Jump to content
LOTROCommunity

Recommended Posts

Och, nachdem eine Badekappe trotz mehrmaligem Melden durch verschiedene Leute immer noch auf Morthond seine Runden dreht, ergebe ich mich auch langsam der Resignation...

Och, nachdem eine Badekappe trotz mehrmaligem Melden durch verschiedene Leute immer noch auf Morthond seine Runden dreht, ergebe ich mich auch langsam der Resignation...

Auf Morthond widerspricht der Name, soweit ich es gesehen habe, ja sowieso nicht den Regeln. Dort kann man nur an die Leute appelieren.

Dafür geht es auf Belegaer unter Turbine immer besser. Selbst unpassende Namen, welche von Codemaster seltsamerweise als "passend" eingestuft worden sind, sind mittlerweile wohl einer Namensänderung zum "Opfer" gefallen.

Nachdem ich den Namen "Samenerguss" in Schlucht gesehen habe, war ich kurz davor den Pc aus dem Fenster zu werfen |:(>:(|:(

Leider hab ich meinen main (auch wenn nur lvl 24) auf Anduin, wo sowas ja anscheinend normal ist. 7(8)7

Nachdem ich den Namen "Samenerguss" in Schlucht gesehen habe, war ich kurz davor den Pc aus dem Fenster zu werfen |:(>:(|:(

Leider hab ich meinen main (auch wenn nur lvl 24) auf Anduin, wo sowas ja anscheinend normal ist. 7(8)7

Also der Name, dürfte selbst auf Anduin und Co. gegen die Regeln verstossen ;)

Also der Name, dürfte selbst auf Anduin und Co. gegen die Regeln verstossen ;)

Da ich kein Vip bin, kann ich für sowas leider kein Ticket schreiben. Er ist mir aber mehrere Tage über den Weg gelaufen, also ist es wohl okay.

Hab auch schon den "Ejakulator" gesehen, so ist das ja nicht. :x

Ich bin dafür das die Regeln die auf Bele herrschen auf allen Servern gelten. Dann gibts keen tammtamm

Eiweh, das sollte aber generell nicht erlaubt sein, denn:

1. es keine wirklichen Namen sind.

2. passen sie nicht in die Herr-der-Ringe-Welt.

und 3. das Hauptargument schlechthin: sie sexistisch sind und das ist immer verboten.

Ebenso darf man sich auch keine politischen Namen, keine ausländerfeindlichen oder religiösen Namen geben. (und das ist gut so). Vielleicht bittest du, wenn du selbst kein Ticket schreiben darfst, (was ich auch unpassend finde ^^) dann vielleicht einige Leute die auch auf dem Server spielen, denn dafür haben wohl wirklich 95% der Spieler kein Verrständnis für. d;)b

Viel Glück!

Was sollte und ist, sind meist leider zwei verschiedene paar Schuhe :(

Werde deinen Tipp mit den anderen Spielern beherzigen,wenn mir das nächste mal ein "Ejakulator" über den weg läuft. :?

Gibts eigentlich Namensregelungen für Sippen?

Was sollte und ist, sind meist leider zwei verschiedene paar Schuhe :(

Werde deinen Tipp mit den anderen Spielern beherzigen,wenn mir das nächste mal ein "Ejakulator" über den weg läuft. :?

Gibts eigentlich Namensregelungen für Sippen?

Sippen dürften den (beinahe) selben Regeln unterliegen, wie Charakternamen.

Bis auf, das man geschichtliche Personen im Sippennamen haben darf. Elronds Waschfrauen dürften gehen. Gandalfs Hosenträger... Galadriels Schleppenträger...

Was mir aufgefallen ist: Es gibt massive Unterschiede bei den Gms. Die meisten benennen recht zügig um (Flurtuer wurde 5 Minuten nach dem Ticket umbenannt), wenn der Grund schlüssig ist. Aber es gibt da einen, der hat mir nichtmal Thibbledorf Pwent auf Belegaer umbenannt. Und das, obwohl im Code of Conduct wörtlich drinsteht:

The following are examples of character names and guild names that are NOT appropriate for The Lord of the Rings Online and is also applied to kinship and organization names. Some names that do not fall within one of the examples below may still be inappropriate. The Lord of the Rings Online Support has final say over what constitutes a violation of the character naming policy.

- Fantasy or non-fantasy names from popular culture or media.

Link zur obigen Wikia Seite war im Ticket, sowie der Hinweis, das es sich um Belegaer handelt. Wobei das an sich egal ist, da der Code of Conduct für alle Server gilt.

Edited by Silanwen