALLADEN: - Es werden 3 Balladen benötigt um eine Hymne zu spielen - Es werden 3 Balladen benötigt um ein Coda zu spielen - Man kann nur 3 Balladenbuffs aktiv haben - Man kann soviele Balladen spielen wie man möcht, der Erste Buff verschwindet, und er Buff der Ballade die gerade gespielt wurde wird hinzugefügt. Major Ballade: Wenig Schaden; Buff: +3% Heilung, -1% Kraftkosten für alle Skills, +1% Taktischer Schaden Minor Ballade: Guter Schaden; Buff: +3% Taktischer Schaden, -1% Kraftkosten für alle Skills, +1% Heilung Perfekte Ballade: Mittlerer Schaden; Buff: 3% Kraftkosten für alle Skills, +1% Heilung, +1% Taktischer Schaden Schrei des Chors: Buff: +9% Heilung, +12% Taktischer Schaden, and -15% Kraftkosten für alle Skills; Dauer 10s Entfernt Verstummtheitsbuffs; Aktiviert jeweils eine Ballade; Ermöglicht Hymnen und Codas HYMNEN: - Benötigen 3 aktive Balladen - Werden entfernt nach einem Coda, die Codas erhalten einen Nebeneffekt - Können während dem Laufen gespielt werden Hymne des Mitgefühls: -40% Bedrohung druch Heilung, -10 % Kraftkosten für Heiskills; Coda: Coda erzeugt 0 Bedrohung Hymne der Freien Völker: Erhöht die Moralregeneration und Vitalität der Gruppe; Coda: Kleiner HoT auf den Barden Hymne des Krieges: +10% Nahkampfschaden; +5% Fernkampf und taktischer Schaden auf Gefährtengruppe. Coda: Erhöhte Critchance des Coda Hymne des Heldenmuts: Erhöht die Chance auf Ausweichen, höhere Angriffsgeschwindigkeit (auf Gruppe); Coda: Coda aktiviert Edlen Bewegrund ohne einen CD auf diesen zu verursachen. Hymne der Selbstbeherrschung: Erhöht die Resistenzen und takitsche Verteidigung ( auf Gruppe) Coda: 20s Kraftwiederherstellung auf den Barden Hymne des Dirtten Zeitalters: Melody (Nullhaltung): +10% Heilung -25% Castzeit Coda: Nächste Ermutigung wird ein Instant Cast ( dieser Effekt dauert 10s an) Harmony: -25% Kraftkosten für Hymnen Coda: On a critical the benefit of Anthem of the Third Age - Harmony is reapplied. Dissonance (Kriegsrede): +10% DMG auf Aufrufe, Schreie und Codas; Coda: Benutzen einer Coda bewirkt Zurücksetzung von Ruf an Orome, Ruf de sZweiten Zeitalters, und Appell an das Schicksal CODAS: - Codas sind Skills - Codas sind Abhängig von der Haltung des Barden - Codas werden Verbessert durch Hymnen des Barden - Codas setzen alle Balladen zurück - Codas Benötigen 3 aktive Balladen - Codas können während dem Laufen gespielt werden Coda der Lebenskraft (melody): Heilt ein ziel fast so stark wie Ermutigung Coda der Übereinstimmung (harmony): Schaden auf nahe Ziele ca. 1/3 von Ruf des zweiten Zeitalters und heilt nahe ziele (ca. Auferstehung der Seele) Coda der Wut/Raserei (dissonance): DMG auf ein einzelnes Ziel ca. Ruf an Orome HEILSKILLS: Verbesserter Akkord der Erlösung (Lvl 72): selbe Funktion wie aktuell: gibt einen HoT auf 3 nahe Ziele neben dem ausgewählten. Eher kleiner HoT Gefährten Inspirieren: Cooldown wird entfernt Triumphierender Geist: CD auf 10 min Reduziert Herz der Gefährten: 15 min CD. Imun gegen Furcht, Wunden, Gift, Krankheiten für 10s Verbessertes "Grauen nehmen" (Lvl 68): Entfernt Grauen von allen Gruppenmitgliedern in 25m umkreis um den Barden Neue Kraft: CD auf 20 min gesetzt SCHADENSSKILLS: Widerhall des Kampfes: Dies ist nun ein 3 in 1 Skill (abhängig von der Haltung) 5s CD -Melodie des Kampfes: Schadensreflektierender Buff auf Verbündeten -Widerhall des Kampfes (Harmony): Dmg-Buff auf Ziel -Endloser Widerhall des Kampfes (Dissonance): Stärkerer DMG-Buff auf Ziel Schrei der Valar: Ehemals eine Hymne, Nun ein Schrei der die selben effekte hat wie die Hymne der Valar aktuell Verbesserter SChrei der Valar (lvl 74): Zusätzlicher kleiner Hot auf Gruppe Schrei der Zauberer: Ehemals Hymne der Zauberer: nun ein Schrei, Bewegungsgeschwindikeit um 30% reduziert, angriffsgeschwindigkeit um 20% reduziert, für 15s SUPPORT: Lied der Wiederherstellung: CD auf 10min reduziert Verbessertes Lied der Hilfe (66): Dauert Länger bei weniger CD ( wie Angekündigter Retter-Trait, da dieser verändert wird) Verbessertes Lied der Ablenkung: Geht nun auf 3 Ziele Furcht Heilen: Umbenannt - worte der Ermutigung: 15m Reichweite, Erhöhte Furchtresistenz für 10s Verbesserte Worte der Ermutigung: Wird quasi zum Ae skill mit insgesamt 4 Zielen Geschichte der Hammerhand: Gibt einen Schild auf ein Gefährtenmitglied, das so stark ist wie die Doppelte-maximale Kraft des Barden, Diese Bubble hält 30s oder wird zerstört Lied der Hammerhand: Gibt einen Schild auf den Barden der 4 mal so stark ist wie seine maximal Kraft, diese Bubble Hält 30s oder wird zerstört Schrei der Valar: Neuer Name: aufruf an Elbereth Sagen: Kraftkosten werden Reduziert EIGENSCHAFTEN: BLAUE LINIE: WÄCHTER DER ENTSCHLOSSENHEIT 2-Set: 5% Mehr heilung 3-Set: +10% Akkord der Erlösung Heilung , +1% major ballade Healing Buff 4-set: Hymne des Mitgefühls ist den ganzen Kampf über aktiv, oder wir per coda entfernt. 10% mehr ausgehnde Heilung, +2% major ballade Healing Buff 5-set: Ermöglicht Legendärer Geist Lebenssänger: +10% Critchance bei Heilungen; +1% Heilung durch Balladenbuffs Silberne Zunge: 25% mehr Critische Heilung Geschickte Bewegungen: Ermutigung kann nicht durch Schaden unterbrochen werden Verbessertes Lied der Besänftigung: Keine Castzeit, Radius um 5m erhöht Verbessertes auferstehung der Seele: +10% heilung, -1,5s CD, -50% Castzeit BESCHÜTZER DES GESANGS: 2-Set: -20s Ruf zur Größe CD 3-Set: Hymnen CD um 5s reduziert; -1% Kraftkosten bei Perfekte Ballade 4-set: Hymne des Dritten Zeitalters Dauert den ganzen Kampf an auser durch Coda entfernt. Kraftkosten für Hymnen um 10% gesenkt,Hymnen CD um 5s reduziert; -2% Kraftkosten bei perfekte Ballade 5-set: Meister der Geschichten Glorreiche Hymne : +50% dauer von Hymnen Kraft der Stimme: -1% Krafkosten bei allen Balladen Verkündete Entschlossenheit : +25% heilung durch Schlag des Herolds wenn edler Bewegrund aktiv Endlose Harmonie: Kraftkosten für Hymnen um 10% gesenkt Schlachtenhymne: Erhöhte Ausweichwert unRüstungswert bei Hymne der Tapferkeit/heldenmut Lied der Verwegenheit:Erhöht alle Resistenzen und takitischen verteidigungswert des Barden Sanfte Stimme: -5s hymnen CD und -5% Balladen Kraftkosten Verkündete Entschlossenheit: +10% eingehnde Heilung pro Schlag des Herolds: Schlag des Herolds ohne Edlen bewegrund liefert Kraft für den Barden KRIEGERSKALDE: 2-Set: +1% Taktischer Schadens Buff bei Minor Balladen 3-Set: Levelabhängige reduzierung der balladenresistenz von Zielen, -30s CD auf Schrei der Valar und Schrei der Zauberer 4-set: Hymne des Krieges ist nun währendes des ganzen kampfes Aktiv, ausser nach benutzen einer COda. +2% Taktischer Schadensbuff bei Minor Balladen 5-set: ermöglicht Kriegsruf Discordant Melody: +5% Critchance für Balladen Kraftvolle Stimme: Reduziert Resitenz von Schreien und Rufen auf Ziel Licht ium Dunkeln: +10% Schaden von Balladen und Codas Hammer des Herolds: +100% Schaden Schlag des Herolds Lied des Panzers: Erhöht den Rüstungswert um 20% Verbesserter Widerhall des Kampfes: +10% Schaden Widerhall des Kampfes Endlose: +Moral (abhängig vom level) Chance eine Heilung (Auferstehung der Seele, Akkord der Erlösung) wenn man Dissonance (kriegsreden) Skills Benutzt <<<Zum Abschluss sagt er noch das, nicht alles so passieren muss wie hier aufgezählt, dies sei das Feedback das er von der Community bekommen habe, und das sie dies noch testen werden und wir somit auf die Finalen Änderungen zum barden warten müssen>>> Quelle: ( http://my.lotro.com/user-55/2011/06/...-first-finale/ ) Freie Übersetzung So fertig, und wehe ich höre Kritik, war ne scheis arbeit^^ und da in diesem Forum das alles in einen Post geht, obwohl ich das ned beabsichtigt habe wird es schön unübersichtlich -.-
  4. naja find ich ganz praktisch wenn neben den 3 buffs noch bisi heilung drauf ist, wüsste nicht was ich sonst draufhauen soll, klar man kann noch den den 2ten buff der +Schadensballade drauf hauen... find ich aber eher weniger effektiv. Gerade für 3er Inis und einige Sachen in FD braucht man nicht soooo viel heilung da tuts das bisschen ermutigung und heilungsmotivation auch aufm buch und ich spar mir das nervige geswitche. Was halt echt bitter ist sind die fehlenden "-kraftkosten für heilung" aufm Buffbuch, da geht dann mit zusätzlichem Balladengeklimper schon ordentlich die kraft weg.
  5. Ene

    Update 3 - Coming soon™

    irgendwie fehlt mir bei dem Update noch das gewisse etwas, aber vermutlich sind mein erwartungen einfach zu groß nach dem vorherigen update Hab ich was übersehen ? Was großes ? Was zum spielen ???
  6. nennt mich verrückt aber mittlerweile hab ich 3 Bücher und ich finde alle haben ihre daseinsberechtigung^^ -Heilbuch (Heilungsmotivation, Ermutigung, Auferstehung der Seele, Gefährten, Kraftkosten für heilungen, Erhöhter Nahkampfscahden, +Vita) -Buffbuch (Heilungsmotivation, Ermutigung, Erhöhter Nahkampfschaden, Erhöhter Fernkampfschaden, Erhöhter Taktikschaden, -Resistenz f. Balladen, + vita) -Kampfbuch (-Resistenz f. Balladen, Erhöhter Taktikschaden, Abklingzeit: Schrei des Chors, -Resistenz gegen Lieder, -Resistenz: Widerhall des Kampfes, Vita) Die Beiden letzteren Bücher hab ich halt auch erst seit dem update, vorher durfte man ja um jedes vernünftige heilbuch schon froh sein. Aber ich finde mittlerweile gehts halt echt fix was vernünftiges zusammenzukriegen. Gerade für FD wo man ab und zu ein bisschen DMG braucht kann man auch ganz gut mit dem Buffbuch heilen, und ich finde die Balladen oben zu halten richtig nützlich (bei 3Gelb). Zusätzlich hab ich als Ettenbarde halt auch noch 2 Waffen
  7. Ene

    [Maiar] Streitmacht der Ronin

    Wir, die Streitmacht der Ronin, suchen neue Sippenbrüder und Schwestern um unsere Gemeinschaft zu stärken. Momentan stehen auf der Fahndungsliste: - Hauptmann - Jäger - Kundiger - Runenbewahrer - Schurke - Waffenmeister Zunächst möche ich dir unsere Gemeinschaft noch ein wenig vorstellen. Wir sind eine kleine Raidsippe die sich in Mittelerde auf dem Server Maiar niedergelassen hat um zusammen Spaß zu haben, gemeinsam Abende zu verbringen und die Instanzen zu erkunden. Vom Jungen Hüpfer (19-23 Jahre) bis zum Jungebliebenen (40-50 Jahre) sind bei uns alle Altersgruppen vertreten. Viele von uns sind schon länger oder gar von Beginn an hier unterwegs, aber dennoch sind wir Neulingen gegenüber aufgeschlossen. Das einzige was du in der Hinsicht mitbringen solltest, ist Spaß am Spiel, wie auch dem gemeinsamen Bestreiten von Instanzen und Raids. Da wir es bevorzugen eine kleinere Sippe zu bleiben, aber dafür versuchen den Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn zu stärken, suchen wir Leute die auch längerfristig diese Interessen haben. Denn wir wollen nicht nur den letzten oder nur den aktuellen, sondern auch kommenden Content mit diesen Leuten bestreiten. In der restlichen Zeit gehen wir natürlich auch gerne in die kleineren Instanzen, ab und zu in die Etten, entweder als Freeps oder Creeps, leveln kleine Twinks oder was man sonst noch so schönes tun kann in Mittelerde. Neben diesen Punkten sollten auch ein paar Eckdaten erfüllt/vorhanden sein, damit der gemeinsame Spielspaß sich auch entfalten kann: > Teamspeak 3 installiert und ein funktionierendes Headset > Mindestalter von 18 Jahren > Die allgemeine Chatiquette sowohl im Spiel als auch im Forum beachten > Interesse und Spaß am Content haben > Du solltest mind. an 1-2 unserer Raidtage Zeit haben, besser mehr, aber nicht zwingendermaßen Sollte dein Interesse geweckt sein dann melde dich doch bitte hier: Bewerbungsforum der Ronin oder Schau direkt auf unsere Site: Streitmacht der Ronin Es Grüßen und Freuen sich auf dich Die Gesamte Gemeinschaft der Ronin
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