Jump to content
LOTROCommunity
Agra

HDRO (und DDO) im Browser spielen

Recommended Posts

schade dass sich dazu niemand äußert, würde mich brennend interessieren wie das geht.

Habe mal auf den links gestöbert, finde aber leider nicht wie das genau gehen soll lotro im browser zu spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie soll man sich denn zu etwas äußern was scheinbar (noch) nicht funktioniert? Zumal Du ja selbst schreibst, Du hast auf den seiten gestöbert, und nichts gefunden?

Entweder, das ganze läuft noch nicht, oder es funktioniert nur mit einer US-IP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

guckts Du hier:

http://www.gamestar.de/spiele/der-herr-der-ringe-online-schatten-von-angmar/news/der_herr_der_ringe_online,43263,2565636.html

Kiam

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.gaikai.com/games

Da kann man schon mal bei einem der anderen Spiele schauen, wie es funktionieren könnte.

Ja, da kann ich sogar direkt mit meinen gekauften Versionen vergleichen, aber die Ausgangsfrage bezog sich auf LotRO.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du eines der Spiele hast, dann kannst doch zumindest schon mal schauen, wie es technisch so abläuft. Lotro dürfte dann nicht viel anders sein,

Und wenn es geht, taucht es in der Liste auf. Also am besten alle 5 Minuten auf Reload drücken. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×