Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

Du hast bereits den US Turbine Client installiert? Einfach patchen lassen und neustarten, dann werden die einzelnen Sprachen, wie Deutsch, Englisch und Französisch geladen. Pando brauchst du dazu nicht. Das habe ich sogar deinstalliert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Aya

Ich versuch es jetzt auch schon seit Stunden, erhalte aber nur mehr diese Fehlermeldung in den letzten zwei Stunden. Ich hab ein Ticket geschickt, aber ich glaube nicht, dass ich heute Nacht noch eine Antwort bekomme. Ich habe sogar bei der Servicenummer angerufen (in den U.S.A.!!!), aber der deutsche Support war nicht besetzt und beim englischen Support bin ich in der Warteschleife angekommen. Da wollte ich nicht wirklich abwarten wie lange das dauert... Seufz.

Also ich habs mittlerweile scheinbar doch mal geschafft...

Ich bekam auch 3 mal die Fehlermeldung "An error has occurred"

Beim 3. Mal wars aber scheinbar anders, denn als ich eine erneute Anmeldetour machen wollte, kam auf einmal das mein Benutzername schon vergeben sein .. ich dachte nur "hä" ?

Also gut, da ich mein Lotrolauncher eh noch auf hatte, dachte ich mir, tipper einfach mal die Turbine Anmeldedaten ein, und siehe da er loggte mich ein *O*

Eine Mail habe ich aber noch nicht bekommen :? Dann habe ich in "my lotro" reingeschaut, und dort scheint alles richtig übernommen worden zu sein zu sein d;)b

hallo, sorry ist schon ein wenig spät, also, ist es richtig, ich lade nun weiter mit dem pando

bosster der englisch anzeigt das Spiel herunter, wenn alles geladen ist einmal Neustart und

dabei werden dann die richtigen Sprachen geladen ^^^^

und danach könnte ich den pando booster auch löschen ?

Achso du bist noch beim Spieldownload. Denk doch nicht immer so eilig >:)

Danach einfach installieren, dann patchen lassen und dann musste ich einfach den Clienten neustarten und die Sprachen wurden installiert. Alles keine große Sache und wird bei dir sicher auch funktionieren.

Thirador das stimmt, das hatte ich ganz vergessen, dass wir ja jetzt ein Zeitverschiebungsproblem haben könnten ^^

Nun denn, dann muss ich mir morgen nur noch den Kopf darüber zerbrechen, warum ich FTP bin und kein VIP, wenn es denn dann gehen sollte.

Aber ich denke, mit einem Ticket warte ich noch. Turbine hat sich so schon überschlagen, was die Zeit angeht, da haben sie es auch verdient, dass man Ihnen etwas Zeit gibt, alles richtig einzuordnen.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Einfach mal die komplette E-Mail lesen :D

Ich hab's inzwischen sicher schon 50 gefühlte Mal probiert und ich krieg immer nur die gleiche Fehlermeldung. Versuche auch immer wieder mich bei Turbine einzuloggen aber ohne Erfolg. Werde den Feiertag morgen also vermutlich auch nicht spielen.

Es geht bei vielen Spieler noch nicht mit der Kontoübertragung, da die Seite scheinbar immer noch sehr überlasset ist, ebenso gehen die ehemaligen CM-Server noch gar nicht, daher nicht vorzeitig den Teufel an die Wand malen.

Du meinst die E-Mail, die nur mein Freund bekommen hat, ich aber nicht ;)

Aber das schrieb ich schon im ersten Post, dass ich weiß, dass das dauern kann. Ich sehs noch gelassen, mich irritiert auch weniger der Status der da steht, sondern halt die Tatsache, dass ich konsequent auf keinen einzigen Server komme. Aber das könnte wie Thirador erwähnte, an der Zeitverschiebung liegen.

Deswegen such ich mir jetzt gemütlich ein anderes Spiel aus und vertreib mir die Zeit damit

Ok ich muss meine Befürchtungen leider doch ernster nehmen :( Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch einen alten Turbine-Account hab, der auch nur FTP ist. Da dachte ich mir doch, dass ich das doch glatt mal teste und was ist? Mit dem Account komm ich sofort auf jeden Server, ohne Warteschleife. Mit meinem übertragenen Account geht weiterhin nichts :(

Also muss ich nun doch hoffen, dass sie das hinbekommen

Gerade auch den Account von mir und meiner Frau übertragen, was an sich recht Reibungslos lief. Allerdings kennt das Turbine System natürlich keine ü'S, wie es in meinem Vornamen vorkommt...^^

Punkte stimmen auch schon, stehen ja direkt in der Mail die man bekommt drin. Auch die Zeit stimmt, nur das "Bla, du bist kein VIP mehr" irritiert ein wenig. Rest muss man abwarten.

Snow

Hallo, nun mein Transfer ist geglückt! Ich kann auf die Ami-Server einloggen,

unsere sind wohl noch nicht aufgebackupt worden. Was mich aber enorm verwirrte,

dass ich hier Aufgaben nun kaufen muss? Ich habe doch Vip-Abo warum soll ich

nun erneut zahlen? Oder ist das weils ein anderer Server ist, zählt Vip nur

für mein ursprünglichen Server und für neu erstellte Chars nicht mehr?

bischen verwirrt, *winkt*

Hallo, nun mein Transfer ist geglückt! Ich kann auf die Ami-Server einloggen,

unsere sind wohl noch nicht aufgebackupt worden. Was mich aber enorm verwirrte,

dass ich hier Aufgaben nun kaufen muss? Ich habe doch Vip-Abo warum soll ich

nun erneut zahlen? Oder ist das weils ein anderer Server ist, zählt Vip nur

für mein ursprünglichen Server und für neu erstellte Chars nicht mehr?

bischen verwirrt, *winkt*

Guten Morgen,

schau mal in #284, alles klaro? d;)b

Bei mir hat gerade auch alles geklappt mit der Übertragung.

Bin gespannt, wie und ob alles läuft....

Allen viel Glück beim Transfer und wir sehen uns :D

LG Thalondir

Bei dem Thema kann man nur sagen: In der Ruhe liegt die Kraft! Wer sich gestern durchgekämpft hat, hat nix gewonnen. Heute morgen ... innerhalb von Minuten.

So. Aber wie lange brauchen die bitte, bis die die paar Daten übernommen haben? Na ja ... die Server kommen sowieso frühestens Freitag oder Samstag online.

Guten Morgen,

tja bei meinem Hauptaccount ist alles wie gehabt. Bisher keine E-Mail bekommen, bekomme nach wie vor die Warteschlangenmeldung, d.h. kann mich nach wie vor nicht einloggen und bin noch immer als FTP Gekennzeichnet. Bei meinem unwichtigen Zweitaccount ging alles ohne Probleme. Innerhalb weniger Minuten die E-Mail bekommen, ist auch korrekt als Premium gekennzeichnet.

Wenn ich mir aber den Status des Transfers anzeigen lasse für den Hauptaccount steht da nur: Transfer läuft. Sprich: an sich hats scheinbar geklappt, aber wer weiß, wo im Moment mein Account rumschwirrt ^^

Moin,

zum Glück war ich gestern nicht mehr on und habe erst heute gelesen, dass der Transfer möglich ist.

sofort probiert und alles hat Reibungslos funktioniert.

Bin jetzt gerade am runterladen, auch dies geht ruckzuck

Also bisher finde ich es sehr positiv, wie es läuft. Da kann ich nicht meckern

Ist auf den ersten Moment alles ein bischen verwirrend, aber ich finde, keine-ahnung-wieviele Accounts auf ein komplett anderes System zu migrieren ist eine grosse Herausforderung für den Anbieter, und dafür klappt es ja eigentlich ganz gut.

Das hier eine temporäre Überlastung der Anmeldeseiten etc. auftritt, ist normal.

Wenn die jetzt noch die anderen bzw. europäischen Bezahlmethoden zulassen wie z.b. Paypal, bin ich vollends zufrieden.

Jetzt hab ich nen lvl3 Schurken auf Nimrodel ^^ ... lustige Geschichte, abends um halb zwölf 13 Leute im nimrodelSNG :D

Viel Glück auf jeden Fall für all jene, die noch am Migrieren, Patchen, etc. sind :)

Bei mir läuft der Transfer noch - ich kann aber schon spielen. Also alles in Ordnung.

Allerdings hatte ich gelesen, dass es zu Problemem kommen kann, wenn man mit einem neuen Charakter

spielt solange der Transfer noch läuft - hat jemand nähere Informationen dazu - oder kann ich gefahrlos

einen neuen Charakter erstellen?

Grüße Melodiy

ich hab auch geschafft ,bin beim letzten schritt was zahlungsmöglichkeit betrifft ( war ja nur Kreditkarte ) auf stornieren gegangen........zahle immer mit Paypal.

Jetzt steht bei EU subscription 06/02/2011 [Name ändern]-Stornierung in Bearbeitung......ich hoffe ich hab jetzt keinen mist gemacht ,aber ich meine gelesen zu haben hier im thread das man da ruhig auf stornieren gehen kann :$

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...