Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
Ediria Aventuris

[Belegaer] Heerschau zur Verabschiedung von Codemasters am 28.05.2011

Recommended Posts

schriftrolle2.jpg

Treffpunkt ist am Frerins Platz. Bitte achtet darauf Aufgrund der eventuell hohen Teilnehmerzahl Serverbelastende Aktionen zu Unterlassen *zwinkert*

Vor der Layerzeit wäre das evtl richtig episch -jetzt werden die Layer so ein tolles Vorhaben sicherlich kaputtmachen :-(

na, mal sehen, ob CM da ggf. die Layer deaktivert ...

... oder man muss sich in den Etten treffen ... da sind die Layer auf jeden Fall deaktiv.

Layer gibt es überall - außer in den Etten.

Bei nem statischen Event könnte man die Layer überlisten, indem die Leute, die im "richtigen" Layer sind, jeweils ne Gruppe aufmachen und die Leute aus anderen Layern porten dann zu ihrem Gruppenführer.

Wenn die Heerschau dann aber irgendwohin reitet, wird bei nem Layerwechsel wieder jeder random in irgend nen Layer geportet...

Vor der Layerzeit wäre das evtl richtig episch -jetzt werden die Layer so ein tolles Vorhaben sicherlich kaputtmachen :-(

Vor der Layerzeit wäre das ein Standbild mit Servercrash. Jetzt können wir mal ausprobieren, wie das klappt. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, da zu sein.

Nun das mit den Layern ist ein Problem, deshalb haben wir ja auch seiner Zeit eine Petition dagegen gestartet *zwinkert*

Wir haben uns gegen die Etten endschieden da dann leider nicht die kleineren Spieler mit dabei sein können. Wir werden Schlachtzüge bilden, solltet ihr auf dem Platz keinen Anfinden dann achtet auch den offiziellen SNG Kanal oder Schreibt Ediria, Gotrim oder Alvais an.

Lieben Gruß

Wir haben uns gegen die Etten endschieden da dann leider nicht die kleineren Spieler mit dabei sein können.

Lieben Gruß

Stimmt natürlich, wäre aber echt lustig gewesen, wenn sich

die MPs ebenfalls zur Heerschau aufgestellt hätten.

Na obwohl... Wenn dann einer anfängt zu killen würde das mal so

RICHTIG ausarten :D

Wie gerne würde ich vorbei schauen und mich ein letztes Mal mit einem "+" vor meinem Namen unters Volk mischen. Leider bin ich das komplette Wochenende dem RL verpflichtet, denn eine gute Schulfreundin heiratet. Auf die eine oder andere Weise werde ich aber dennoch vor Ort sein, lasst euch überraschen ;)

Das klingt ja echt toll. Wäre direkt ein Grund, meinen Mini-Char dort zu reaktivieren. Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Belegaer betrete, da RP nicht mein Ding ist und ich vollstes Verständnis für die RPler habe, die dort keine Nicht-RPler haben wollen.

Aber für diesen einen Abend dürfte doch sicher eine Ausnahme gestattet sein? Oder wird mein armer alter Hobbit mit Mistgabeln vom Server gejagt? :Y)

Ich versuche auch, da zu sein. Allerdings ist ein bisschen stossend, dass die Sache in den kalten Hallen Thorins von statten gehen muss. Ich hätte mir etwas neutraleres Land als jenes der stinkenden Zwärche gewünscht })

Edited by Githlith

Ich versuche auch, da zu sein. Allerdings ist ein bisschen stossend, dass die Sache in den kalten Hallen Thorins von statten gehen muss. Ich hätte mir etwas neutraleres Land als jenes der stinkenden Zwärche gewünscht })

Na mal schaun, vieleicht wird es sehr schnell "Warm" als es deiner einer lieb ist *kichert*

Das klingt ja echt toll. Wäre direkt ein Grund, meinen Mini-Char dort zu reaktivieren. Es war eigentlich nicht geplant, dass ich nochmals Belegaer betrete, da RP nicht mein Ding ist und ich vollstes Verständnis für die RPler habe, die dort keine Nicht-RPler haben wollen.

Aber für diesen einen Abend dürfte doch sicher eine Ausnahme gestattet sein? Oder wird mein armer alter Hobbit mit Mistgabeln vom Server gejagt? :Y)

Solange du dich benimmst wird niemand mit "Mistgabeln vom Server gejagt.... glaub ich dooch zumindest *hust*

Wie gerne würde ich vorbei schauen und mich ein letztes Mal mit einem "+" vor meinem Namen unters Volk mischen. Leider bin ich das komplette Wochenende dem RL verpflichtet, denn eine gute Schulfreundin heiratet. Auf die eine oder andere Weise werde ich aber dennoch vor Ort sein, lasst euch überraschen ;)

Oh eine Überraschung *hüpf*

Du bist auch ohne des "+" immer gerne Eingeladen Maneki *zwinkert*

Viel Spaß bei dene Verhochzeitelung...

@ Vala

Danke für den Tipp, wir werden dann über den Regionalen RS Chanel schreibseln..

Fals es Probleme mit den Layern geben sollte schreibt uns an:

Alvais, Ediria, Gotrim..

bis heute Abend *winkt*

Herrlich Maneki als Kätzchen =) Aber das Weissbrot war etwas abwesend.

Hach ja, ich hatte leider keine Zeit. Habe mir statt dessen einen Vortrag von Dr. Mark Benecke angesehen. ;)

War aber auch recht interessant. :*)

Du wars doch da Katzentier?

Dank dir und GM Freunden für den edlen Event!!!

Und Tschuldigum, dass ich die Rede ned auch im RS

und nu im rufen gemacht habe. Dachte ned, dass des

ganz Mittelerden interessiert das mer die Danken

wollten.

Danke Walküren und Gm's für des edle Event!

(He und oben an die Monstern-Schreibern: wir sind doch

gemeinsam mit die Monsterling gemeinsam durch die Etten

geheerschaut? Sogar ohne, dass die aus mir Breider-Gulasch

machten. Hihi,gibts doch Bilder von...)

winkt

Maneki hatte aber kein Plus und nicht geantwortet. Ich tippe deshalb auf ein Pet.

Ja, Maneki war nur als Begleiter anwesend. Sie selbst war über das Wochenende doch auf einer Hochzeit oder sowas. Im übrigen war Kanarion ja auch als Begleiter anwesend ;)

Als Vogel? :D

Ich weiß es nicht mehr so recht, auf meinen Bildern habe ich ihn leider nicht aufgenommen. Aber http://lotrosets.meta-text.net/Lotro-Event/images/ScreenShot03052.jpg hier kann man ihn rechts sehen, sieht aber mehr nach Eichhörnchen aus :P

Ich weiß es nicht mehr so recht, auf meinen Bildern habe ich ihn leider nicht aufgenommen. Aber http://lotrosets.meta-text.net/Lotro-Event/images/ScreenShot03052.jpg hier kann man ihn rechts sehen, sieht aber mehr nach Eichhörnchen aus :P

Oha, da war es ja richtig voll.

Als ich es endlich mal nach Thorins Hallen schaffte, war es ja schon voll und es hat mich erstmal aus dem Spiel geworfen, aber das?

Und warum hab ich Galadriel und Celeborn nicht gesehen? :'(

*meckert und stampft mit dem Fuß auf den Boden

Ich war auch dort (der kleine Zwergenwächter mit der braunen Mönchskutte O-) ). Ich fand es war wirklich ne sehr schön gemachte Aktion, auch wen so mancher das ganze mit Emotes fast zum scheitern gebracht hätte.

Freue mich schon drauf wens endlich wieder los geht (bin seit dem ersten Tag infiziert vom LOTRO-Fieber).

So long, wir sehen uns auf Belegaer...