Jump to content
LOTROCommunity

rohan in $ vorbestellen 10 $ steuern

and1d
 Share

Recommended Posts

Hi wollte mir grad Rohan in $ vorbestellen wie es auch schon bei Isengart ging aber jetzt kommen da immer noch 10 $ steuern dazu dann lohhnt es sich ja kaum noch.

Bei Isengart gabs das ja noch nicht und man konnte gut Geld sparen, kann man sich die 10$ irgendwie sparen oder wegen was kommt das dazu?

Sie haben kurz nach dem Start der Preorder von Rohan etwas am Shopsystem geändert. Wenn du die GB-EN-, die FR- oder die DE-Seite nutzt sind die Preise wie in Dtl. vorgeschrieben inkl. MwSt. Nutzt du die US-EN-Seite, dann wird die Steuer entsprechend US-Recht erst im Laufe des Bestellvorganges hinzuaddiert. Der Grund dafür ist, daß es in den USA keine bundesweit einheitliche MwSt-Höhe gibt und sie erst nach Eingabe der Adresse festgelegt werden kann. Warum das aber erst jetzt so gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen.

Celestrata

Correct. Initially the tax was not being appropriately applied to the USD. At this point, you will be subject to the VAT no matter what currency you order in.

Currently, if you order with a European locale set on the site, the price displayed will already include VAT. However, if you order from the American locale on the site, the VAT will be applied at the end of the transaction -- the same way we apply tax in America.

.....

http://forums.lotro.com/showthread.php?464216-expensive-expansion-since-tax-not-included-europe-is-more-expensive&p=6246168#post6246168

Hat jemand schon in $ bestellt, wo zahlt man am wenigsten steuern?

Hab mal probiert wenn ich einstell das ich aus New York komm zahl ich nur 6,70$ steuern und wenn ich aus Deutschland komm etwas über 10$.

Wo zahlt man den am wenigsten, oder was gibts für tricks was zu sparen.

also bei New Hampshire gehts ohne steuern, aber ist das legal?

könnte es dann probleme geben wenn man es so bestellt?

Ist ja eigentlich egal welche Adresse maan angibt man bekommt ja eh nur nen code.

Ich hab bisher das Grundspiel sowie alle Erweiterungen mit "alternativen" Anschriften gekauft.

• 2 months later...

Hat dass den nun mal bei jemandem geklappt?

Ich war schon ewig nicht mehr online und Rohan ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Jetzt wollte ichs mir noch schnell vorbestellen, aber same problem ;)

Adresse in Georgia ergibt auch keine Steuern. Allerdings hab ich gesehen, dass bei Zahlung via Paypal auch die Rechnungsadresse die man bei Paypal hinterlegt hat mitgesendet wird. Bei eventuellem Adressabgleich kanns also schon Probleme geben.

Deshalb will ich lieber mal fragen obs klappt, bevor ich mir Ärger einhandel.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...