Jump to content
LOTROCommunity
Saku

Turbine-Server off

Recommended Posts

Hallo,

War ein halbes Jahr nicht mehr bei HdRO on... wollte das Game jetzt mal wieder spielen, bekomme die Meldung von Turbine, dass ich meine Daten übertragen soll. Dies wollte ich tun, allerdings bekam ich auf dem Link die Mitteilung, dass die Anmeldungen etc bereits geschlossen sind...

Wenn ich meine Zugangsdaten bei denen eingeben will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... will ich das Fenster schließen, schließt er das komplette Game.... kann mir da bitte jemand weiter helfen? Habe keine Lust, meine Chars wieder komplett hoch zu spielen.... vor allem, weil ich damals nen Haufen Holz in die Chars gesteckt habe -.-

Es tut mir für dich wirklich sehr sehr leid :( :( . Offensichtlich hat es auch andere erwischt die nicht ihre Accounts in den Monaten übertragen konnten, aus diversen Gründen.

Evtl nützt es ja etwas wenn du dich an den Support wendest. Manche haben das getan, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer ob und wie es bei ihnen aussieht, oder ob es überhaupt etwas hilft. Aber der Versuch macht Klug.

Auf jeden Fall mal anrufen.

In solchen Faellen kann es immer sein dass die oeffentliche Ankuendigung nicht ganz der harten Wharheit entspricht und dass hoefliche Bitten was bewirken.

Koennte auch sein dass der europaeische Server der die Daten haelt haetten abgeschaltet sein sollen aber jemand bisher vergessen hat tatsaechlich den Stecker zu ziehen.