Mabusian Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Da Lome ja nicht immer Sport in ihrem Thread lesen will, hier ein extra Thread dafür. Was für eine Wahnsinnsnacht in Dallas. Dirk Nowitzki erzielt 48 Punkte, davon NULL(!) Dreier, und löscht mehrere Rekorde aus. Er traf 12 von 15 Würfen, alles innerhalb der Linie, und 24 von 24(!) Freiwürfen. Damit brach er den Rekord für die meisten verwandelten Freiwürfe in einer Partie (bisher 21 in den Playoffs, 23 in der Regular Season), die meisten Punkte bei einer Trefferquote von mind. 80%, die wenigsten Würfe in einer 40-Punkte-Plus Partie, alle anderen brauchten für 48 Punkte mind. 22 Würfe, die meisten verwandelten Freiwürfe in einem Viertel (13 im dritten, damit hält er den Rekord zusammen mit Michael Jordan). Nebenbei hat er nicht weniger als 7 OKC-Verteidiger schwindlig gespielt, sie zu Fouls verleitet und seinen Platz im Basketballolymp gesichert. Das war ein Spiel wo Leute in 50 Jahren ihren Enkeln davon erzählen werden. Und ein Werderspieler wurde suspendiert, weil er sich bei Facebook über Trainer Schaaf beschwert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borabor Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Find ich gut das es einen Sportthread gibt Ja das mit dem Werder Spieler finde ich sehr konsequent vom Schaaf! Diego wurde bei Wolfsburg ja auch so ziemlich aus dem Team geworfen... Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, wann Schalke bekannt gibt, dass Neuer zu den Bayern geht. Ich denke mal nach dem Pokalfinale. Mit Boateng scheint ja auch alles klar sein. Da freu ich mich schon auf die nächste Saison =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Artamir Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Ja das mit dem Werder Spieler finde ich sehr konsequent vom Schaaf! Diego wurde bei Wolfsburg ja auch so ziemlich aus dem Team geworfen... Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, wann Schalke bekannt gibt, dass Neuer zu den Bayern geht. Ich denke mal nach dem Pokalfinale. Mit Boateng scheint ja auch alles klar sein. Da freu ich mich schon auf die nächste Saison =) Viel wichtiger ist doch das Hansa Rostock wieder in der 2.Liga ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabusian Posted May 24, 2011 Author Report Share Posted May 24, 2011 Was war denn das heute nacht? Als ich aufgestanden bin, stand es 4:28 vor Schluss 99:87 für Oklahoma City. Ok, dachte ich, muss man sich nicht antun. Als ich dann gerade das Ergebnis gecheckt habe, hat Dallas noch die Overtime erreicht und 111-105 gewonnen. Ein ganz wichtiger Sieg und eine Vorentscheidung in der Serie, in der Dallas jetzt 3-1 führt. Auf gehts in die Finals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hecki Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Viel wichtiger ist doch das Hansa Rostock wieder in der 2.Liga ist /sign! Die 2. Liga wird wieder verrückt. Mit Hansa und St. Pauli Muha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabusian Posted May 27, 2011 Author Report Share Posted May 27, 2011 Und jetzt kommt ja auch noch Dresden in die 2. Liga. Mal sehen, was verrückter wird, die Liga oder die Polizisten, die die sog. Fans auseinander halten müssen. Ansonsten ist Dirkules mit seinen Mavs in den Finals gegen Miami angekommen. Miami hat alle Verletzten wieder an Bord und ist richtig heiß auf den Titel, die Mavs aber mindestens genau so. Mal sehen, wie das ausgeht. Prognosen wage ich nicht abzugeben, aber mein Wunschdenken ist 4-1 Mavs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thindu Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 und btw morgen Abend ist Champions League Finale Barca gegen Manu in Wembley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borabor Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Joa und ich kanns leider nicht sehen, weil ich auf nen Geburtstag muss Ich denke und hoffe mal, dass Barca das Ding macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoePhi Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Also zum thema Sport kann ich nur sagen, dass ich später im Schlosspark charlottenburg Joggen gehe. Nix mit fett und faul vor dem Fernseher. So schauts aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaFiesta Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Mit Hansa, Dresden und Paulis sind wieder Mannschaften mit guten Fans in der Liga. Heut Abend gewinnt Barca und Dallas wird die Finalserie verlieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiam Posted May 29, 2011 Report Share Posted May 29, 2011 Leider nicht so groß pupliziert in Deutschland wie die NBA Deutsch deutsches Finale der NHL um den Stanleycup Vancouver Canucks mit Christian Ehrhoff und Boston Bruins mit Dennis Seidenberg stehen sich im Stanleycupfinale gegenüber. Damit gewinnt wieder mal seit langer Zeit nach Uwe Krupp ein deutscher Weltklasseverteidiger den Stanleycup. Schon jetzt mal Herzlichen Glückwunsch an beide !!!!! Kiam Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaFiesta Posted May 29, 2011 Report Share Posted May 29, 2011 Bin Hamman zieht seine Kandidatur zurück. Damit heisst es wieder Blatter. Korrupter Sauhaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melrianis Posted May 29, 2011 Report Share Posted May 29, 2011 Ob ein koruppter Bin Hamman die bessere Wahl gewesen wäre? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaFiesta Posted May 29, 2011 Report Share Posted May 29, 2011 Ob ein koruppter Bin Hamman die bessere Wahl gewesen wäre? Zumindestens das kleinere Übel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faur Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Ich zehre immer noch von dem CL Finale in England. Besonders in der zweiten Halbzeit wurde genialster Fußball geboten. FC Barcelona ist derzeit absolute Weltspitze. Wird Basketball aus der NBA eigentlich auf im deutschen TV irgendwo übertragen? Ich habe mich da immer noch nicht drüber informiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wast Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Es wird im PayTv auf Sport 1 + übertragen. Ich weiß nicht, ob auch ESPN America die Spiele zeigt. Bei ESPN sind es aber englischsprachige Kommentatoren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thurindilphor Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Stream geht immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelina Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Morgen startet die Finalserie Dallas Mavericks gegen die Miami Heat. An der Stelle möchte ich mich nur den Mavericks-Fans anschließen: Beat the Heat! *ganz hibbelig ist* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabusian Posted May 31, 2011 Author Report Share Posted May 31, 2011 Ich schwanke ja minütlich zwischen "Sweep für Dallas" und Untergang. Na ja, morgen früh wissen wir mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cirian Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Leider haben die Mavericks verloren! Endstand: Miami : Dallas 92 : 84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabusian Posted June 1, 2011 Author Report Share Posted June 1, 2011 Ja, Miami war besser. Und die Mavs haben wierder alles daneben geworfen, was so ging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabusian Posted June 3, 2011 Author Report Share Posted June 3, 2011 Grandioses Comeback der Mavs. 95-93 in Miami und jetzt drei Spiele zu Hause. 15 Punkte in den letzten 7 Minuten aufgeholt. Das wird eine enge Serie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelina Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Au ja ^^ Schon gegen die City Thunder war es ja in einigen Spielen der Serie so, dass die Mavs in den letzten Minuten den Rückstand gedreht haben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thurindilphor Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Dirk vergibt 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich - ärgerlich... Dallas also wieder mit 1-2 hinten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kelina Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Es kann nicht immer an ihm hängen bleiben. Er hat immerhin 34 Punkte erzielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now