Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Josthilia

Schurke mit Isengard

Recommended Posts

Da ich ein wenig langsamer gelevelt habe wie andere und erst kürzlich mein Level 75 erreicht habe, steht ich doch vor ein paar Fragen:

Wie sollte sich das Verhältnis von Macht, Beweglichkeit, Vitalität, Wille und Schicksal darstellen. Habe das bisher immer sehr ausgewogen gehalten, mit Isengard ist wohl Beweglichkeit nun das Non-Plus-Ultra für den Schurken. Ich bin nur nicht gern jemand, der den ersten Gegner runter schlägt und dann mit keiner Kraft da steht. Gerade in Gruppen und im Solospiel habe ich da doch ganz gern ein Polster und verlass mich weniger auf Gefährtenmanöver und Kundige.

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Werte nennen oder einen Screenshot posten, was man so erreichen sollte. Bitte aber keine utopischen Werte, die ich als Gelegenheitsspieler eh nie erreiche.

Weiter wichtige Dinge für den Schurken seit Isengard sind auch willkommen, dass Thema scheint ja hier ansonsten nicht gerade intensiv behandelt worden zu sein.

man sollte prinzipiell gucken, dass man nicht wirklich unter 6k Moral fällt und dabei Beweglichkeit auf das maximal erreichbare bringen (ist so meine Devise)

Kraft kommt so nebenher, weil es halt ein paar Items mit Kraftreg und höchstwert gibt die auch anderweitig ganz gut sind (Schicksal ist auch ganz gut zu skillen, weil es direkt auch krit und Kraftreg geht)

habe knapp unter 3k Kraft ohne drauf geachtet zu haben und komme mit meinem Kraftreg eigentlich gut rein wenn ich mit voller kraft in nen Bosskampf gehe (da fallen ja meist Adds für Schlachtruf, und Kundi ist ja auch meist nicht aus der Welt - bei bedarf halt Blaues manöver ansagen) das einzige, was ich mit meiner Kraft nicht schaffe sind >1min 30-40s parses trotz Bufffood :D