Jump to content
LOTROCommunity

Es lebe der Sport

Mabusian
 Share

Recommended Posts

Der FCZ hatte zu viel Ehrfurcht und zu schlecht gespielt. Der FCB hatte keine Ehrfurcht und auch schlecht gespielt. Der FCB hat besser schlecht gespielt als der FCZ.

2:0 für den FCB. Mit Chance treffen die nicht so schnell auf richtig gute Mannschaften und kommen noch ein paar Runden weiter. Schon die flinken Portugiesen oder die bissigen Engländer werden unsere "Ledernacken" auseinandernehmen... so diese nicht mal aus "dem Quark" kommen.

Den Trainerwechsel spührt man jedenfalls deutlich.

Dafür war das Rückspiel von Real vs. Barca mal wieder eine Augenweide.

Der SuperCup Spaniens geht verdient an den FCB. Messi war der Hit in Tüten und die drei roten Karten für Marcelo, Villa & Özil auf der Bank wieder mal für einen Lacher gut. *O*7(8)7

Hoffentlich überträgt Sky das Spiel nochmal irgendwo... ich habs nicht vollständig verfolgen können. :(

Wieso dürfen sich Trainer eigentlich gegenseitig ins Auge pieken? :wd;)b

Wieso dürfen sich Trainer eigentlich gegenseitig ins Auge pieken? :wd;)b

Mourinho hat eine Sondererlaubnis für Clasicó-Spiele erwirkt. *O*

Übrigens findet vom 09. bis 23.10. die Rugby Union-WM in Neuseeland statt.

Zumindest das Haka der All Blacks ist das Eintrittsgeld allein wert:

http://www.youtube.com/watch?v=rTGEPW6p4M0

Wozu wollen wir eigentlich einen vierten CL-Platz, wenn wir nicht mal eine Mannschaft haben, die gut genug für die CL ist? Hannover war ja prima, aber wird es sehr schwer in Sevilla haben, während bei Schalke Rangnick den Spielern augenscheinlich gesagt hat, wir haben die Gazprom Mios, sch... auf die EL-Einnahmen.

Wozu wollen wir eigentlich einen vierten CL-Platz, wenn wir nicht mal eine Mannschaft haben, die gut genug für die CL ist? Hannover war ja prima, aber wird es sehr schwer in Sevilla haben, während bei Schalke Rangnick den Spielern augenscheinlich gesagt hat, wir haben die Gazprom Mios, sch... auf die EL-Einnahmen.

Meine 96er schaffen das in Sevilla :) MUSS ;)

Allerdings bin ich Deiner Meinung: Das 5:0 der Bayern gestern ist auch eher Beweis der Lage des HSV (Hamburg) und nicht Kennzeichen von: Die Bayern sind wieder da...

Gegen die Fast-schon-Meister (s. Berliner Presse) Hertha? Na ja, das war so ein Spiel, da darf man nicht den Punkten hinterher trauern, sondern muss sich fragen, was man hätte besser machen können. Aber schön, dass Hertha auch mal von Fehlentscheidungen profitiert. Ansonsten fühle ich mich noch bestätigt und HSV gegen Köln nächsten Spieltag ist ja schon Not gegen Elend. Die beiden sind immer noch meine Abstiegskandidaten Nr. 1 momentan.

Nach letzter Saison halte ich mich mit Abstiegsprognosen lieber zurück. Wenn man da Gladbach beispielsweise sieht 7(8)7 .

Solang Schalke wenigstens in der oberen Tabellenhälfte landet ist mir alles andere schnurzpiep...obwohl...

hoffentlich fliegen die Bayern international raus (sich hoffentlich keine Feinde macht :+ )

Bundesliga:

Bis auf den HSV und Köln scheinen sich alle Clubs eingermaßen zu fangen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Augsburg unter die Räder kommt, falls sie konditionell nicht bald ordentlich nachlegen können.

Das Spiel Mainz gegen Schalke hat mir sehr gefallen. Ich war für Mainz, lies mich von den Schalkern in der 2ten Hälfte aber gerne beeindrucken.

Köln hat sich gefangen. Hoffentlich war das nicht nur ein kurzer Halt. Der HSV wackelt. Die bisherigen Ergebnisse rütteln sicher stark an dem Selbstvertrauen der Spieler (HSV & Köln). Sowas wieder umzudrehen ist harte Arbeit und gelingt nicht oft.

Sky lohnt sich eigentlich kaum. Die ganzen FIlme gucke ich eh nicht, selbst obwohl die laufend wiederholt werden. Mein Tagesablauf ist einfach inkompatibel zum Fernsehen. Lediglich für Bundesliga nehme ich mir konkret Zeit. Den Rest gucke ich on-demand... und das sind meist TV Serien auf iTunes.

Wenn meine verbilligte Sky-Zeit abläuft, reduziere ich alles weg auf rein Bundesliga.

Zitat : Im alten Trainingslager des HSV in Ochsenzoll hat jemand vergessen, den Wasserhahn am Entmüdungsbecken zu schliessen.

Das Wasser lief tagelang, lief wochenlang und versickerte durch den Überlauf, ohne daß irgendwer es bemerkte.

Die Rechnung der Stadtwerke für den klammen HSV : 100 000 Euro !!

...ohne Worte...

Tannenhirsch