Jump to content
LOTROCommunity

(Belegaer) Ü30 Sippe Westwind sucht Verstärkung!

Ivrinuil
 Share

Recommended Posts

"Wir brauchen neue Rekruten", donnerte Hartliebs Stimme durch die Sippenhalle. Aringail, Wellesley, die beiden Elben Linthaliond und Ivrinuil sowie die Zwerge Kiloin und Utek zuckten zusammen und schauten verwundert zur Eingangstür, durch die Hartlieb gerade mit lautem Gepolter hereinstürmte.

"Hartlieb, was ist los? Was hat dir denn die Stimmung so vermiest?" Aringail versuchte, mit beruhigenden Worten dem Wächter etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, doch sie erkannte schon bald, dass dies nicht so einfach gehen würde.

"Unsere Heiler kommen kaum nach, um die Verletzten zu versorgen, weil wir uns immer in Gefechte stürzen müssen, in denen wir in Unterzahl das Unmögliche versuchen." Mit einem lauten Ächzen ließ er sich auf einen Sessel nieder, nahm einen großen Schluck vom Bier und sah dann mit wild leuchtenden Augen in die Runde. "Ja, auch ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich kann mein Schild kaum mehr heben, doch solange wir niemanden haben, der sich statt mir dem Bösen entgegen stellt und die Schläge von Bilwiss, Zwerg und Ork mit seinem Schild abwehrt, muss ich mit Euch in die Schlacht ziehen." Nach einer kurzen Pause, in der er seine Gefährten musterte, fuhr er weniger aufgeregt fort. "Und auch wenn ich gerne mit euch in die Schlacht ziehe, so brauche ich doch auch meine Zeit zur Erholung."

Mit einem lauten Räuspern gesellte sich Nai zum Tisch, an dem die Gefährten gerade ihren nächsten Angriff auf Barad Guldur planten. "Weil du gerade davon sprichst, Hartlieb, ich kann an dem geplanten Angriff auf den Nekromanten-Turm nicht teilnehmen, alle meine Dolche sind schartig, mit ein bisschen drüberschleifen ist es diesmal nicht getan. Ein Schurke ohne Dolche ist zu nichts nütze, das Rätselbuch alleine reicht da nicht.

Ich brauche eine Pause!"

Als Firimaria, ihre Anführerin, den Raum betrat, breitete sich gespanntes Schweigen aus. Sie gesellte sich ruhig und gelassen zu den anderen, setzte sich an Ihren Platz und begann zu sprechen. "Ihr habt Recht, und mir ist in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass wir nach gemeinsamen Unternehmungen immer mehr Verletzte zu beklagen haben, auch weil ihr einfach zu erschöpft seid, um euch in den Schlachten Mittelerdes zu bewähren."

Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort. "Ich habe mich zuletzt vermehrt in Bree umgehört, hab Nachrichten aus Bruchtal gelesen und auch aus Schneegrenze sind mir ähnliche Nachrichten zu Ohren gekommen - es gibt viele junge aber auch erfahrene Helden, die auf der Suche nach

einer Gemeinschaft sind." Firimaria nahm einen kleinen Schluck von dem guten Elbenwein, den sie so sehr schätzte und fuhr dann fort. "Wir haben in den letzten Monaten einige Gefährten gewinnen können, und sie sind uns zu guten Freunden geworden. Es ist an der Zeit, neue Leute zu Westwind zu holen." Mit einer geschmeidigen Handbewegung holte sie ein Pergament aus einer Tasche Ihrer Rüstung und zeigte es den Gefährten.

"Diese Nachrichten werden wir in allen größeren Städten aushängen, und dann hoffen wir auf viele neue Rekruten." Danach wandte sie sich Aringail zu.

"Da ich der Meinung bin, dass du für den zu erwartenden Ansturm etwas Unterstützung brauchst, habe ich mir eine Möglichkeit überlegt, wie wir diejenigen, die uns helfen können und die zu uns passen, herausfiltern können. Aber lest selbst." Mit diesen Worten legte sie das Pergament auf den Tisch, stand auf und ließ ihre Freunde lesend zurück.

----

Westwind sucht Verstärkung!

Helden der freien Völker. Schon lange Zeit kämpft die Sippe Westwind gegen den Schatten. Mit Heldenmut eilen wir von großen Siegen zu bitteren Niederlagen und wissen, dass diese uns nur fester zusammen schmieden. Wir suchen nun wieder tapfere Kämpfer und gute Kameraden, die eine hilfsbereite Gemeinschaft zu schätzen wissen. Meldet euch in unseren Hallen und verstärkt unsere Reihen!

Der Rat der Sippe Westwind

----

**OOC**:

Wie ihr aus obigem Text sicher entnehmen könnt, sind unsere Zugangspforten wieder geöffnet. Momentan suchen wir hauptsächlich Wächter, Heiler und Schurken, doch auch Spieler anderer Klassen sind natürlich wilkommen.

Unsere Ü 30 Sippe bietet neben den üblichen Annehmlichkeiten einer Rang 10-Sippe eine familiäre, kameradschaftliche Gemeinschaft, die viel Spass miteinander hat. Wir unternehmen viel miteinander, sei es spontan oder geplant und haben in der nächsten Zeit einiges vor. Eine Twinkgruppe treibt ihr (Un)wesen und in einem RP-Plot sind wir mitten in einer aufregenden Schatzsuche.

Schaut einfach mal auf unser Portal, dort erfahrt ihr mehr und könnt euch bewerben.

Wir freuen uns auf euch!