Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Svea

Welcher Scharmützler für Euren HM?

Recommended Posts

Ich twinke gerade mit einer heranwachsenden Heermeisterin (*) , und bin mir noch unschlüsig, was meinen Scharmützel-Begleiter angeht. Im Moment habe ich einen Krieger gewählt, und fühle mich auch recht wohl damit.

Trotzdem würde mich interessieren, ob "erwachsene" Hauptmänner damit gute oder eventuell schlechtere Erfahrungen gemacht haben, Alternativen empfehlen können, etc.

Danke für Rückmeldungen Allerseits!

:w

(*) Die beste Alternative für weiblicher Hauptmann die ich kenne :+

Ich ziehe mit meinem Heermeister(*) meist mit dem Bogenschützen und Herold in die Schlacht, lasse die beiden dann die Arbeit machen, und heile die beiden :)

(*)Heermeister ist eh der wahre Begriff für den Captain, weiß der Geier, warum die Übersetzung aus der Beta dann in Hauptmann geändert wurde -.-

Ich habe eine Weise.

Die macht ordentlich Schaden und debufft die Gegner. Aber Wurzeln habe ich nicht ausgerüstet, da sie das viel zu unkontrolliert einsetzt.

Ich bin auch derzeit dabei einen Hauptmann großzuziehen und habe mich auch für den Krieger als Scharmützler entschieden, da dieser mir von anderen Heermeistern (klingt sowieso eindeutig besser ;) ) empfohlen worden ist.

Eine Weise!

Wurde lange als Geheimtipp gehandelt, für mich aber nicht mehr geheim. ;)

Setzt die Taktikresistenz schön herunter, und macht gut AoE. Heilung durch Schlachtruf reicht eigentlich, der Herold macht den Rest.

Mein HM ist (noch?) mit einem Beschützer als Begleiter unterwegs und

das funktioniert soweit ganz gut. Wobei Krieger und Weise auch nicht

schlecht klingt.

Meine Heermeisterin ist mit einem Bogenschützen unterwegs, der auch nicht grad wenig Schaden raus haut.

Was freue ich mich schon auf Stufe 56, da gibt es noch einen als Klassen-Begleiter *grinst*

B-)

Etwas OT:

Interessant, dass so viele eine Weise benutzen! Sowohl für Hüter und Runenbewahrer ist die nämlich auch ausgezeichnet :)

Ich habe mich für einen Krieger entschieden. Von den Debuffs (Senkung der Rüstung und BPA) auf den Gegnern profitiert auch mein Hauptmann und dazu teilt der Krieger selber ordentlich AoE-Schaden aus.:)

Hi,

der Hauptmann kann eigentlich mit jedem Begleiter arbeiten. Meine Erfahrung.

Als Herold den Bogenschützen und den Krieger (auf Flächenschaden geskillt). Das geht einfach am schnellsten.

Ruck zuck ist der Kittel geflickt, der Käse gegessen und die Birne geschält. :7

Gruß Elumbra

Bogenschütze und Bogenschütze -dann geht man fix durch die mützel und dauert unwesentlich länger als mit einer DD-Klasse, da du 3 hast die Schaden machen -hat bis jetzt immer super funktionniert auf allen Stufen ;)