Jump to content
LOTROCommunity
Perti

Hab ein Problem-oder Phänomen im Auktionshaus

Recommended Posts

Ich habe heute das erste Mal im Auktionshaus Probleme. Gestern habe ich in einem Schatzkästchen Zwei Attributsrollen gefunden welche ich heute versteigern wollte. Die Rollen sind laut der Beschreibung in keiner Weise gebunden. Soweit lief auch alles normal-ich konnte die Rollen heute Morgen mit vierundzwanzig Stunden Laufzeit ganz normal einstellen, die Preise eingeben und die Auktion starten. Als ich mich vorhin (ca. 12 Stunden später) wieder einloggte und die Auktionen kontrollierte waren die Rollen ganz normal bei den gestarteten Auktionen mit immer noch 12 Stunden.

Aber und jetzt wird es bei mir komisch ich kann meine Rollen nicht im allgemeinen Feld der Auktionen finden, die Rollen von anderen Mitspielern sind sichtbar.

Bei anderen von mir im Auktionshaus eingestellten Gegenständen werden diese seit ewigen Zeiten auch im Feld der Auktionen angezeigt und ich kann die Preise meiner Waren mit denen von anderen Spielern vergleichen. Nur bei diesen Rollen nicht.

Vielleicht hat er irgendjemand von euch eine Erklärung warum diese Rollen im Auktionshaus unsichtbar , in meinen gestarteten Auktionen aber sichtbar und mitlaufender Zeit vorhanden sind.

Viele Grüße Perti :w

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du eventuell versehentlich beim Anbieten die Option "Sippenauktion" gewählt und bei dem Filter zur Anzeige in der Suche nur "Fremde Sippen" aktiviert?

Die 2. Möglichkeit ist, daß diese Rollen als eigentliche Shopgegenstände nicht eine Kategorie zugeordnet sind und daher nicht angezeigt werden. Bei so manchen Gegenständen gibt es Loot- und Shop-Versionen. Sie sind 2 verschiedene Gegenstände und unterscheiden sich dann oft im Rahmen des Icons.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube es ist die 2Anwort. Auf deinen Hinweis hin habe ich noch einmal intesiv gesucht. Tatsächlich tauchen die Schriftrollen wie auch einige andere nicht bei den Premiumgegenständen auf sondern nur wenn man explizit über die Suche die genaue Bezeichnung angibt. Wer also über die Kategorie sucht wird sie nie finden.

Da hat man also Sachen im Auktionshaus welche fast unsichtbar mitlaufen und deshalb auch nicht ersteigert werden auch wenn der Preis günstiger ist als bei den Rollen welche in der Kategorie sichtbar sind.

Irgendwie Dumm gelaufen

Danke nochmal

Perti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×