Jump to content
LOTROCommunity

Es lebe der Sport

Mabusian
 Share

Recommended Posts

Oooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön!Sowas ham wa lange nicht gesehen, so schön, so schööööön !! *auf und ab hops* 6:1 *O*_O_*O*

Die Welt kann so schön sein ;D.

Glückwünsch auch an die 96er, habe das Spiel zwar nicht gesehen, finds aber gut, dass ihr auch weiter seit d;)b

War schon episch, was S04 und H96 gestern abgeliefert haben. Irgendwie ist das schöne an den Europapokalen, dass deutsche Vereine oft zu so epischen Leistungen fähig sind. Wer erinnert sich noch an Uerdingen-Dresden 85-86? 0:2 Auswärts verloren, zuhause zur Halbzeit 1:3 hinten.

An alle, die das damals verpasst haben:

Wers gestern Abend nicht gesehn hat, hier mal die CL-Auslosung... EL kann ich heut mittag nachreichen, da Auslosung erst um 13 Uhr is... ;)

Champions League

Gruppe A: Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel

Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabzonspor

Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, FC Otelul Galafi

Gruppe D: Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam, Dinamo Zagreb

Gruppe E: Chelsea London, FC Valencia, Bayer Leverkusen, KRC Genk

Gruppe F: FC Arsenal, Olympique Marseille, Olympiakos Piräus, Borussia Dortmund

Gruppe G: FC Porto, Schachtjor Donezk, Zenit St. Petersburg, APOEL Nikosia

Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, BATE Borissow, Viktoria Pilsen

Europa League

Gruppe A: Tottenham Hotspurs, Rubin Kasan, PAOK Saloniki, Shamrock Rovers

Gruppe B: FC Kopenhagen, Standard Lüttich, Hannover 96, Worskla Poltawa

Gruppe C: PSV Eindhoven, Hapoel Tel-Aviv, Rapid Bukarest, Legia Warschau

Gruppe D: Sporting Lissabon, Lazio Rom, FC Zürich, FC Vaslui

Gruppe E: Dynamo Kiev, Besiktas Istanbul, Stoke City, Maccabi Tel-Aviv

Gruppe F: Paris SG, Athletic Bilbao, Red Bull Salzburg, Slovan Bratislava

Gruppe G: AZ Alkmaar, Metalist Charkov, Austria Wien, Malmö FF

Gruppe H: SC Braga, Club Brügge, Birmingham City, NK Maribor

Gruppe I: Atletico Madrid, Udinese Calcio, Stade Rennes, FC Sion

Gruppe J: Schalke 04, Steaua Bukarest, Maccabi Haifa, AEK Larnaca

Gruppe K: Twente Enschede, FC Fulham, Odense BK, Wisla Krakau

Gruppe L: RSC Anderlecht, AEK Athen, Lokomotive Moskau, Sturm Graz

und btw. Messi is natürlich wieder Spieler des Jahres und heut Abend is Supercup Barca - Porto ab 20.15 Uhr auf Sat1 oder Live-Stream auf ran.de ;)

Bayern hat die Hammergruppe, Leverkusen keine Chance gegen Chelsea und Valencia und Dortmund hat es für den vierten Topf eigentlich ziemlich gut erwischt. Hauptsache, Bayern schlägt zweimal Neapel, dann dürfte es für die Fünfjahreswertung reichen, zumal der AS Rom ja gestern rausgeflogen ist.

Bayern hat die Hammergruppe, Leverkusen keine Chance gegen Chelsea und Valencia und Dortmund hat es für den vierten Topf eigentlich ziemlich gut erwischt.

[...]

Hammergruppe? Im Vergleich zur ManU- oder Inter-Gruppe vlt., aber eigentlich ist das eine CL-Durchschnittsgruppe in der Bayern 1. werden müsste, vorallem bei dem eigenen Anspruch.

Bei Leverkusen würde mich ein 4. Platz nicht sonderlich überraschen und Dortmund traue ich mindestens einen 2. Platz zu.

Die EL-Gruppen sind wirklich nicht sonderlich stark. Mainz wäre übrigens in Gruppe G gelandet, aber die wollten ja nicht in die EL. :P

MfG hithu

Hammergruppe? Im Vergleich zur ManU- oder Inter-Gruppe vlt., aber eigentlich ist das eine CL-Durchschnittsgruppe in der Bayern 1. werden müsste, vorallem bei dem eigenen Anspruch.

Reden wir von den selben Gegnern oder hast du eine andere Auslosung? Villareal hat letztes Jahr Leverkusen rausgeschmissen, Neapel ist immerhin 3. in Italien geworden und hat viele junge Talente und ManCity ist der Verein, bei dem die Scheichs alles gekauft haben, was nicht bei drei auf den Bäumen war, z.B. Dzeko, Agüero, Tevez, de Jong, Silva etc. Wenn die einen guten Tag haben, schießen die Bayern in Grund und Boden.

Reden wir von den selben Gegnern oder hast du eine andere Auslosung? Villareal hat letztes Jahr Leverkusen rausgeschmissen, Neapel ist immerhin 3. in Italien geworden und hat viele junge Talente und ManCity ist der Verein, bei dem die Scheichs alles gekauft haben, was nicht bei drei auf den Bäumen war, z.B. Dzeko, Agüero, Tevez, de Jong, Silva etc. Wenn die einen guten Tag haben, schießen die Bayern in Grund und Boden.

Wir haben anscheinend einfach nur verschiedene Auffassungen darüber, was eine "Hammergruppe" für den FC Bayern ist. Für Leverkusen wäre die Bayerngruppe eine Hammergruppe, aber doch nicht für Bayern, wenn man bedenkt welchen Anspruch sie haben.

Das Villareal Leverkusen ausgeschaltet hat, haut mich jetzt im Übrigen nicht gerade vom Hocker, genausowenig wie der 3. Platz von Neapel in einer international mittlerweile eher zweitklassigen Serie A. Zu deinen Ausführungen zu ManCity kann ich nur sagen, dass Bayern gegen den Verein mit einer guten Leistung zuhause gewinnen wird und auswärts mindestens ein Unentschieden holen kann.

MfG hithu

Yeah,scheiß Spiel, 3 Punkte.Schalke hat streckenweise zwar grottengrausam gespielt aaaaber, am Ende doch verdient gewonnen. Auch wenn die Gladbacher ganz hart dran gearbeitet haben unsere Spieler ins nächste Krankenhaus zu befördern *grr*.

Schön, das Hannover nur unentschieden gespielt hat >:) .

Glaub, wir haben unterschiedliche Spiele gesehen.

Wie hiess der Schiri nochmal? Stark? Dem sollte man die Lizenz für die erste Liga entziehen. Meinetwegen kann der nur noch die kleine Ballerina-Gruppe im Nachbardorf pfeiffen.

Glaub ich nicht. Mein Post war auch nicht dazu gedacht, die Schiedsrichterleistung zu verteidigen, obwohl die bis auf ein, zwei strittige Szenen ganz ok war, sondern das Verhalten von Klopp zu kritisieren. Ich kann auch nicht so zu meinem Kunden gehen und den niederbrüllen, wenn der Mist macht.

*Mabusian zustimm*

Wenn man sich mal halbwegs neutral den Klopp auf dem Platz anguckt, was der da veranstaltet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Der hält sich für die Queen höchstpersönlich und flippt da rum wie so ein hb männchen auf speed. Und wie der immer den 4. und den Linienrichter anpampt...so langsam muss dem ein Riegel vorgeschoben werden. Emotion okay, aber er übertreibts.

Und der Kehl... da kann man nix zu sagen. Wenn der ein paar Spiele Sperre kriegt, darf er nicht meckern. Selber Schuld.

Ich habe mir das Video noch ein Dutzend mal bei youtube angesehen. M.E. schleudert Götze schon das Bein Richtung Gegenspieler, weiter als es durch das Reingehen von hinten nötig wäre. Und er hat in die Richtung gespuckt, allerdings ohne Balitsch treffen zu können. Ob man dafür Rot geben muss, wage ich zu bezweifeln. Es erfüllt aber schon die Definition einer Tätlichkeit.

Aber ich hatte ja auch im Gegensatz zu dir keine schwarzgelbe Brille auf.

Die Farbe meiner Brille kenne ich selber nicht. ;)

Lustig fand ich allerdings, dass der von Götze "fast Getretende" hinterher mit ihm zum Schiri ging um zu fragen, was denn nun los sei.

Niemand außer Götze weiss wohl um die Motive seines Trittes. Wenn er sagt, dass er nicht gefoult hat und es auch nicht wollte, müssen wir es ihm glauben, so wie jedem Anderen in einer solche Situation auch.

Du hast gerade die Worte "schön" und "ärgerlich" verwechselt d;)b

Hannover ist wie Gladbach und mit Abstrichen Mainz ein Team, was den neuen Stil des Fußballs übernommen hat und deshalb auch die ganze Saison eine gute Rolle spielen wird, wenn sie vonVerletzungen verschont bleiben.

Soderle, es wurde entschieden.

Götze und Kehl 2 Spiele Sperre, Götze muss noch 10.000 € Strafe zahlen.

Kadlec hat nach seinem Foul gegen Götze 3 Spiele Sperre bekommen.

Der Co-Trainer von Dortmund soll ebenfalls eine Geldstrafe bekommen.

Gegen Kloppo werden keine Ermittlungen durchgeführt. Irgendwann frisst der den 4.off. auf :x

Ich hab nicht viel Ahnung von Fußball, aber ich finde diese rote Karte schon fast albern. Da habe ich schon Spiele in der WM gesehen, in der 80% der Spieler vom Platz gestellt worden wären, hätte der Schiri auch so nen Stock im Enddarm gehabt.

Da wäre vermutlich jeder Trainer ausgerastet, wenn der Unparteiische sich benimmt wie ein Maulwurf auf LSD. Von daher ... peinlich und lächerlich ... aber wie gesagt: Ich hab da keine Ahnung ... nur eine Meinung.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...