Jump to content
LOTROCommunity

[Belegaer] Die einzig wahre Gondor Sippe

Recommended Posts

Seid mir gegrüßt!

Zum Thementitel:

Ich will keiner anderen Sippe etwas schlechtes unterstellen oder abwerten! Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass wir, Das Volk Gondors, die einzige Sippe auf Belegaer sind, welche nur aus Gondorianer besteht! Darauf sind wir stolz, denn es hat uns viel Schweiß und Mühe gekostet ein solches Konzept ohne Ausnahme durch zu ziehen! Ich bitte um Entschuldigung falls sich jemand angegriffen fühlen sollte.

Wir sind Das Volk Gondors, eine RP-PvE Sippe auf Belegaer mit ungefähr einem Dutzend als aktiv geltenden Spieler. Unser Thema ist Gondor. Ein jedes unserer Mitglieder muss aus Gondor stammen. Manch einer wird jetzt vielleicht denken: "Ah, die mögen wohl die anderen Völker nicht!" Nein, im Gegenteil! Wir erfreuen uns sehr an dem Zusammenspiel mit anderen Sippen jeglicher Rasse, ob Themensippe oder nicht. Wir sind ein erwachsender Haufen mit nettem Umgang und lockerer Spielweise. Wir unternehmen gerne etwas zusammen wenn es sich anbietet, haben aber derzeit keine festen Termine. Zwänge findet man bei uns nicht. Wir sehen Lotro als ein Hobby, welches zum Entspannen vom wirklichen Leben gedacht ist.

Kurzinformationen:

Sippenname: Das Volk Gondors

Sippenleitung: Bereanor & Injael, derzeit vorrübergehend im Amt: Dugal

Mitglieder: ein Dutzend

Ausrichtung: RP-PvE

Rassen: Nur Menschen aus Gondor

Klassen: Alle... ausser Runenbewahrer *zwinker*

TeamSpeak: Nein, da es unserer Ansicht die Atmosphäre zerstört. Wir verbieten niemandem es zu nutzen!

Twinksippe: Genannt Vagabundenpack mit benutzerdefiniertem Channel zur Hauptsippe

Homepage: www.das-volk-gondors.de

Forum: forum.das-volk-gondors.de

Galerie: galerie.das-volk-gondors.de

Sippenvideo: www.youtube.com/watch?v=nrX-seOMLJA

Wenn ihr Interesse an uns habt, sei es uns beizutreten, ein eventuelles Bündnis zu schmieden oder einfach nur ein nettes Plauderchen in Mittelerde zu erleben, so scheut nicht uns anzusprechen! Wir freuen uns über jeden Kontakt! Für mehr Informationen steht unsere Homepage, unser Forum und schlussendlich wir im Spiel zur Verfügung!

Wir freuen uns auf dich!

Gezeichnet: Bereanor

• 2 weeks later...

Grüß euch!

*winkt Bereanor zu*

Dann will ich als Stellvertreter auch noch ein paar Worte sagen.

Wer sich uns anschließen, oder mit uns Kontakt aufnehmen mag, schicke seine Boten an die Damen Karsa oder Aelwyna, oder die Herren Belurion oder Dugal. Oder schaue selbst vorbei.

Wer sich für unser Volk interessiert, muss vor allem zwei Bedingungen erfüllen:

Er sei ein gebürtiger Gondorer!

Er habe keine anderen Bande!

Dugal aus Gondor

ooc:

Zum besseren Verständnis:

Der Herkunftstitel "aus Gondor" sowie die Sippenlosigkeit anderer Charaktere (Twinks) sind bei uns Aufnahmebedingung.