Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Josele

Account gelöscht

Recommended Posts

Grüße,

Ich habe (hatte) 2 Spielezugänge. Einen free to play und einen VIP-Account noch ein halbes Jahr gültig,der gelöscht wurde.Lotro machte es sich meiner Meinung nach etwas einfach."Gehen sie auf die Kontoseite klicken sie, Passwort vergessen, sie bekommen eine mail, folgen sie den Anweisungen."Trotz der Meldung, Eine Mail ist an ihre Adresse gegangen, habe ich nie eine bekommen.

Hat wer einen Tip was ich verkehrt mache?

Was heißt "der gelöscht wurde"? eigentlich werden keine Accounts gelöscht. Kann es sein, daß die mail im Spamfilter gelandet ist? Es kann auch nicht schaden, zu gucken welche Emailadresse in der Kontoverwaltung eingetragen ist. Ich gehe stillschweigend davon aus, daß du dein Konto / deine Konten zu Turbine migriert hast.

Habe bis 20:00gespielt dann 2 Stunden Pause gemacht. Wollte wieder einloggen, bekam die Fehlermeldung:Benutzername oder Passwort falsch.Ticket geschrieben und von LOTRO die erwähnte Antwort bekommen. Ich hab die Anweisung sicher 10X ausgeführt, immer mit dem gleichen Resultat. Habe dann mal "Benutzername vergessen" angeklickt und bekam promt eine Mail in der nur der Free2Play Account aufgelistet war.Habe dann versucht, dessen Passwort(nach der gleichen Anweisung) zu ändern, was auch ganz einfach funktionierte.

spamfilter?

Die Qualitaet von Turbine's mailservices ist so weit unten dass vieles wasserdicht als Spam classifiziert wird.