Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Killerchild

Anmeldeproblem

Recommended Posts

hi leute

ich kann das spiel irgendwie nicht spielen.

ich gebe meinen benutzernamen und das passwort ein aber es heisst immer das passwort wäre falsch.

was muss ich tun?

ich habe sogar einen neuen account gemacht aber es hat auch da nicht funktioniert

was mache ich falsch?

7(8)7

Kannst du dich nur im Spiel oder auch im Accountsystem https://myaccount.turbine.com/?billing[target_lang]=de nicht anmelden?

PS: was bei Problemen auch sehr hilfreich ist - einen vernüftigen Namen zu wählen. Mit solchen Namen wie "Killerchild" sinkt deine Aussicht auf Hilfe erheblich, da keiner interesse daran hat solchen Namen in Lotro über den Weg zu laufen.

Kannst du dich nur im Spiel oder auch im Accountsystem https://myaccount.turbine.com/?billing[target_lang]=de nicht anmelden?

PS: was bei Problemen auch sehr hilfreich ist - einen vernüftigen Namen zu wählen. Mit solchen Namen wie "Killerchild" sinkt deine Aussicht auf Hilfe erheblich, da keiner interesse daran hat solchen Namen in Lotro über den Weg zu laufen.

funktioniert bei beidem net und killerchild is blos der benutzername

charkternamen sind dann anders

Hast du denn irgendeine Bestätigungsmail für das Accountanlegen von Turbine bekommen?

Es könnte auch daran liegen, daß das Spiel zwar ab 12 ist, wenn ich mich recht erinner, man Accounts aber erst ab 18 anlegen kann. Ein Grund ist, daß man das Spiel zwar kostenlos spielen kann, aber dazu einen Nutzungsvertrag abschließen muß bzw. auch Geld dafür ausgeben kann. Bei "Minderjährigen" gibt es da Probleme.

Hast du denn irgendeine Bestätigungsmail für das Accountanlegen von Turbine bekommen?

Es könnte auch daran liegen, daß das Spiel zwar ab 12 ist, wenn ich mich recht erinner, man Accounts aber erst ab 18 anlegen kann. Ein Grund ist, daß man das Spiel zwar kostenlos spielen kann, aber dazu einen Nutzungsvertrag abschließen muß bzw. auch Geld dafür ausgeben kann. Bei "Minderjährigen" gibt es da Probleme.

:Y

ja ich hab die bstätigungs e-mail bekommen und dann auf den link gedrückt

es hiess dann auch, dass das konto erstellt wurde

ich hatte schon mal ein hdro konto mit dem ich auch spielen konnte aber blos 15 tage test

version

ich hatte schon mal ein hdro konto mit dem ich auch spielen konnte aber blos 15 tage test

version

Das ist erstaunlich, es gibt eigentlich keine 15 Tage Testversion mehr.

Das ist erstaunlich, es gibt eigentlich keine 15 Tage Testversion mehr.

Erstaunlich ist das nicht. Er hat ja in der Vergangenheit "ich hatte schon mal" geschrieben. Das kann also aus der Zeit vor F2P sein.

Wenn das Konto erstellt wurde, dann vielleicht doch mal an den Accountsupport wenden http://de.support.turbine.com/ics/support/default.asp?deptID=24011

Erstaunlich ist das nicht. Er hat ja in der Vergangenheit "ich hatte schon mal" geschrieben. Das kann also aus der Zeit vor F2P sein.

Wenn das Konto erstellt wurde, dann vielleicht doch mal an den Accountsupport wenden http://de.support.tu...sp?deptID=24011

Unter diesen Vorraussetungen könnte es sich auch noch um ein Konto handeln, welches den Umzug zu Turbine nicht mitgemacht hat.

du musst wohl einen neuen Account erstellen

Wenn du im Sommer 2011 deinen Account nicht zu Turbine übertragen hast, dann ist der Account unwiderbringlich futsch. Und ja, du musstest für die Übertragung selbst aktiv werden, das wurde nicht automatisch gemacht.