Jump to content
LOTROCommunity

[Morthond] Feierabendsippe Erben des Feuers sucht wieder...


Lyvinia
 Share

Recommended Posts

Sippenbild2_klein.jpg

Die Sippe Erben des Feuers sucht freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitspieler die gerne aktiv am Sippenleben teilnehmen.

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Rang 10 Sippe mit Heimat in Morthond. Einige von uns sind seit Beginn von Herr der Ringe Online aktiv dabei.

Ein Sippenhaus in der Siedlung Breeland, Hochstraße1 in Bronnen steht der Sippe zur Verfügung.

Unsere Sippe zählt derzeit etwa ~ 70 aktive Mitglieder im Alter zwischen 25-45+ Jahren. Einige von uns haben schon andere MMORPG´s gespielt wie z.B. Meridians, DAoC, WoW, Age of Conan, Warhammer,etc….

Wir sind eine jugendliche Sippe in "gesetzterem" Alter. :D Der Großteil ist beruflich (u.a. Schichtarbeiter) und familiär, mehr oder minder, stark eingebunden. Das bedeutet, dass eigentlich immer jemand von der Sippe anzutreffen ist. Wir sind eher eine entspannte und gesellige Sippe und nicht als Powerraid Sippe zu bezeichnen. Wir mögen es lieber spontan. Wenn jemand etwas unternehmen oder ausprobieren möchte, wie z.B. Traits, Tugenden, Instanzen, Farmruns, Dailyquests, Scharmützel und was es sonst noch so gibt, wird eben schnell mal in der Sippe nachgefragt. In der Regel kommt dann eine komplette Gruppe zustande. Ein Raidplaner steht der Sippe selbstverständlich auch zur Verfügung. Bei uns geht die Familie immer vor.

Mit den Freundes-Sippensippen "Krieger von Eriador" und "Un Druff" führen wir gute Freundschaften.

Wir helfen uns, wenn möglich, gegenseitig in allen Bereichen des Spiels aus.

Ein Freundes-Channel für Gruppen,- Schlachtzugsgesuche steht zur Verfügung. Selbstverständlich aber auch für einen netten Plausch ;)

Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, eigenes Sippenforum, Teamspeak, Sippenhaus, Raidplaner, Freundschafts-Sippen, Freundes-Channel.

Wir suchen:

Spieler, die familiär und beruflich in derselben Situation sind wie wir. Das soll heißen Spieler, die HdRO als schöne Beschäftigung ansehen, Spaß mit Sippenmitgliedern haben wollen und einen geselligen Tag oder Abend miteinander verbringen möchten. Bei uns ist es nicht erforderlich jeden Tag ins Spiel zu kommen, wenn ihr dann aber on kommt ist eine aktive Teilnahme am Sippenchat und Sippenleben erwünscht. Wer immer nur alleine durch die Gegend laufen möchte braucht, in unseren Augen, eigentlich keine Sippe. Ihr solltet Interesse und Spaß an spontanen Unternehmungen haben, gerne daran teilnehmen und solche auch selbst mal vorschlagen. Wenn genug Sippenkollegen on sind gibt es ja durchaus einige Aktivitäten wie z.B. 3er/6er Instanzen, kleine Gefährten,- und große Gefährtenscharmützel, etc., die man gemeinsam machen kann. Aktive Spieler sind, in unseren Augen, Mitglieder die einigermaßen regelmäßig am Sippenleben teilnehmen und nicht nur von uns bespaßt werden wollen, sondern gerne auch mal selbst Vorschläge machen und aktiv werden.

Keine Levelvorgabe!

Keine Klassenvorgabe!

Du solltest etwa in unserem Alter sein (mindestens aber 18 Jahre) und Verständnis dafür haben, das Beruf und Familie bei uns vorgehen.

Eure Charakternamen sollten den Geist Mittelerdes wiederspiegeln. Namen wie Popogrätsche, Eiterpickel, sowie englische Namen entsprechen nicht unseren Vorstellungen. Wir bevorzugen die deutsche Schreibweise (Beispiel: Strider engl./Streicher dt.).

Wer also abends seine Familie nicht mit Gequatsche im TS nerven möchte, aber trotzdem an Unternehmungen teilnehmen möchte, kann auch gerne nur zuhören.

Wir legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, sowie auf aktive Teilnahme am Sippenleben, Chat, und Forum.

Wenn ihr also Feierabend- und/oder Gelegenheitsspieler seid und nicht die Hoffnung auf gemeinsame Abenteuer in den Weiten Mittelerdes aufgegeben habt, wären wir vielleicht eine Option für Euch.

Du hast Interesse?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf.

Erreichbar sind wir durch unsere Homepage Erben des Feuers.

Suchst Du den persönlichen Kontakt würden wir uns darüber selbstverständlich auch sehr freuen.

Kontaktpersonen sind in diesem Fall unser Sippenmeister Bulbo, unser stellvert. Sippenmeister Ingund und unsere

Offiziere: Thankmar, Eadmun, Lyvinia, Doryin, Lasgar, Dagfari, Beldarian, Pandorion, Pandorlas, Hilagr, Alyselle und Grimbardu.

Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Ab Mitte Januar wollen wir wieder vermehrt Angebote für gemeinsame Unternehmungen anbieten.

Dies werden u.a. Runs auf:

- Spalte

- Draigoch/Thorog

- Moria Instanzen

- Neue Instanzen (3er/6er)

- 12er Scharmützel

- Feste Dunhoth

- Hügelgrab

sein.

Desweiteren läuft unsere Noobi Gruppe* ab dem 11.01.12 einmal wöchentlich gemeinsam durch Mittelerde.

Wir freuen uns auf das Jahr 2012 mit Euch :blumen:

Liebe Grüße

* Chars starten mit ~ Level 5/7 um das Gruppenspiel zu üben und werden nebenbei auf das Max. Level gebracht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Unsere Twinky Gruppe läuft nun einmal wöchentlich durch die Weiten Mittelerdes. Der erste gemeinsame Abend hat sehr viel Spaß gemacht.

Desweiteren laufen wir einmal wöchentlich:

Draigoch

Turm Orthanc

Bei Bedarf/spontan:

Die neuen 3er/6er Instanzen in Isengart

12er Scharmützel

Einmal monatlich:

Spalte

Feste Dunhoth

Interessiert an gemeinsamen Unternehmungen? Dann einfach im Forum der Erben des Feuers bewerben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Unsere Sippe wächst und gedeiht und dies freut uns sehr, allerdings wünschen wir uns alle ein gesundes Wachstum.

Wir möchten keine Sippe sein und werden, wo der Eine den

Anderen nicht kennt und wir somit unser "familiäres" Beisammensein verlieren würden.

Deswegen haben wir beschlossen nur noch Bewerbungen bis zum 29.02.12 zu akzeptieren und einen zeitlich begrenzten Aufnahmestop ab dem 01.03.12 zu verhängen.

Wann dieser Enden wird steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, er wird jedoch hier verkündet werden.

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Sippenleitung EdF

EdF_stempel.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Grüß Euch,

nach 3 Monaten Aufnahmestop freuen wir uns mitteilen zu können, dass die Erben des Feuers am 01.06.12 ihre Pforten für Sippeninteressierte wieder öffnen.

Aufgenommen werden alle Klassen, egal in welchem Level. Die Altersgrenze von 18 Jahren ist jedoch auch weiterhin gültig.

Unser Stammraid kommt gut voran, könnte jedoch noch einen Barden, Hauptmann und vielleicht auch noch einen Wächter gebrauchen, da es hier ab und an zu Engpässen kommt.

Unsere Krabbelgruppe hat nun knapp das Level 39/40 erreicht und wird bald in Angmar anfangen die Gegen unsicher zu machen. Auch hier sind noch alle Klassen willkommen.

Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen, dass wir keine Raidsippe sind, wir jedoch bemüht sind Endcontentinteressierten ebenfalls eine Möglichkeit zu bieten unterzukommen.

Wir haben ein breit gefächertes Angebot das ich hier gerne noch einmal aufzeigen möchte:

- Krabbelgruppe (1x wöchentl.)

- Stammraid (1x wöchentl.)

- Draigoch Run (1x wöchentl.)

- Scharmützelruns (1x wöchentl.)

- Dar Narbugud, Spalte, Barad Guldur (regelmässiger Turnus)

Sollten euch also die Erben des Feuers interessieren, habt ihr ab dem 01.06.12 wieder die Möglichkeit euch zu bewerben :)

Wir freuen uns auf Euch :D

i.A. Lyvinia

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Nach fast 2 monatigem Aufnahmestop suchen die Erben

wieder engagierte, hilfsbereite und freundliche Mitglieder.

Wir wollen doch mal sehen, ob wir den Widersachern

Mittelerdes nicht gemeinsam den Garaus machen können.

Bewerbt Euch doch gleich noch heute :Y

Bis bald winken.gif

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...