Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Mithlachiel

Rangcheating auf Maiar

Recommended Posts

Das ist natürlich sehr unglücklich formuliert (um nicht zu sagen sachlich Falsch), auch zu Codemasters-Zeiten war Multiboxing nicht verboten.

Was ist Multi-Boxing?

Multi-Boxing ist nichts anderes als den Client des Spieles öfters zu öffnen, damit man mit mehreren Accounts zur selben Zeit eingeloggt ist um somit einer Aufgabe nach zu gehen. In letzter Zeit wird dies dazu missbraucht um entweder Buch der Taten zu farmen, um Handwerksmaterialien zu sammeln (zB Felle), oder Rufgegenstände oder Gold zu farmen. All dies ohne überhaupt etwas selber tun zu müssen, da man dazu nicht einmal vor dem Computer sitzen muss. Man kann sich somit sehr einfach bereichern ohne wirklich etwas dafür leisten zu müssen und sich somit Vorteile gegenüber anderen im Spiel zu sichern.

Ich hab keine Ahnung was ihr hier schreiben wollt, aber ein Programm spielen zu lassen (einen Bot zu benutzen) ist etwas anderes Multiboxing. Beim multiboxing muss man selbstverständlich selbst vor dem Computer sitzen und irgendetwas leisten.

Das Problem ist nicht das Multiboxing, evtl. bietet es sich an die "Petition" sowie auch die Webseite zu überarbeiten und die zumindest die groben Falschinformationen zu entfernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×