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JoePhi

Guide: Rassentraits

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Hier ein Überblick über die Rassentraits, die sich die einzelnen Klassen erarbeiten können.

Wenn man den mit angegebenen Level erreicht hat, wird der Trait freigeschaltet. Er taucht dann im Buch der Taten auf, wenn man den ersten Mob aus der benötigten Kategorie besiegt hat. Es zählen auch graue Mobs für diese Traits, allerdings geben diese natürlich keine XP mehr.

 Als Belohnung gibt es aktive und passive Skills. Für die Aktivierung der passiven Skills genügt es den Rassentrait beim Spielmann in den zugehörige Rassentrait-Slot auszurüsten.

Bei aktiven Skills (z.B. der Rückkehrskill in die jeweilige Hauptstadt) erhält man nach Aktivierung der Trait beim Spielmann unter ‚Fertigkeiten’ einen neuen Skill, den man dann in seine Schnellauswahlleisten ziehen muss, um ihn zu nutzen.

Zusätzlich kann man sich noch bei den Ruffraktionen der einzelnen Rassen ab Rufstufe 'Freund' und Level 35 einen auf die Rasse passenden Trait kaufen (also ein Zwerg wird diesen Trait bei den Zwergen von Thorins Hallen kaufen können), der dann drei Tugenden um eine Stufe verbessert.

Es gibt 5 Rassentraitslots, die sich in den Leveln 13, 19, 25, 31 und 37 öffnen. Diese sind für VIP-Spieler immer zugänglich. Alle anderen Spieler müssen sich diese im shop 'freikaufen'.

Danke an Felgrim und larifari für die Infos zu den Elben und Zwergen.

Dies ist eine Kopie des Originalguides im CM-Forum.

Elben

  Level 13

Verfeindung der Bilwisse I

Besiege 50 Bilwisse

Aktiver Skill ‚Schatten von Silvan’ … man erhält einen Schleichskill mit 30 Minuten Cooldown, der -3 Schleichstufen hat (man schleicht also z.B. mit Stufe 20, wie ein Charakter mit Level 17), der sowie die Geschwindigkeit des Charakters stark verringert

  Level 13

Verfeindung der Orks I

Besiege 50 Orks

Passiver Skill ‚Freund der Menschen’ …. verleiht dem Elb beim Ausrüsten +20 Schicksal

  Level 19

Verfeindung der Bilwisse II

Besiege 100 Bilwisse

Passiver Skill ‚Bonus: Taktik und Überzeugung’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern Taktik (blau) und Überzeugung (grün)

 Level 25

Verfeindung der Bilwisse III

Besiege 150 Bilwisse

Passiver Skill ‚Bonus auf Bogenschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von Bögen

 Level 29

Verfeindung der Drachen I

Besiege 100 Drachen

Passiver Skill ‚Bonus auf Einhand-Schwertschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von einhändigen Schwertern

 Level 29

Verfeindung der Orks II

Besiege 150 Orks

Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Bruchtal’ … beim Ausrüsten erhält der Elb einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt nach Bruchtal portet.

 Level 35

Verfeindung der Drachen II

Besiege 150 Drachen

Aktiver Skill ‚Kraft der Eldar’ … beim Ausrüsten kann der Elb mit einem cooldown von einer Stunde einen Kraftbonus für die ganze Gefährtengruppe wirken.

 Level 35

Verfeindung der Orks III

Besiege 250 Orks

Aktiver Skill ‚Anmut der Eldar’ … mit einem cooldown von einer Stunde erhält der Elb kurzzeitig einen extrem hohen Parierwert.

ab Level 35

Auszeichnung der Elbentugend

kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Elben von Bruchtal

Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Weisheit, Barmherzigkeit und Geduld

Hobbits

 Level 13

Verfeindung der Wölfe I

Besiegt 50 Wölfe

Aktiver Skill ‚Stein aufheben’ … man erhält einen Skill alle 5s einen Stein bis zu 15m weit zu werfen. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

Level 13

Verfeindung der Spinnen I

Besiege 50 Spinnen

Passiver Skill ‚Hobbit-Statur’ … verleiht dem Hobbit beim Ausrüsten +20 Macht

 Level 19

Verfeindung der Wölfe II

Besiege 100 Wölfe

Passiver Skill ‚Bonus: List und Überzeugung’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern List (gelb) und Überzeugung (grün)

 Level 25

Verfeindung der Wölfe III

Besiege 150 Wölfe

Passiver Skill ‚Bonus auf Keulenschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Keulen

 Level 29

Verfeindung der Bilwisse I

Besiege 50 Bilwisse

Aktiver Skill ‚Hobbit Schleichen’ … man erhält einen Schleichskill mit 30 Minuten Cooldown, der -3 Schleichstufen hat (man schleicht also z.B. mit Stufe 20, wie ein Charakter mit Level 17), der sowie die Geschwindigkeit stark verringert.

 Level 29

Verfeindung der Spinnen II

Besiege 150 Spinnen

Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Michelbinge’ … beim Ausrüsten erhält der Hobbit einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt nach Michelbinge portet.

 Level 35

Verfeindung der Bilwisse II

Besiege 100 Bilwisse

Aktiver Skill ‚Hobbit Stille’ … man erhält einen Skill mit 1 Stunde cooldown, der einen ermöglich sich tot zu stellen (alle Mobs verlieren 100% ihrer Aggro auf den Hobbit)

 Level 35

Verfeindung der Spinnen III

Besiege 250 Spinnen

Aktiver Skill ‚Widerstandsfähigkeit der Hobbits’ … beim Ausrüsten kann der Hobbit mit einem cooldown von einer Stunde einen Hoffnungsbonus von +1 Hoffnung für die ganze Gefährtengruppe wirken, der nicht kombinierbar ist.

ab Level 35

Auszeichnung der Hobbittugend

kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Hobbits vom Auenland

Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Idealismus, Einfühlungsvermögen und Aufrichtigkeit

Menschen

  Level 13

Verfeindung der Toten I

Besiege 50 Unholde

Aktiver Skill ‚Aufwärtshaken’ … Ein Nahkampfangriff mit der Faust. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

  Level 13

Verfeindung der Warge I

Besiege 50 Warge

Passiver Skill ‚Mensche des vierten Zeitalters’ … gibt beim Ausrüsten +20 Wille

 Level 19

Verfeindung der Toten II

Besiege 100 Unholde

Passiver Skill ‚Bonus: Taktik und Macht’ … bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern Taktik (blau) und Macht (rot)

 Level 25

Verfeindung der Toten III

Besiege 150 Unholde

Passiver Skill ‚Bonus auf Schwertschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Schwertern

 Level 29

Verfeindung der Bergmenschen I

Besiege 150 Bergmenschen

Passiver Skill ‚Ausgewogenheit der Menschen’ … gibt beim Ausrüsten einen Bonus von jeweils 1% auf Block-, Ausweich- und Parierwahrscheinlichkeit

 Level 29

Verfeindung der Warge II

Besiege 150 Warge

Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Bree’ … beim Ausrüsten erhält der Mensch einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt vor die Tore von Bree portet.

 Level 35

Verfeindung der Bergmenschen II

Besiege 250 Bergmenschen

Aktiver Skill ‚Stärke der Moral’ … gibt einen Selbstheilungsskill mit einem cooldown von einer Stunde, der 2200 bis 3000 Punkte Moral wiederherstellt

 Level 35

Verfeindung der Warge III

Besiege 250 Warge

Aktiver Skill ‚Verpflichtet’ … beim Ausrüsten kann der Mensch mit einem cooldown von einer Stunde einen Moralbonus für die ganze Gefährtengruppe wirken.

ab Level 35

Auszeichnung der Menschentugend

kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Menschen in Bree

Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Gerechtigkeit, Selbstvertrauen und Geduld

Zwerge

 Level 13

Verfeindung der Bilwisse I

Besiege 50 Bilwisse

Passiver Skill ‚Auserwählter Zwerg’ … gibt beim Ausrüsten  +20 Schicksal

 Level 13

Verfeindung der Grimmhand-Zwerge I

Besiege 50 Grimmhand-Zwerge

Aktiver Skill ‚Kopfnuss’ … Ein Nahkampfangriff mit dem Kopf. Dieser Skill hat die Chance den Gegner zu unterbrechen.

 Level 19

Verfeindung der Grimmhand-Zwerge II

Besiege 100 Grimmhand-Zwerge

Passiver Skill ‚Bonus: List und Macht’ …… bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern List (gelb) und Macht (rot)

 Level 25

Verfeindung der Grimmhand-Zwerge III

Besiege 150 Grimmhand-Zwerge

Passiver Skill ‚Bonus auf Axtschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Äxten

 Level 29

Verfeindung der Bilwisse II

Besiege 150 Bilwisse

Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Thorins Hallen’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt vor Thorins Hallen portet.

 Level 29

Verfeindung der Trolle I

Besiege 100 Trolle

Aktiver Skill ‚Zwergen-Ausdauer’ … beim Ausrüsten kann der Zwerg mit einem cooldown von einer Stunde einen Vitalitätsbonus (je nach Stufenhöhe, auf Level 50 +50 Vitalität) für die ganze Gefährtengruppe wirken.

 Level 35

Verfeindung der Bilwisse III

Besiege 250 Bilwisse

Aktiver Skill ‚Steinerne-Ausdauer’ … mit einem cooldown von einer Stunde +75% auf Feuer-, Schatten- und Allgemeinschadenslinderung für 10 Sekunden ohne Kraftkosten

 Level 35

Verfeindung der Trolle II

Besiege 150 Trolle

Passiver Skill ‚Schildschläger’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Bonus von 2% auf seine Blockfähigkeiten

Ab Level 35

Auszeichnung der Zwergentugend

kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Zwergen von Thorins Halle

Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Treue, Loyalität und Aufrichtigkeit

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Archivlink zur Originaldiskussion: http://archive.lotrocommunity.eu/die-guide-schmiede-1105/313934-ubersicht-rassentraits.html

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