Jump to content
LOTROCommunity
RammasEchor

erste Videos und Bilder aus dem neuen Gebiet von Update 6

Recommended Posts

Das ist doch schon mal was. Viel steht da leider nicht, auch nicht, dass es kostenlos sein wird (darauf werden sie sich im Zweifelsfall berufen).

Sie haben ein schlechtes Gewissen, sonst wäre der Thread nicht verschwunden.

Sie haben ein schlechtes Gewissen, sonst wäre der Thread nicht verschwunden.

Sorry, aber diese Verschwörungstheorien kann ich nicht mehr hören. Ich würde heutzutage kein Unternehmen auf Einhaltung einer 1,5 Jahre alten Ankündigung verpflichten, insbesondere nicht im Bereich der MMOs, wo 2-3 Updates im Jahr Standard sind. Zumal es mit dem neuen Gebiet doch wieder diverse neue Taten geben wird, die wieder Punkte geben.

Sorry, aber diese Verschwörungstheorien kann ich nicht mehr hören. Ich würde heutzutage kein Unternehmen auf Einhaltung einer 1,5 Jahre alten Ankündigung verpflichten, insbesondere nicht im Bereich der MMOs, wo 2-3 Updates im Jahr Standard sind.

Das hat überhaupt nichts mit Verschwörungsdingsda zu tun, wenn genau dieser eine Thread verschwindet, nicht der Thread zeitlich davor, noch der dahinter welche sich jeweils auf den Beuten beziehen.

Das Argument wir löschen/verschieben alle Threads die ein alter von x-Monaten erreicht haben kann es also schonmal nicht sein.

Zumal es mit dem neuen Gebiet doch wieder diverse neue Taten geben wird, die wieder Punkte geben.

Was hat das mit dem Beutel zu tun?