Jump to content
LOTROCommunity

Es lebe der Sport


Recommended Posts

Da Lome ja nicht immer Sport in ihrem Thread lesen will, hier ein extra Thread dafür.

Was für eine Wahnsinnsnacht in Dallas. Dirk Nowitzki erzielt 48 Punkte, davon NULL(!) Dreier, und löscht mehrere Rekorde aus. Er traf 12 von 15 Würfen, alles innerhalb der Linie, und 24 von 24(!) Freiwürfen. Damit brach er den Rekord für die meisten verwandelten Freiwürfe in einer Partie (bisher 21 in den Playoffs, 23 in der Regular Season), die meisten Punkte bei einer Trefferquote von mind. 80%, die wenigsten Würfe in einer 40-Punkte-Plus Partie, alle anderen brauchten für 48 Punkte mind. 22 Würfe, die meisten verwandelten Freiwürfe in einem Viertel (13 im dritten, damit hält er den Rekord zusammen mit Michael Jordan).

Nebenbei hat er nicht weniger als 7 OKC-Verteidiger schwindlig gespielt, sie zu Fouls verleitet und seinen Platz im Basketballolymp gesichert. Das war ein Spiel wo Leute in 50 Jahren ihren Enkeln davon erzählen werden.

Und ein Werderspieler wurde suspendiert, weil er sich bei Facebook über Trainer Schaaf beschwert hat ;)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Fazit dieser Serie: Dirk hat seinen Ring. Im US-Basketball, wo es keine Inflation von Pokalen gibt wie im europäischen Fußball, zählt nur Titel oder nicht Titel. Bis jetzt war Dirk einer der besten

Na ja, die Jugendförderung trug die Namen Ian Mahinmi und vor allem Tyson Chandler und hat Dallas jetzt den Ring gebracht. Ich habe die letzten anderthalb Tage glaub ich fast alle Artikel gelesen

Find ich gut das es einen Sportthread gibt d;)b

Ja das mit dem Werder Spieler finde ich sehr konsequent vom Schaaf! Diego wurde bei Wolfsburg ja auch so ziemlich aus dem Team geworfen...

Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, wann Schalke bekannt gibt, dass Neuer zu den Bayern geht. Ich denke mal nach dem Pokalfinale. Mit Boateng scheint ja auch alles klar sein. Da freu ich mich schon auf die nächste Saison =)

Link to post
Share on other sites

Ja das mit dem Werder Spieler finde ich sehr konsequent vom Schaaf! Diego wurde bei Wolfsburg ja auch so ziemlich aus dem Team geworfen...

Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt, wann Schalke bekannt gibt, dass Neuer zu den Bayern geht. Ich denke mal nach dem Pokalfinale. Mit Boateng scheint ja auch alles klar sein. Da freu ich mich schon auf die nächste Saison =)

Viel wichtiger ist doch das Hansa Rostock wieder in der 2.Liga ist *O*

Link to post
Share on other sites

Was war denn das heute nacht? Als ich aufgestanden bin, stand es 4:28 vor Schluss 99:87 für Oklahoma City. Ok, dachte ich, muss man sich nicht antun. Als ich dann gerade das Ergebnis gecheckt habe, hat Dallas noch die Overtime erreicht und 111-105 gewonnen. Ein ganz wichtiger Sieg und eine Vorentscheidung in der Serie, in der Dallas jetzt 3-1 führt. Auf gehts in die Finals.

Link to post
Share on other sites

Und jetzt kommt ja auch noch Dresden in die 2. Liga. Mal sehen, was verrückter wird, die Liga oder die Polizisten, die die sog. Fans auseinander halten müssen.

Ansonsten ist Dirkules mit seinen Mavs in den Finals gegen Miami angekommen. Miami hat alle Verletzten wieder an Bord und ist richtig heiß auf den Titel, die Mavs aber mindestens genau so. Mal sehen, wie das ausgeht. Prognosen wage ich nicht abzugeben, aber mein Wunschdenken ist 4-1 Mavs.

Link to post
Share on other sites

Leider nicht so groß pupliziert in Deutschland wie die NBA

Deutsch deutsches Finale der NHL um den Stanleycup

Vancouver Canucks mit Christian Ehrhoff und Boston Bruins mit Dennis Seidenberg stehen sich im Stanleycupfinale gegenüber.

Damit gewinnt wieder mal seit langer Zeit nach Uwe Krupp ein deutscher Weltklasseverteidiger den Stanleycup.

Schon jetzt mal Herzlichen Glückwunsch an beide !!!!!

Kiam

Link to post
Share on other sites

Ich zehre immer noch von dem CL Finale in England. Besonders in der zweiten Halbzeit wurde genialster Fußball geboten. FC Barcelona ist derzeit absolute Weltspitze.

Wird Basketball aus der NBA eigentlich auf im deutschen TV irgendwo übertragen? Ich habe mich da immer noch nicht drüber informiert.

Link to post
Share on other sites

Es wird im PayTv auf Sport 1 + übertragen. Ich weiß nicht, ob auch ESPN America die Spiele zeigt. Bei ESPN sind es aber englischsprachige Kommentatoren.

Link to post
Share on other sites

Morgen startet die Finalserie Dallas Mavericks gegen die Miami Heat.

An der Stelle möchte ich mich nur den Mavericks-Fans anschließen: Beat the Heat!

*ganz hibbelig ist*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...