Jump to content
LOTROCommunity
IceAngel

[Morthond] Reiter von Rohan sucht dich

Recommended Posts

reiter.gif

Wir sind wie mal lesen kann eine recht freundliche Soziale Sippe, wir nehmen gerne alte Hasen oder absolute Neulinge auf. Wir erklären dir die Instanzen und gehen es gemeinsam mit dir durch. Wir nehmen immer wieder mal gerne unerfahrene mit. Damit diese auch die Gelegenheit haben diverse Instanzen kennen zu lernen. Sonst findet man kaum einen Anschluss.

Unsere Sippe besteht seit dem Feb. 2010. Und ist ständig am Wachsen. Unser Altersdurchschnitt liegt hier bei 20 - 55 Jahren. Von Jung bis alt ist hier alles Vertreten. Wir legen besonderen Wert aufs Sippenklima und dem Umgangston. Bei uns sind auch die kleinen nicht alleine, wir Helfen jeden wo wir können. Veranstalten z.b. Scharmützel oder diverse Inis wo die kleineren rein können.

Der Spaßfaktor liegt hier bei uns im Vordergrund, egal ob eine Instanz mal 10 Minuten oder sogar 6 Stunden dauern kann. Scheiß auf die Repkosten. Es ist nur ein Spiel. Und wir Spielen zum Entspannen nach dem Feiererabend oder an Freien Tagen etc.

Bei uns ziehen nicht immer nur die gleichen Gruppen los, es wird jeder mitgenommen, und wir alle haben rießigen Spaß bei Instanzen die wir gar nicht kennen. tüfteln unsere Taktiken aus, und versuchen es solange bis wir es geschafft haben.

Den was Reiter von Rohan anfängt, bringen die nach bester Möglichkeit auch zu Ende

Was wir suchen:

Klassen alle

Mindestlevel 25

Mindestalter 16 Jahre und eine geistliche Reife

TS3 bei Raids Pflicht (Es reicht wenn ihr den Raidleiter hört, musst nix sagen)

Was wir Bieten:

Eine gut Organisierte und Struktuierte Sippe.

Sippenhaus, Homepage, Teamspeak 3, sehr Informativreiches Forum.

Gut gepflegtes Klima, Freundlicher umgangston

Jede memge Spaß

Und vieles mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir. wir führen dann ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Die Hauptsache ist nur das du Spaß hast, und keine Probleme hast mit neulingen, und vor allem keine Probleme wenn es mal etwas länger dauert in einer Instanz, denn dies kommt bei unseren Gästen gerne mal vor. Aber der Spaßfaktor ist das A und O

Also ich freue mich von dir zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So da leider die halbe Sippe nun weg ist aufgrund meiner EX, sind wir auf der suche nach neuen Reitern. Es ist ein Spiel für mich zumindest. Ob Sippe klein oder Groß. Aber ich fange dann halt gerne wieder klein an. Also wer lust hat und eine Sippe sucht. Kann sich gerne melden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir die Sippe auf Morthond "Reiter von Rohan" suchen dich. Wir brauchen neue Reiter bei uns um gegen das Böse Isengards zu Kämpfen, und um zurück in unsere Heimat zu gelangen. Bewerbe dich Ingame oder auf unserer Sippen Page http://reiter-von-rohan.com Wir haben keine Standart Page wie viele andere Sippen, viele Sippen Seiten sehen gleich aus, aber bei uns habe ich viel Geld Investiert, und selber opfere ich auch viel Herzblut für unsere Sippe, wir sind eine starke gemeinschaft die einfach nur ihr Spaß am Spiel haben wollen. Schließe dich uns an wir warten auf dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind immer noch stets auf der suche nach Tapferen Reitern die sich uns anschließen wollen. Du hast Spaß am Spiel, und der Spaß liegt dir im Vordergrund? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Motto ist stes, "Hautpsache wir alle haben Spaß, egal wie oft wir im Dreck liegen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind immer noch stets auf der suche nach neuen Reitern.Jedoch besteht hier Aktuell ein AUFNAHMESTOP für kleinere CharsDa wir in diesem Monat reichlich neuen zuwachs gewinnen konnten. Wir suchen aber noch 75 Chars die wir gerne aufnehmen um unter anderem unseren Orthanc Samstags Raid voll bekommen, und auf die Gäste verzichten können die sich immer im RP anmelden.Wir brauchen dringend Hauptmänner, Barden, Schurken, Wächter/Hüter aber auch andere Klassen sind Willkommen, auch die Twinks von den 75 Spielern laden wir gerne.Es werden nur keine Neulinge mehr in HdRO auf genommen die nur kleine Chars haben, da wir diese nun erst einmal kennen lernen wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

reiter.gif

Wir sind wie mal lesen kann eine recht freundliche Soziale Sippe, wir nehmen gerne alte Hasen oder absulute Neulinge auf. Wir erklären dir die Instanzen und gehen es gemeinsam mit dir durch. Wir nehmen immer wieder mal gerne unerfahrene mit. Damit diese auch die Gelegenheit haben diverse Instanzen kennen zu lernen. Sonst findet man kaum einen Anschluss.

Unsere Sippe besteht seit dem Feb. 2010. Und ist ständig am Wachsen. Unser Altersdurchschnitt liegt hier bei 20 - 55 Jahren. Von Jung bis alt ist hier alles Vertreten. Wir legen besonderen Wert aufs Sippenklima und dem Umgangston. Bei uns sind auch die kleinen nicht alleine, wir Helfen jeden wo wir können. Veranstalten z.b. Scharmützel oder diverse Inis wo die kleineren rein können.

Der Spaßfaktor liegt hier bei uns im Vordergrund, egal ob eine Instanz mal 10 Minuten oder sogar 6 Stunden dauern kann. Scheiß auf die Repkosten. Es ist nur ein Spiel. Und wir Spielen zum Entspannen nach dem Feierabend oder an Freien Tagen etc.

Bei uns ziehen nicht immer nur die gleichen Gruppen los, es wird jeder mitgenommen, und wir alle haben rießigen Spaß bei Instanzen die wir gar nicht kennen. tüfteln unsere Taktiken aus, und versuchen es solange bis wir es geschafft haben.

Den was Reiter von Rohan anfängt, bringen die nach bester Möglichkeit auch zu Ende

Was wir suchen:

Klassen alle

Mindestlevel 25

Mindestalter 16 Jahre und eine geistliche Reife

TS3 bei Raids Pflicht (Es reicht wenn ihr den Raidleiter hört, musst nix sagen )

Was wir Bieten:

Eine gut Organisierte und Struktuierte Sippe.

Sippenhaus, Homepage, Teamspeak 3, sehr Informativ reiche Page/Forum.

Gut gepflegtes Klima, Freundlicher Umgangston

Jede menge Spaß

Und vieles mehr. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal bei mir. wir führen dann ein kleines Bewerbungsgespräch mit dir.

Die Hauptsache ist nur das du Spaß hast, und keine Probleme hast mit Neulingen, und vor allem keine Probleme wenn es mal etwas länger dauert in einer Instanz, denn dies kommt bei unseren Gästen gerne mal vor. Aber der Spaßfaktor ist das A und O

Also ich freue mich von dir zu hören.

Bewerbe dich unter www.Reiter-von-Rohan.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reiter von Rohan auf Morthond sucht immer noch Verstärkung. Wir müssen und für die Schlachten Helms Klamm Rüsten. Du bist allein und suchst eine aktive SIppe die SPaß am Spiel hat, und die Wert auf Gemeinschaft legen? Dann Bewerbe dich einfach bei uns auf der folgenden Seite http://reiter-von-rohan.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×