Jump to content
LOTROCommunity

Aerendir

Members
  • Posts

    130
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

LotRO Data

  • Server
    RP-Belegaer
  • Kinship
    Celebriaen Elanesse

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Aerendir's Achievements

Senior member

Senior member (5/11)

0

Reputation

  1. Ein weiteres Mal steht Imladris ganz im Zeichen von "I guil vi Imladris" Wann: am 26.7.2021 ab 21:00 Uhr
  2. Die Eindrücke aus meiner bescheidenen Sicht sind hier nachzulesen... I guil vi Imladris Vielen Dank an Alle, die dem Abend beigewohnt haben und ihn zu einem kurzweiligen Vergnügen haben werden lassen. Nächste Woche zur bekannten Zeit werden wir wieder vor Ort sein und freuen uns über zahlreiches Erscheinen und nette Gespräche.
  3. Die Eindrücke aus meiner bescheidenen Sicht sind hier nachzulesen... I guil vi Imladris Vielen Dank an Alle, die dem Abend beigewohnt haben und ihn zu einem kurzweiligen Vergnügen haben werden lassen.
  4. Ein Hintergrundbericht dazu: https://funkenflug.ag/bruchtal-beleben/
  5. Ein Hintergrundbericht dazu: https://funkenflug.ag/bruchtal-beleben/
  6. Danke für deine Worte! Auch, wenn wir doch erst fast 9 Jahre später wieder an unsere Reihe anknüpfen, hoffen wir, dass es noch genug Rollenspieler und Interessenten gibt, die den Gedanken aufnehmen und mit uns in Bruchtal angenehme Abende haben werden.
  7. Wann: ab dem 19.07.2021 ab 21:00 Uhr wöchentlich Wo: Imladris - Trollhöhen Ziel: Imladris als Rollenspielort beleben und weitere Anlaufstellen für Rollenspieler zu bieten Hintergrund Bruchtal (Sindarin: Imladris, engl. Rivendell) ist eine von Herrn Elrond gegründete Elbensiedlung, die in den westlichen Ausläufern des Nebelgebirges an der Ostgrenze von Arnor liegt. Durch seine geschützte Lage in der tiefen Schlucht des Flusses Bruinen ist Bruchtal das sicherste Rückzugsgebiet der Elben nördlich von Lórien. In der Siedlung lebt eine große Anzahl Sindar- und Noldorelben, aber auch viele Reisende finden hier Zuflucht und Schutz. Kennzeichnung Zur besseren OOC-Orientierung werden die projektveranstalteten Sippen ihre Teilnehmer mit /afk [bezeichnung] kennzeichnen. Dieses Verfahren sollte so manchem Spieler bereits von verschiedenen Märkten und anderen Veranstaltungen bekannt sein. In eigener Sache Wir würden uns freuen zahlreiche Mitspieler in Imladris begrüßen zu dürfen. Vollkommen unabhängig davon, ob ihr bereits Rollenspielerfahrung habt oder nicht, soll dieses Projekt allen eine Plattform bieten den Ort Imladris als weiteren Rollenspielort zu etablieren. Danke für Euer Kommen und viel Spaß!
  8. Wann: ab dem 19.07.2021 ab 21:00 Uhr wöchentlich Wo: Imladris - Trollhöhen Ziel: Imladris als Rollenspielort beleben und weitere Anlaufstellen für Rollenspieler zu bieten Hintergrund Bruchtal (Sindarin: Imladris, engl. Rivendell) ist eine von Herrn Elrond gegründete Elbensiedlung, die in den westlichen Ausläufern des Nebelgebirges an der Ostgrenze von Arnor liegt. Durch seine geschützte Lage in der tiefen Schlucht des Flusses Bruinen ist Bruchtal das sicherste Rückzugsgebiet der Elben nördlich von Lórien. In der Siedlung lebt eine große Anzahl Sindar- und Noldorelben, aber auch viele Reisende finden hier Zuflucht und Schutz. Kennzeichnung Zur besseren OOC-Orientierung werden die projektveranstalteten Sippen ihre Teilnehmer mit /afk [bezeichnung] kennzeichnen. Dieses Verfahren sollte so manchem Spieler bereits von verschiedenen Märkten und anderen Veranstaltungen bekannt sein. In eigener Sache Wir würden uns freuen zahlreiche Mitspieler in Imladris begrüßen zu dürfen. Vollkommen unabhängig davon, ob ihr bereits Rollenspielerfahrung habt oder nicht, soll dieses Projekt allen eine Plattform bieten den Ort Imladris als weiteren Rollenspielort zu etablieren. Danke für Euer Kommen und viel Spaß!
  9. Aus Altem entsteht etwas Neues... so heißt es und ist hier für Interessierte nachzulesen: Aus Altem entsteht etwas Neues (Link) [QUOTE]Celebriaen Elanesse. Wer schon länger in Mittelerde weilt, dem sagt dieser Name bestimmt etwas. Die alt-ehrwürdige Sippe prägte einst die Geschicke in Mittelerde (Belegaer) und ihr Heer, die Thela Estel erlebte manche Schlacht und marschierte an vielen Orten gegen die Feinde. Der Funkenflug traf Aerendir, den Túr, und konnte mit ihm über die Celebriaen Elanesse, Projekte und Hoffnungen sprechen. [/QUOTE] P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
  10. Viele Jahre sind vergangen seit dem man die Elben dieser Sippe oder sogar das Elbenheer der Thela Estel durch Mittelerde ziehen sah und doch sind wir nicht gen Westen gesegelt. Noch sind wir da, auch wenn wir die Belange der anderen Völker eine kurze Zeitspanne, gemessen an den Lebensjahren der Elben, als unwichtig erachteten und uns um uns selbst im Verborgenen sorgten. Vielleicht hat der ein oder andere die Elben dieser Sippe vergessen, vielleicht sind die Erinnerungen an uns verblasst... so mag es den Anschein haben, und doch... gewiss ist, dass wir noch nicht diese Gestade verlassen und Mittelerde noch nicht sich selbst überlassen haben. Wahr sind die Geschichten, die sich die Älteren über diese Elben erzählen. Solltet ihr noch nichts dazu vernommen haben, dann werft einen Blick in diese Aufzeichnungen. P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
  11. Update: Das Geheimnis der Steine Dunkle Bande (Fernab von Imladris) "Warum hast Du sie nicht ausgeschickt? Sie hätten diese Maden vernichten können",grollte die große Gestalt der in einer schwarzen Robe gehüllten Gestalt entgegen. Er benötigte nur wenige Schritte, um bei ihm zu sein. Seine Hand griff nach der Robe. "Du übersiehst, dass sie nun streiten. Ihre moralische Überheblichkeit wird sie zu Fall bringen. Deine... Schützlinge sind ersetzbar", erwiderte die Stimme der verhüllten Gestalt, die sich offenbar nicht an der Grobheit des Uruks störte. "Die Wargmeister begehren auf. Sie wollen Opfer sehen. Danghal ist auch gesehen worden..." Dunkle Bande P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
  12. ooc-Anmerkung: - Treffpunkt: am 24. Januar um 19 Uhr auf der Terasse des heimeligen Hauses in Imladris - Gäste dürfen gerne eine Laterne für eine gemeinsame Laternenwanderung mitbringen - Waffen und volle Rüstung sind für diese Zusammenkunft nicht notwendig, da für die Sicherheit in Imladris gesorgt ist
  13. Update: Das Geheimnis der Steine Die Waffen des Feindes (Fernab von Imladris) Der Späher war auf seinem Posten. Er hatte einen hervorragenden Blick auf die karge Gegend unter ihm. Es würde schwer fallen sich dem Außenposten unentdeckt zu nähern. Seine Aufmerksamkeit galt dem Norden, denn im Osten achteten andere auf Feindbewegungen. Sie lebten in ständiger Wachsamkeit. Nur ihre guten Späher bewahrten sie stets vor bösen Überraschungen. Doch diesmal sollte es anders sein. Dass er bereits umgangen wurde, konnte er nicht ahnen, denn die Wesen waren im Schatten verborgen. Ihr grauschwarzes Fell war im dämmrigen Licht kaum zu sehen. Erst der Schrei einer Frau ließ ihn herumfahren. Die Waffen des Feindes P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
  14. Update: Das Geheimnis der Steine Ein Archivar auf Reisen (Tinnudir) Zufrieden lehnte sich die bärtige Gestalt auf seinem Schemel zurück. Die Truhe in seinem Rücken diente ihm dabei als Stütze. Mit seiner linken Hand tastete er nach seiner Pfeife. Kurz danach hüllten Rauschschwaden das Gesicht des Zwerges ein. Als die Tür aufgestoßen wurde, zog der Rauch vom Gesicht des Zwerges fort. Die beiden Männer waren nun bereit. Die Kisten konnten verstaut werden. "Sehr gut. Bringt sie zum Wagen. Ich komme nach, sobald ich abgeschlossen habe." "Sehr wohl Herr Glamnir." Ein Archivar auf Reisen P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
  15. Update: Das Geheimnis der Steine Eine seltsame Leere Es war entschieden. Die Bedrohung durch die Orks in Laenan konnte nicht geduldet werden. Kaum einer hatte mit einer anderen Entscheidung gerechnet. Es bedeutet jedoch auch, sich erneut dem Relikt zu stellen. Bei diesen Gedanken grauste es Torendir. Er hatte anfangs den Schrecken erfahren, als er es berührt hatte. Eine Nacht später war die Unruhe gekommen. Dass dazu noch Tirbethel darniederlag, machte die Sache nicht besser. Jede Beteuerung seitens Ferelneth, dass es nicht am Reiberdruck lag, schob er beiseite. Selbst wenn er nicht der Auslöser war, er war zumindest ein Tropfen gewesen, den er sich nun anlastete. Eine seltsame Leere P.s. Interessierte (Elben-)Rollenspieler können sich gerne an unseren Torwachen vorstellen. Die Tore sind wieder für Bewerber geöffnet.
×
×
  • Create New...