Skills
Bannkreise werden zusammengefasst zu einem Skill und wirken mit 4 gelben auf alle Gegner.
Krankheit und Wunden nehmen wird zu einem Skill zusammengefasst, „Knolwedge of Cures“ (ist ja bereits schon) So wie ich das verstehe wird der Skill bereits früher zusammengefasst, nicht erst mit lvl 62.
Der Skill entfernt dann 3 Wunden + 3 Krankheiten, ist von Anfang an im Kampf verwendbar, 10s CD, keine Resistenzen wie das momentan der Fall ist in der Grundversion.
Lvl 62 Verbesserungen entfernt von dem Skill die Induktion.
Der Klassentrait macht aus dem ganzen dann ein AOE.
Zeichen der Macht Zauberei und Zauberfeuer wird zusammengefasst zu einem Skill, Skill kann nicht widerstanden werden, DoT’s können nach wie vor widerstehen. Das ganze wird wohl so funktionieren dass die Heilung vom Flankieren immer ankommt.
Lvl 54 Update entfernt den CD des Skills.
Trait wird aufgewertet von 15% auf 25% mehr Schaden
Um Haaresbreite unser Rezz wird die Reichweite von momentan 5m auf 25m erhöht.
Blendender Blitzstrahl wirkt nun wie beim Schurken auf alle Gegner.
Uralte Weisheit soll nun permanent wirken.
Lvl66 Skill Verbesserungen:
Zeichen der Macht Befehl: wird zum AOE.
Verbesserter Stab-Schwung: Jeder Gegner der getroffen wird löst einen Buff aus welche die Kritwahrscheinlichkeit des nächsten Feuerskills erhöht. Hier ist die reden von 33%, weis nicht ob das pro Gegner gezählt wird oder das Maximum ist.
Wir bekommen als Pat einen Auerochsen
Verbessertes Zeichen der Wut: 10% mehr Schaden des Pats
Verbesserte Glühende Asche: DoT kann gestapelt werden