Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

hallo :w

bin bislang auch nur über gamecards im Spiel, habe dadurch auch wohl noch einige Monate Guthaben

, was klicke ich denn nun bei Turbine an, falls ich jemals durch die Anmeldung komme werde^^,

gibt es dort auch wieder diese Möglichkeit ?

• Replies 527
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Der #lotro-Tweet sagt das auch: Also bis Donnerstag oder Freitag warten, ehe man für den Kontotransfer aktiv werden kann, so verstehe ich das. Ergänzung: Wie ist denn das eigentlich m

So ein Key ^^

Mein zweiter Account ist eher gstartet und auch noch nicht fertig. Beruhigt dich das etwas? Vor Montag fang ich nicht an, Panik zu schieben...

Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen :Y

Ich hatte irgendwie erwartet, in der Mail auch ein Datum zu finden, wann die Zeit abläuft und war dann schon ein wenig schockiert....aber beim nächsten Mal lese ich auch zwischen den Zeilen *geht jetzt üben*

Vielen Dank für's beruhigen c015.gif

Hmmm, ich habe Schritt 2 ausgeführt und danach kam eine Fehlermeldung.

Ich kann mich aber anmelden und beim Transferstatus steht "Transfer läuft".

War das bei euch auch so? Das steht da jetzt schon eine halbe Stunde...

Hmmm, ich habe Schritt 2 ausgeführt und danach kam eine Fehlermeldung.

Ich kann mich aber anmelden und beim Transferstatus steht "Transfer läuft".

War das bei euch auch so? Das steht da jetzt schon eine halbe Stunde...

Schau einfach mal in deinem Turbine-Konto nach (das hat es ja evtl. schon angelegt) und dann siehst du, ob es geklappt hat.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Hat schon jemand mehrere HdRO-Konten/-Abonnements migriert? Kann man die in einem Turbine-Konto verwalten?

In der FAQ steht, je CM-Konto braucht man 1 Turbine Konto

Bin nun auch eingelogt, und wie geht es halt weiter wo kann ich das Spiel runter laden ?

Einfach das Spiel (d.h. den alten CLient) starten und patchen lassen...

Oder, wenn du neu installieren musst: http://www.lotro.com/support/download-lotro

hallo zu später Stunde *O*

werde abwarten, hat wer eine Ahnung wie lange es ca. dauert, dieser Transfer mit der

unbeweglichen Sanduhr, "kommt ja auf einen Tag nicht darauf an". ^^^^

hallo Amrundir besten Dank, ja ich ich mache eine

Neuinstallation, werde aber noch das Transferende abwarten

hallo Ayaria :w

jaaa hast vollkommen Recht, die F5-Taste kann sich nun erst einmal abkühlen , das die Server

down sind hatte ich noch garnicht mitbekommen, na wir sind ja schon ein ganzes Stück weiter in

Rchtung : ENDLICH WIEDER SPIIELEN ^^

Bei mir tut sich nix. Ich bekam einmal:

An error has occurred.

An error has occurred. Please try again shortly. If you continue to receive this error message, please contact Turbine Customer Support. Turbine Account Management English phone support is available from 5:00pm - 1:45am (GMT) Monday through Friday at 1-781-407-4020.

To contact Turbine Customer Support via the web or to review the Knowledge Base, please visit http://support.turbine.com. To submit a help request, click on the Support Center tab and then select the Submit a Ticket option.

All help requests are promptly handled in the order that they are received.

Click here to return to the LOTRO Migration home page.

Seitdem bekomme ich immer ne Fehlermeldung bei dem neu ausgesuchten Benutzernamen.

Ich muss aber auch zu meiner Schande gestehen, was mir erst eben so richtig aufgefallen ist, das ich mit derselben Mailadresse und den gleichen Accountdaten damals einen DDO Account erstellt habe, als es F2P wurde (War da noch unerfahren mit Aktivitäten im Netz).

Damit komme ich natürlich in den myturbine account Bereich rein.

Weiß grad echt nicht was ich machen soll/kann. Übern DDO Account ein Ticket schreiben? Oder hat wer ne andere Idee?

Edit: Also falls das eine mit dem anderen überhaupt zu tun hat - ich weees es nid -.-

Edited by Mylos Maiglocke

hallo Amrundir oder ein anderer user,falls noch wer wach ist :w

eine kleine Frage noch , ich lade nun das Spiel über http://www.lotro.com.../download-lotro

runter, bekomme ich da nun die deutsche Version oder muss ich noch wo etwas einstellen ?

hallo Amrundir oder ein anderer user :w

eine kleine Frage noch , ich lade nun das Spiel über http://www.lotro.com.../download-lotro

runter, bekomme ich da nun die deutsche Version oder muss ich noch wo etwas einstellen ?

Der Link geht bei mir nicht, aber ich hab über die US-Seite den Client geladen. Da war erstmal alles auf englisch im Spiel. Hab dann im alten CM Forum den Tipp von Dantor gelesen, aus dem Install-Verzeichnis die turbine-invoke.exe zu starten.

Gesagt getan, da wurde dann nochmal einiges geladen, aber seitdem kann ich vor der Anmeldung aussuchen, ob ich Deutsch, Englisch oder Französisch zocken will.

Seitdem bekomme ich immer ne Fehlermeldung bei dem neu ausgesuchten Benutzernamen.

das ist bei meinen Mann auch passiert, laut Turbine Forum soll man ein Ticket schreiben (klicke auf Support Center), die helfen einen dann weiter. Denn durch den Fehler wurde bei meinem Göttergatten der LTA nicht übernommen, stattdessen steht FREE da... :(. Mal schauen wie der Support antwortet.

Aber versuch dich mal einzuloggen mit den ersten Account-details bevor der Fehler kam, wahrscheinlich wurde das angelegt.

Aber versuch dich mal einzuloggen mit den ersten Account-details bevor der Fehler kam, wahrscheinlich wurde das angelegt.

Da tut sich leider nix.

das ist bei meinen Mann auch passiert, laut Turbine Forum soll man ein Ticket schreiben (klicke auf Support Center), die helfen einen dann weiter. Denn durch den Fehler wurde bei meinem Göttergatten der LTA nicht übernommen, stattdessen steht FREE da... :(. Mal schauen wie der Support antwortet.

Werde ich mal da durchwühlen. Aber danke für die Info ;)

Ich habe auch das Problem, dass nach Schritt 2 eine Fehlermeldung kam. Im Status steht "Transfer läuft" mit Sanduhr und ich habe auch keine Mail bekommen. Aber der Account ist korrekt als LTA angelegt worden und ich kann mich auch einloggen. Habe vorsichtshalber mal ein Ticket geschrieben. Mal schauen was passiert.

Hallo zusammen,

da dachte ich mir zu später Stunde, dass die Seite vielleicht nicht mehr überlastet ist und ich in Ruhe den Transfer durchziehen kann und was ist? Alles wie verhext. :(

In der Turbine-Kontoverwaltung wird mein Account als Free-Acount gekennzeichnet, obwohl er VIP ist (ja ich weiß, es kann noch dauern, bis das korrekt angezeigt wird) und ich kann mich zwar einloggen, aber keinen einzigen Server betreten. Er startet, lässt mich meinen Login eingeben, akzeptiert den auch und dann passiert nichts mehr bis er mir freudestrahlend verkündet, dass er den Fehler 50000 hat und es ein Problem mit der Warteschleife gibt.

Selbst wenn ich davon ausgeh, dass er mich warum auch immer auf FTP stuft, sollte ich ja um diese Uhrzeit in keiner Warteschleife mehr hängen bleiben :(

Nun denn, ich werde mich in Geduld üben und es einfach morgen/heute Mittag nochmal probieren in der Hoffnung, dass alles gut gegangen ist