Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
kiste666

Hilfe.....kann mittelerde nicht betreten

Recommended Posts

hallo leute....

habe mein pc von xp auf win7 umgestellt und nun hab ich den salat...

wenn ich hdro starte und in das charakterfenster komme kann ich mit dem mauszeiger keinen button drücken um in option zu kommen, oder meine einzelnen chars wählen, oder gar mittelerde betreten....

wenn ich mit dem zeiger durchs bild gehe leuchtet kurtz ein button auf, aber das wars dann auch.

zum desktop komm ich nur durch die esc taste zurück....

habe core-quad 2,4 und ne gforce 9800 gt

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte... kiste666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier mal:

Milithion

Wenn euer Bild bei der Charaktererstellung schwarz ist, oder euch bestimmte Buttons oder Grafiken fehlen, dann schaltet auf DX 9 in den Grafikeinstellungen um.

http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ&p=5471442#post5471442

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier mal:

http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ&p=5471442#post5471442

hi, vielen dank....

hab das prob grad gelöst.

mußte in einstellung die grafik zurück setzen, jetzt klappt alles.

trotzdem danke für deine hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×