Jump to content
LOTROCommunity
Sign in to follow this  
karabela

Begegnung "Tukar" bei Dieberei und Unfug...

Recommended Posts

... Was soll ich dazu noch sagen:

Mit meinem Main warte ich jetzt schon seit zig Scharmützeln auf diese eine letzte Begegnung und mit einem Twink, wo ich jetzt gerade eben das erste mal dieses Scharmützel gemacht habe, taucht der Kollege natürlich auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem besteht schon seit 2008...

So lange gibt es Scharmützel noch gar nicht. Aber richtig, dieses Problem haben manche Spieler seit es Scharmützel gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lange gibt es Scharmützel noch gar nicht. Aber richtig, dieses Problem haben manche Spieler seit es Scharmützel gibt.

Sagte ich 2008? Ich meinte 2009. Na ja, ehrlich gesagt habe ich das Join Date mit dem Post Date verwechselt. Was ist schon ein Jahr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Scharmützel heißt übrigens mittlerweile "Dieberei und Unheil". Keine Ahnung, warum und wann dies geändert wurde. Ich fand die alte Bezeichnung irgendwie besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×