Jump to content
LOTROCommunity
Aldrionaith

[Morthond] - Die "Hüter der sieben Tore" suchen Verstärkung

Recommended Posts

Hallo,

wir, die "Hüter der sieben Tore"(R10), beheimatet auf dem Server Morthond suchen Verstärkung.

Die Sippe existiert seit Release, wurde mal umbenannt und hatte mal mehr, mal weniger Mitglieder.

Erfahrung in allen alten und neuen Instanzen, Raids, Scharmützeln, etc. ist vorhanden.

Aktuell sind wir eher weniger Spieler, dafür haben wir ein sehr gutes, familiäres Klima. Qualität statt Quantität. ;)

Wir werden daher auch nicht mehr als eine handvoll Spieler gleichzeitig aufnehmen, sondern peu à peu um sicherzustellen, dass es wirklich passt.

Gruppen zusammenzubekommen ist dennoch kein Problem, da wir gute Beziehungen mit einigen anderen Sippen unterhalten und auch keine Schmerzen haben "Randoms" mitzunehmen.

Da wir allesamt berufstätig sind, z.T. Familie haben etc. konzentriert sich unser gemeinsames Spielen auf Abende und Wochenenden.

Der Altersdurchschnitt dürfte zwischen 25 und 40 liegen.

Willkommen sind alle Klassen und Rassen, egal ob "alter Hase", oder Neueinsteiger.

Einzige Vorraussetzungen sind eine dem Spiel angemessene Namensgebung der Charaktere und ein vernünftiger Umgangston.

Wer also Interesse hat kann sich ja InGame mal melden, einfach mal reinschnuppern und wir sehen dann gemeinsam was daraus wird.

Meldet euch einfach per Post oder IMs bei Aldrionaith oder Yazemine - da werden sie geholfen. :D

TS3, Sippenhaus -Homepage und der Ganze wahnsinnig beeindruckende Kram ist natürlich auch bei uns vorhanden. :P

Wir freuen uns auf evtl. Interessenten.

MfG

Aldrionaith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×