Jump to content
LOTROCommunity
Calendae

Mal eine Frage aus Neugier ...

Recommended Posts

Gibt es mittlerweile eigentlich schon einen Emulator für LotRo?

Oder wäre das, wenn es ihn denn gäbe, etwas, dass es nicht geben darf, weil es irgendwelche Copyrights verletzen würde?

Quasi ein LotRo Classic. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein existierender Freeshard-LOTRO-Server ist mir nicht bekannt.Problematisch dürfte zusätzlich sein, wie soll man an einen alten (classik) Client kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lotro Classic? Damit kann ich noch nicht so viel anfangen. Welchen Stand würdet ihr denn da haben wollen?

-> Pre-Isengart?

-> Pre-Moria?

-> Pre-Evendim?

-> Pre-Strahlen?

-> Pre-Legendäre Items?

-> Pre-Nurz-Gashu?

-> Pre-Forochel?

-> Pre-Düsterwald?

Irgendwas mit Pre. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lvl50iger Zeiten inc. alt Hele und Spalte

wären doch mal nice.

Ach ja, am besten noch mit dem Alten Wald als er noch schwer war und alles einem angegriffen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor-Forochel oder Moria-Release-Version (inkl. Bugfixes) würde ich schon irgendwie reizvoll finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär vielleicht ganz nett, aber meine Motivation unter den damaligen Bedingungen nochmal Level 50 zu erreichen hält sich dann doch in Grenzen. Mal ganz abgesehen davon, daß man ja auch nie wissen kann, wie lang so ein Server hält, Und es war damals doch recht nervig, wenn man in Carn Dum gewiped ist, daß man den ganzen Weg von den Zwergen wieder noch CD eiern mußte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×