Jump to content
LOTROCommunity

Beginn der Übertragung - Europäischer HdRO-Konten am 31.Mai

Recommended Posts

An error has occurred ... Mittlerweile sicher zum 50. Mal.

Langsam mach ich mir doch meine Gedanken, ob diese Migration überhaupt bei mir hinhaut. Die in Schritt 1 angegebenen neuen Turbine-Daten werden auch nicht erkannt, und auf meine Mail an den Support kam noch keinerlei Antwort. An der Länge des Benutzernamens und Passworts kann es bei mir nicht liegen. Die sind alle im grünen Bereich.

ich hatte das gestern auch zig mal,vorhin hab ich einfach mal versucht mich einzuloggen bei turbine,es ging komischerweise.

hb bis jetz tauch keine mail bekommen von tubine......beim 2 acc hat alles grad normal geklappt kein error nix,mail kam und gut .komisch :Y

hallo un einen schönen Feiertag *O*

so, das Spiel ist installiert, leider werden die alten Server noch als gesperrt angezeigt.

Habe mich wieder zum Transfer angemeldet (Transferstatus) dort wird wieder angezeigt

Transfer läuft. Woran erkenne ich nun, das dieser transfer auch wirklich weiter läuft und nicht

wieder die Server down sind ? Oder ist dieser Vorgang bei mir

garnicht mehr nötig ? Eine mail habe ich bislang aber auch

noch nicht erhalten

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Ich würde dir an dieser Stelle empfehlen, einfach abzuwarten.

Selbst wenn die Server down sind und der Transfer stagniert - daran kannst du nichts ändern, der Transfer sollte dann allerdings so bald wie möglich weitergeführt werden.

@Bufkho von vor ein paar Seiten *gg*:

da wir sozusagen jetzt einen globalen Client haben, kannst du dich auch auf den US-Servern einloggen. Und ja, natürlich gilt auch da dein LTA.

hallo un einen schönen Feiertag *O*

so, das Spiel ist installiert, leider werden die alten Server noch als gesperrt angezeigt.

Habe mich wieder zum Transfer angemeldet (Transferstatus) dort wird wieder angezeigt

Transfer läuft. Woran erkenne ich nun, das dieser transfer auch wirklich weiter läuft und nicht

wieder die Server down sind ? Oder ist dieser Vorgang bei mir

garnicht mehr nötig ? Eine mail habe ich bislang aber auch

noch nicht erhalten

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Du bekommst ist eine Email das der Transfer begonnen hat und das die aber noch länger brauchen um z.b. deine Punkte zu übertragen. Diese Mail bekam ich ich dann gestern ein paar Stunden später.

Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob....oh, falsches Forum :D

Bei mir funktionierte die Migration erst heute Morgen. Danach kam dann die Mail, das die Punkte (auch die Höhe) bei der kompletten Migration gutgeschrieben wird.

Gruß

Eldowyn

Die mit dem Konto "[...]" verknüpften Spielinformationen wurden erfolgreich auf den globalen HdRO-Dienst von Turbine übertragen.

Die zweite Stufe des Datentransfers wird gerade von unseren Systemen bearbeitet. Vorhandene Punktestände oder andere Privilegien deines Codemasters-Kontos werden in Kürze automatisch übertragen. Du erhältst eine E-Mail, sobald die zweite Stufe des Transfers abgeschlossen ist.

Deine Spielinformationen wurden zwar übertragen, und du kannst dich jetzt schon anmelden und HdRO spielen, doch wir empfehlen Spielern im Allgemeinen, den Abschluss des gesamten Vorgangs abzuwarten. Wenn du dich jetzt am Spiel anmeldest, kann es sein, dass dein Punktestand, Abonnementstatus oder andere kontobezogene Elemente nicht korrekt angezeigt werden.

Die Mail sollte ungefähr so ausschauen.

Vielleicht mal gucken, ob sie im Spam-Ordner gelandet ist?

An error has occurred.....diese Meldung erhalte ich auch zum x-ten Mal. Inzwischen habe ich auch diesbezüglich ein Ticket geschreiben jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich bleibe bereits bei Schritt 1 hängen, sprich: nach Eingabe des CM-Accountnamens und dazugehörigem Passwort kommt gleich die Fehlermeldung. Bei allen anderen Kontentransfers hat es geklappt, nur der letzte ist irgendwie wehrig *seufz*

So im Moment sieht es bei meinem Turbine Konto so aus (siehe Bild)

Kein Spiel-Version Verlauf zu sehen usw. :?

73568032.jpg

Bei meinem Mann hingegen siehts so aus ,ich verstehs grad nicht

27362408.jpg

Kanns daran liegen das der Transfer noch nicht abgeschlossen ist ?

selbst die verbleibende Vip Zeit ist nicht richtig angegeben

Wie schon vorhin erwähnt hab ich meinen Transfer gestern abend versucht,jedesmal kam bei schritt 3 error der Seite ,hat aber wohl anscheinend doch irgendwie geklappt .Ich kann mich jedenfalls einloggen in Turbine Konto.

Bei meinem Mann ging der Transfer heute morgen ohne Probleme,,hab nur bei der Zahlungsmöglichkeit auf stornieren geklickt (deshalb scheint er jetzt bei EU-Sub -blabla ein stornierung in bearbeitung stehen haben ).

Ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht hab

Also ich komm inzwischem beim Einloggen bis zur Startseite, bleibe aber bei Spieledateien aktualisieren hängen und nach 3 Minuten kommt dann: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der Abfrage deiner Kontoinformationen aufgetretetn. Versuche es später noch einmal und kontaktiere den technischen Kundendienst, wenn das Problem weiterhin besteht.

*heul* meine armen Hobbitse

Bei mir steht auch "Pending cancellation". Ich vermute mal, das liegt daran, das ich auf "stornieren" geklickt habe, weil ich keine Zahlungsart auswählen wollte. Die Angabe der restlichen zeit stimmt aber, und wenn ich mich auf Landroval einlogge habe ich auch direkt 5 Beutel etc.

Snow

Gleiches Problem wie Katarin und Nessy und keinerlei Mail in irgendeiner Form erhalten. Mittlerweile Ticket geschrieben und warte ab. Sehe es derzeit nicht kritisch, aber wenn die Server wieder da sind und bei mir nichts funktioniert...nicht schön...

Schade, hatte gehofft das lange Wochenende etwas mit LOTRO verbringen zu dürfen ^^.

Kelina nein hab ich nicht, habe ich nur für die anderen Accounts bekommen. Der Transfer an sich scheint aber geklappt zu haben, das Turbine-Konto ist ja existent. Ich komm mit den Daten in die Kontoverwaltung und wenn ich den Transferstatus abfrage, steht da halt: Transfer läuft, so wie bei den anderen Accounts auch.

So abgedroschen es klingt - vorläufig würde ich abwarten und Tee trinken.

Kann sein, dass dies die Nachwehen der Serverdowns von gestern abend sind - dann müssen sie noch einiges nachbearbeiten.

Wenn sich heut Nachmittag/Abend noch nix geändert hat, würde ich bei Turbine nachstochern.

Bei mir steht auch "Pending cancellation". Ich vermute mal, das liegt daran, das ich auf "stornieren" geklickt habe, weil ich keine Zahlungsart auswählen wollte. Die Angabe der restlichen zeit stimmt aber, und wenn ich mich auf Landroval einlogge habe ich auch direkt 5 Beutel etc.

Snow

hab grad auch versucht mich mal einzuloggen ,aber ich krieg immer fehler 50000 die verbindung zur warteschlange konnte nicht aufgebuat werden }:|

Kann sein, dass dies die Nachwehen der Serverdowns von gestern abend sind - dann müssen sie noch einiges nachbearbeiten.

Wenn sich heut Nachmittag/Abend noch nix geändert hat, würde ich bei Turbine nachstochern.

ja ok danke dir kelina ,das ist schon alles seltsam .dann trink ich mal noch so 7-8 liter tee und warte 7(8)7

Ich habe das Problem, dass ich keine Zahlungsmethode auswählen kann, da sämtlich

angeblich bei uns nicht funktionieren.

Ist das immer noch fehlerhaft ?

Da stockte ich gestern abend auch, alle nur für US zugelassen ... hier im Forum bekam ich aber die Info, das wohl geplant ist, andere Zahlungsarten zu integrieren, mit denen man auch aus Europa bezahlen kann...

... wäre ja auch iwie sinnvoll, wenn sie nicht nur noch LTAs + F2P haben wollen :-D

Kelina noch sehe ich das auch recht gelassen, wenns morgen aber nicht geht, werde ich etwas unruhig, Samstag panisch und Sonntag werde ich mich wohl von der Teppichkante stürzen müssen, wenn mein Acc bis dahin immer noch nicht geht ^^

Ich habe auch nach dem Fehler in Schritt 3 keine Mail bekommen. Der Account ist aber korrekt als LTA angelegt und ich kann auch einloggen. Allerdings sind mir meine Turbine-Points nicht gutgeschrieben worden. Der Transferstatus sagt immer noch "Transfer läuft". Soll ich mir Sorgen machen oder einfach abwarten?

Kelina noch sehe ich das auch recht gelassen, wenns morgen aber nicht geht, werde ich etwas unruhig, Samstag panisch und Sonntag werde ich mich wohl von der Teppichkante stürzen müssen, wenn mein Acc bis dahin immer noch nicht geht ^^

*kicher*

Schau mal nach draußen, ist bei dir auch so tolles Wetter? :*)

Schritt 3 sind doch die Zahlungsmodalitäten? Für den Transfer selber ist das gar nicht wichtig.

Die Turbine-Punkte werden noch nachträglich gutgeschrieben.

Jipp, das habe ich jetzt auch vor, wenn natürlich eine kleien Unruhe dabei mit schwingt. ^^

*kicher*

Schau mal nach draußen, ist bei dir auch so tolles Wetter? :*)

Was draußen? Da war ich seit Monaten nicht mehr ^^ Ne im Ernst: noch spam ich den Support nicht mit Tickets zu, sondern amüsier mich königlich mit meinem funktionieren Turbine-Account auf Landroval ^^ Btw, gibts ein goole-translator-Plugin? xD

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...