Jump to content
LOTROCommunity
Haji

Was hört ihr gerade?

Recommended Posts

Ok, ich schlag mal total aus der Art. Sowas höre ich zwar nicht, wenn ich LOTRO spiele, aber ich habe hunderte solcher Tracks von Beatport/Audiojelly auf Platte, die ich so mal ganz gerne in voller Dröhnung über meine Teufel-Anlage genieße. :D

Snow

Ich MUSS einfach nochmal ein paar Murphys Sachen raushauen.......diese Zwangshandlungen......argh!!! 7(8)7

http://www.youtube.com/watch?v=s51Vn4tjS0U

Geimeinsam mit Bruce Springsteen _O_

Bin ich gestern wieder drauf gestoßen und hab' mich gefragt, wieso ich das Album nicht besitze }:|:

da ich hier keinen Zugriff auf Youtube habe, sind die posts, in denen nicht in Klartext steht, was man jetzt hört einfach total knorke. Aber echt, ej.

Ich hab vorhin im Zug mal wieder die Fornika der Fantas gehört. Fand ich jetzt gar nicht mal schlecht. Kennt jemand die letzte Scheibe von denen? Lohnt das?

Ich bringe euch Feuer

Die Kraft zu erkennen

Ich bringe Euch Feuer

Den Zorn der Götter auf die Welt

Ich bringe Euch Feuer

Die Macht zu verbrennen

Ich bringe Euch Feuer

Und Asche, die vom Himmel fällt

http://www.youtube.com/watch?v=rvUXnlWdXyU

• Upvote 1

Ich kann leider keine Youtube Vids schauen, aber ich werde in zwei Wochen Saltatio Mortis live in Singen sehen, ich freu mich riesig darauf, ich hoffe meine Gewandung ist bist dahin komplett angekommen =) Tunika ist zumindest schon da =) selber hör ich momentan viel Subway to Sally Voodoo