Jump to content
LOTROCommunity

Die Schattenreiter - unsere Truppen formieren sich neu


Erandred
 Share

Recommended Posts

[ANDUIN] "Die Schattenreiter" haben sich neu formiert und sehen mit neuem Schwung der Zukunft entgegen

(aka: "The Kinship formerly known as Gwedh in Noss - das Bündnis der Völker auf Anduin")

ES GIBT EINE MENGE ZU TUN - packen wir es an!

Wer eine zwanglose Gemeinschaft ohne Gruppenspielzwang aber mit vieeeel Freude an Gruppenaktivitäten sucht und im Sippenchat und TS auch mal für einen Spaß zu haben ist der ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine kleine aber feine Sippe aus mittlerweile sehr erfahrenen HDRO-Spielern jeden (erwachsenen) Alters auf dem Sever Anduin, die besondere Freude daran haben miteinander HDRO's Version von Mittelerde zu erleben und diese Freude mit neuen Spielern zu teilen.

Wir gehen gerne gemeinsam in 3er oder 6er INIS und brechen immer wieder mit unseren verbündeten Sippen zu den großen Schlachten (Raids) auf. Dabei steht das Teamerlebnis im Vordergrund, unabhängig davon wie gut es gerade läuft. Wenn wiruntergehen, dann mit Stil B)

Natürlich helfen wir einander beim erledigen der Gruppenquests und schwieriger Solo-Quests. Auch Handwerker sind reichlich vertreten, sodass es uns nie an guter Ausrüstung fehlt.

In Bree findet man manchmal die eine oder den anderen von uns beim Pony musizierend - seht euch doch mal die hübsche Ringelblume an ;)

Jeder macht bei uns sein Spiel selbst und spielt anders - manche leveln schnell, andere nehmen jede Quest und das ganze Buch der Taten mit - daher findet sich immer jemand, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und (fast) immer jemand für ein gemeinsames Abenteuer.

RP steht bei uns nicht im Vordergrund, wird aber gelegentlich auch gemacht - vor allem im Forum - schaut doch einfach mal auf unserer Website in die Schreibstube.

Rasse und Klasse, Level spielen bei uns keine Rolle - wir haben momentan in jeder Lebenslage etwas.

Team Speak haben wir und nutzen es gerne zum quatschen, Spaßen und natürlich in der Gruppe zur Abstimmung.

Unser Forum findest du unter: http://gwedhinnoss.xobor.de/

Wir erwarten von dir: Freundlichkeit, Respekt für den anderen, Spaß am gemeinsamen Spiel und Fairness.

Wir bieten eine Gemeinschaft mit großem Herzen und vielen hilfsbereiten Händen.

Melde dich einfach über das Forum oder gerne auch in-Game, dort bei:

- Erandra/Eranderic/Erandred/Erandoras;

- Ringelblume/Osanna/Lillosfien

- Haschli/Maryella/Polli/Pipper

- Erolan/Erathir/Dorimm/Ishariel

...hoppla, wir spielen wohl wirklich schon länger... :Y

Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Euer Erandred (Offizier)

Die Schattenreiter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...