Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

The connection was reset

The connection to the server was reset while the page was loading.

Bekannt oder nur bei mir? ^^

edit: Ah, ich seh schon :)

Kann ich mit 'nem Turbine-Account dann eigentlich auch meine LTA-Vorteile auf den normalen US-Servern nutzen? Das wär ja mal was.

Jetzt mal so auf ganz doof: Wie kann ich da andere Bezahlmöglichkeiten für Europa auswählen? Über die Kontenverwaltungsseite könnte ich nen Gamepass kaufen...sofern ich nicht in Europa wohne??

Zitat:

Our Game Pass may only be redeemed for access to The Lord of the Rings Online™ US servers at: https://myaccount.turbine.com

Our Game Pass is only available to those living in the United States, Canada, Mexico, Australia, and New Zealand.

Zitat Ende

Bin ich zu doof, eine vernünftige Bezahlmethode (ausser Kreditkarte) zu finden?

Ich hab immer noch keine Mail bekommen ...

... aber schon transferiert. *O*

Musste zwar die Daten etwa ein Dutzend Mal neu eingeben, bevor´s durchging, aber jetzt hab ich´s und auch schon mal kurz anspielen können. Jetzt warte ich dann mal auf meinen Charakter. ^^

Jetzt mal so auf ganz doof: Wie kann ich da andere Bezahlmöglichkeiten für Europa auswählen? Über die Kontenverwaltungsseite könnte ich nen Gamepass kaufen...sofern ich nicht in Europa wohne??

Zitat:

Our Game Pass may only be redeemed for access to The Lord of the Rings Online™ US servers at: https://myaccount.turbine.com

Our Game Pass is only available to those living in the United States, Canada, Mexico, Australia, and New Zealand.

Zitat Ende

Bin ich zu doof, eine vernünftige Bezahlmethode (ausser Kreditkarte) zu finden?

Hab hier eben irgendwo gelesen das Bezahlsystem ist noch nicht richtig implementiert und weitere Zahlmöglichkeiten werden folgen

hallo :w

das kann es ja wohl nicht sein, komme zum punkt 2 alle meine alten daten werden angezeigt bis auf Geburtstag, gebe alles links ein und nichts geht mehr und das nun etliche male, im mom ist allerdings wieder alles so down wie gestern

so war es bei mir auch, und irgendwann ging es dann weiter... und schwupps war ich drin :Y

Immer am Ball bleiben.

Nur so zur Info: Auch wenn man auf die Seite kommt, befindet sie sich gerade im Wartungsmodus, da Turbine weitere Kapazitäten für die Transferseite zur Verfügung. (Twitter ist bei solchen Dingen ja echt toll :> )

Nur so zur Info: Auch wenn man auf die Seite kommt, befindet sie sich gerade im Wartungsmodus, da Turbine weitere Kapazitäten für die Transferseite zur Verfügung. (Twitter ist bei solchen Dingen ja echt toll :> )

Ahjo, das ist doch mal ne brauchbare Info. An Twitter denke ich nie^^

Danke dir

Bei mir hat es auch endlich geklappt *erleichtert ist*

In der Mail stand es folgt noch eine zweite Stufe....hat die schon jemand erreicht?

Momentan macht mir dieser Satz in der Mail ein wenig Sorgen:

"Dein VIP-Abonnement von Codemasters verlängert sich nicht

Wenn du deine Rechnungsdaten noch nicht hinzugefügt hast, solltest du das jetzt nachholen. So genießt du weiterhin den VIP-Status und vermeidest Unterbrechungen. Melde dich noch heute an und spare*1 Monat: 8,99 €3 Monate: 20,97 €6 Monate: 41,94 € Zeitlich begrenztes Sonderangebot für12-Monats-Abonnement: nur 79,99 €!"

Das heißt? Normalerweise läuft mein Abo noch bis Ende Juni...so steht/stand es zumindest bei CM.

Oder werde ich erst nach Abschluß der zweiten Transferstufe eine genaue Info bekommen? Mein Punktestand wurde zumindest korrekt in der Mail angezeigt *grübel*

Ich bin bestimmt ein wenig voreilig und alles ist gut *hoff*

Bei Codemasters habe ich stets Gametimecards verwendet. Ich musste eine Zahlungsvereinbarung dazu anlegen, wenn ich diese einlösen wollte. Nachdem sich jedoch mein Vip-Status verlängert hatte, habe ich die Zahlungsvereinbarung wiederrufen. Ich gehe davon aus, dass auch Turbine wie schon CM einfach gerne eine Zahlungsvereinbarung angelegt sehen möchte, damit sich nach Ablauf der Vip-Zeit es sich automatisch verlängert.

Also keine Sorge.

Momentan macht mir dieser Satz in der Mail ein wenig Sorgen:

Das heißt? Normalerweise läuft mein Abo noch bis Ende Juni...so steht/stand es zumindest bei CM.

Das heißt, wenn deine Spielzeit abgelaufen ist (also Ende Juni) wird dein Abo nicht automatisch verlängert.

Sinn: Deine bisherige Zahlungsvereinbarung ist zwar mit Codemasters gültig, nicht jedoch mit Turbine.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...