Jump to content
LOTROCommunity

Digital River und Paypal...


Rungror
 Share

Recommended Posts

Bin jetzt nicht sicher, ob nur ich das Problem habe, aber irgendwie kann ich bei Digital River nicht mehr mit Paypal zahlen.

Wenn ich nun etwas bei Digital River kaufen möchte und mich zum bezahlen bei Paypal einloggen möchte schreibt er, das nicht genug Guthaben auf meinem Paypalkonto ist und ich doch eine Kreditkarte nutzen soll.

Info: Paypal ist verifiziert und vorher ging es ja auch. Zwischendurch hatte ich mein altes Paypal-Konto gelöscht, aber nun ein neuen. Ich habe nach der Fehlermeldung auch gleich im PP-Konto nachgeschaut und verifiziert ist es.

Wäre dankbar für jede Hilfe *O*

Link to comment
Share on other sites

Hatte es grad nochmal versucht und klappte leider wieder nicht, aber ich habe mal die Fehlernachricht kopiert:

Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

Wie erwähnt, verifiziert ist es und in meinem Paypal-Konto habe ich auch sonnst keine Fehler gefunden, woran es liegen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Problem kam schon bei Isengart in seltenen Fällen vor:

Bei PayPal habe ich aber unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt den Fall da klappt das mit dem Bankeinzug wunderbar. Kann aber auch schief gehen, wenn man die Meldung bekommt das bei PayPal keine Kreditkarte angegeben wurde. Dann muss man meistens das Guthaben erst auf das Paypalkonto laden.

Selber hatte ich keine Probleme bei der Paypal-Zahlung von Rohan per Lastschrift.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...