Agra 63 Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Um uns das diesjährige PAX-Pferd zukommen zu lassen, kooperiert Turbine wieder mit der Redaktion der "Computer Bild Spiele" (Ausgabe 5/2012). In Ausgabe 5/2012 erwarten Sie gleich ein ganzer Haufen Vorteilsaktionen auf Sie – [...] Mit dabei sind unter anderem [...] ein neues Pferd für „Der Herr der Ringe Online“ und ... Quote Link to post Share on other sites
Saeril 0 Posted April 6, 2012 Report Share Posted April 6, 2012 Ich habs schon Schick. Sieht besser als das Cremello Horse aus Quote Link to post Share on other sites
Amrundir 3 Posted April 6, 2012 Report Share Posted April 6, 2012 Mal meinen Bruder fragen, ob der die CBS wieder kauft. Quote Link to post Share on other sites
anik 0 Posted April 9, 2012 Report Share Posted April 9, 2012 Wow, cool, leider war es nicht für den Verkauf in meinem Land. Sind die Codes so einzigartig? Jedes Magazin hat eine andere ein? Wenn nicht könnte jemand posten, oder schickt mir eine PM mit dem Code für das Pferd und den Mantel? Sorry für die gebrochenem Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache, wurde diese übersetzt mit Google Translate Quote Link to post Share on other sites
Agra 63 Posted April 9, 2012 Author Report Share Posted April 9, 2012 Ja, der Code ist einzigartig, er kann also nur auf einem Account benutzt werden. Du kannst versuchen, das Heft zu bestellen: http://www.lesershop24.de/computer-bild-spiele/printausgaben/einzelhefte/ Ausgabe 05.2012 vom 04.04.2012 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts