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LOTROCommunity
Katzenkeeper

Turbine reagiert nicht

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Moin,

ich wollte mich nach längerer Zeit wieder mal bei HdRo anmelden,jedoch hatte ich Passwort und Nutzernamen vergessen.

Also habe ich diese bei Turbine(Tranfser hatte ich früher schon gemacht) angefragt in dem ich meine Email Adresse angab, jedoch habe ich keine Email mit meinen Daten gefunden.

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort wie ich meine Account Daten wiederbekomme, denn es wäre echt ärgerlich, wenn mein Account verloren geht, da ich schon die Minen von Moria Erweiterung sowie mehrer Gebiete freigeschaltet hatte.

mfg Katzenkeeper

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Wann warst du das letzte mal online? zu Düsterwaldzeit?

Falls ja, kann es sein das dein character nicht mehr da ist, da wir von Codemasters nach Turbine umgezogen sind.

Jeder hat eine EMail bekommen und wer es nicht wahrgenommen hat, hat Pech.

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Nein ich habe den Transfer mitgemacht und mich danach auch eingeloggt, also dürfte mein Account eigentlich vorhanden sein. Das seltsame ist, dass ich auch noch Emails von Codemaster bekomme, z.B. das jemand(ich) versucht sich oft einzuloggen und das es fehlgeschlagen ist, jedoch bekomm ich keine Email mit meinem angefragten Passwort oder Accountnamen, aber ich vermute das der ACcount noch existiert, weil ich meine Email wiederum nicht für einen neuen Acc nutzen kann.

mfg Katzenkeeper

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Sieh mal in dein E-Mailarchiv. Beim Transfer bekam man eine E-Mail "Willkommen beim globalen Dienst von HDRO". In der ersten Zeile der Mail stand der neue Benutzername. Mit dem kann man unter https://myaccount.turbine.com/index.php?page_id=29&billing[target_lang]=DE&billing[process]=13 das Passwort resetten. Wenn du die Mail nicht mehr hast, dann nutze https://myaccount.turbine.com/index.php?page_id=29&billing[target_lang]=DE&billing[process]=21. Es gibt aber teilweise Probleme mit bestimmten Freemailanbietern, daß dort Mails von Turbine nicht ankommen oder im SPAM-Ordner verschwinden.

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@Thodorin:Ich habe die Transfer Email leider nicht und die Account sowie die Passwortanfrage,die du hier verlinkt hast hab ich benutzt. Liegt es dann daran, dass ich GMX nutze? Und wenn ja, was kann ich dann tun um trotzdem mein Passwort(Acc Namen hab ich glaub ich rausbekommen) wiederzubekommen?

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Dann probier erst mal das Zurücksetzen mittels Accountnamen. Ansonsten bleibt nur ein Ticket an den Accountsupport http://de.support.turbine.com/ics/support/default.asp?deptID=24011 oder in den USA anrufen (sprechen auch deutsch). Die Nummer steht auch auf der Supportseite unter "Kontakt".

GMX könnte zu den Problemanbietern gehören. Aber zuverlässig sagen kann ich das nicht.

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Ich wollte gerade ein Ticket machen, jedoch fragen sie dort nach einem Karteninhaber und ich verstehe nicht was sie wollen, da ich ja auch nie etwas über Turbine gekauft habe.

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Ich wollte gerade ein Ticket machen, jedoch fragen sie dort nach einem Karteninhaber und ich verstehe nicht was sie wollen, da ich ja auch nie etwas über Turbine gekauft habe.

Karteninhaber bist du, die Prüfziffer ist "0000" wenn du keine Kreditkartenangaben machen möchtest.

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GMX löscht nicht von sich aus (zumindest war es letztes Jahr noch so, bin da inzwischen weg). Wenn, dann landen die Mails im SPAM-Ordner. Also dort mal nachschauen. Falls du normalerweise ein Mail-Programm zum Abrufen der Mails benutzt, solltest du mal über den Browser ins Webinterface gehen.

Und sicherheitshalber noreply@turbine.com ins Adressbuch bzw. die Liste der bekannten Absender aufnehmen.

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Moin,

ich habe jetzt das Ticket verschickt und eine Antwort bekommen. Zuerst haben sie mir eine Anleitung geschickt wie ich mein Pw wiederbekomme, obwohl ich schon beschrieben hab, dass ich diesen Vorgang schon ausgeführt habe und als zweites schrieben sie mir, dass sie mir auch wenn du Email mit dem Passwort nicht ankommt(was sie leider nicht tut) auch so mein Passwort schicken können jedoch brauche sie mehr Infos und eins davon der Produktschlüssel. Nun frag ich mich was bitte mit einem Produktschlüssel gemeint ist, ich habe ja nie das Spiel gekauft, weil es F2P ist, ich habe nur den Produktschlüssel von Minen von Moria.

@Amrundir:Hab ich leider schon alles getan und trotzdem finde ich keine Email, was ich echt seltsam finde da ich sonst alle Mails von Turbine erhalte.

Edit:Und dort steht Rechnungsanschrift, ist damit meine Adresse gemeint?

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Nun frag ich mich was bitte mit einem Produktschlüssel gemeint ist, ich habe ja nie das Spiel gekauft, weil es F2P ist, ich habe nur den Produktschlüssel von Minen von Moria.

Dann schickst du den an Turbine, die schauen dann in welchem Konto dieser Key benutzt wurde.

Edit:Und dort steht Rechnungsanschrift, ist damit meine Adresse gemeint?

Ja.

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Moin,

habe nach langem hin und her mit dem Support mein Passwort wieder und kann jetzt wieder spielen.

Ich möchte mich nochmal bei alle bedanken, dass sie mir geholfen haben.

mfg Katzenkeeper

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