Jump to content
LOTROCommunity

Weg nach Dunland


1113Taomae
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin f2p spieler und habe mir verschiedene Aufgabenpacks gekauft. Zuletzt habe ich Moria durchgespielt und

anschließen einige ep. Aufgaben in Düsterwald erledigt. nun habe ich mir das Isengart Pack gekauft und

habe leider keine Ahnung (Schande über mich) wie ich da hinkomme.

Bin zur Zeit in Mirobel, komme aber von da nicht weiter. Muß ich über Lothlorien und Düsterwald?

Bitte um Hilfe !!!

Gruß Lair (Barde 64)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nach Düsterwald dem epischen Buch folgst, sollte das automatisch gehen. Der Epilog von Düsterwald schickt dich durch einen Haufen altbekannter Gebiete. Der Prolog des nächsten Buchs, der in Bruchtal vor Elronds Behausung losgeht, jagt dich nochmal quer durch Eriador und dann geht das Buch in Eregion weiter. Dort dürfte man dich irgendwann Richtung Süden schicken.

Mirobel ist schon nicht schlecht, aber das liegt zu weit im Westen. Von dort kannst du aber dem Fluß nach Südosten folgen, ihn bei der nächsten Furt überqueren und an den Hügeln entlangreiten, bis du den Durchbruch nach Süden findest. Dort geht Enedwaith los, wo du entlang der epischen Aufgaben nach Lhanuch geführt wirst.

Von Lhanuch aus es wird es dann zu Beginn von Band 3 Buch 4 sogar 2 verschiedene Wege nach Dunland geben. Dort geht es erst rund um Galtrev weiter, bis du dann wieder im Südwesten zur Pforte von Rohan geleitet wirst und dort entlang des Isen irgendwann einmal Isengart erreichst.

Lorien wirst du erst danach wieder sehen, wenn es zum Großen Fluß und danach in Richtung Rohan geht.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...