Jump to content
LOTROCommunity
Mithlachiel

Tippspiel zur deutschen Bundesliga 2012/13 (Server Maiar)

Recommended Posts

http://www.kicktipp.de/szgd/

Wie jedes Jahr veranstalte ich auch heuer wieder das Tippspiel zur deutschen Bundesliga.

Jeder kann mitmachen. Wie?

Einfach registrieren (bitte mit Ingame-Namen um eventuelle Gewinne besser zuteilen zu können) und regelmässig Tipps abgeben.

Der Gewinner erhält 50 Ingame-Gold (nur Server Maiar). Bei mehreren Gewinnern wird auf alle aufgeteilt.

Außerdem gibt es in dieser Saison auch noch in jeder Spielrunde für den Tagessieger 1 Gold zu gewinnen. Auch hier wieder: sind mehrere mit dem gleichen Punktestand, wird aufgeteilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte man dieses mal vielleicht die Option einstellen, dass nur 2/3 der Tipps dieselbe Tendenz haben dürfen? das war letzte Saison doch sehr nervig, dass der erste Platz an jemanden ging, der die komplette Saison jeden Spieltag einfach nur 1:0 getippt hat...

Edit: Ah ok - hab's gerade gesehen, dass die Option bereits eingestellt ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war letzte Saison doch sehr nervig, dass der erste Platz an jemanden ging, der die komplette Saison jeden Spieltag einfach nur 1:0 getippt hat...

Was soll man sonst tippen, wenn man keine Ahnung von Fußball hat? Außerdem war der erste Spieltag anders getippt... ;)

Der wurde letzte Saison eh disqualifiziert :)

Eine kurze Benachrichtigung wäre schon nett gewesen.

Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass man mit diesen Tipps vorn liegen würde. Habe es einfach mal so getippt, damit ich überhaupt erst mal Tipps drin habe. Wollte die dann jeweils kurz vor den Spieltagen aktualisieren. Nachdem es wegen Zeitmangel ein paarmal nicht klappte, aber die Strategie gut zu sein schien, habe ich den Rest einfach so stehen gelassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

is halt wie BlackJack oder ähnliche Spiele mit System zu spielen - 2:1 ist normalerweise das häufigste Ergebnis, 1:0 hat dieselbe Differenz und kommt auch nicht selten vor, Heimteams gewinnen häufiger als Auswärtsteams... - is klar, dass das statistisch in den oberen Rängen landen wird...

War ja auch relativ lange gut dabei, habe halt abundzu öfters mal vergessen zu Tippen am Samstag und dann nur noch die Sonntagsspiele und das Samstagabend mitbekommen, hätte aber auch nicht gedacht, dass diese 1:0-Taktik SO gut funktioniert...

nur geht mit solchem Tippen der Spaß und auch der Sinn eines Tippspiels komplett verloren (ok hier ging es noch um einen Ingame-Gewinn, aber das sind ja verglichen mit dem Gold der meisten Leute (zumindest wenn ich mich bei mir in der Sippe und bei Bekannten umgucken) eher Peanuts)

da ich jetzt noch 2 andere Tipprunden in verschiedenen Freundeskreisen am laufen habe werde ich diesmal hoffentlich auch jedesmal zum Tippen kommen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×